Schablonenhalter von Corsec Engineering

5 verfasser

Nach unten

Schablonenhalter von Corsec Engineering Empty Schablonenhalter von Corsec Engineering

Beitrag  Udo77 Di 09 Jul 2013, 23:02

Ein Köcher für Manöverschablonen von Corsec Engineering für knapp 15$

Schablonenhalter von Corsec Engineering Starfighter%20Template%20Holder%202

Meine selbstgebaute Lösung im Vergleich:
Schablonenhalter von Corsec Engineering 8688745391_341bde0204
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Schablonenhalter von Corsec Engineering Empty Re: Schablonenhalter von Corsec Engineering

Beitrag  IceFace Mi 10 Jul 2013, 06:00

Sieht beides gut aus, ABER

Deines Udo sticht du den genialen Dath Vader hervor! ;)
Das erste würde mir eher gefallen, da der Platzbedarf geringer ist, was zu meinem großen aber führt.
Ich soche immer noch nach einer noch kompakteren Lösung für die Schablonen.
Das erste Bild ist mal ein guter Ansatz. Mal sehen, ob mir noch was einfällt.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Schablonenhalter von Corsec Engineering Empty Re: Schablonenhalter von Corsec Engineering

Beitrag  Boba Fett Mi 10 Jul 2013, 16:28

Interessant finde ich die Klorolle im Hintergrund.....fehlt eigentlich nur noch der passende Hut in der selbst gehäkelten Version Schablonenhalter von Corsec Engineering 377612346 

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Schablonenhalter von Corsec Engineering Empty Re: Schablonenhalter von Corsec Engineering

Beitrag  Darth Headroom Mi 10 Jul 2013, 16:29

Könnte aber auch eine Küchenrolle sein :nachdenkenders
Darth Headroom
Darth Headroom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schablonenhalter von Corsec Engineering Empty Re: Schablonenhalter von Corsec Engineering

Beitrag  Boba Fett Mi 10 Jul 2013, 18:09

Darth Headroom schrieb:Könnte aber auch eine Küchenrolle sein :nachdenkenders

Verdammt, hast Recht.......ist eine....das Muster ist verräterisch

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Schablonenhalter von Corsec Engineering Empty Re: Schablonenhalter von Corsec Engineering

Beitrag  Sarge Mi 10 Jul 2013, 18:55

boba_fett_161173 schrieb:Interessant finde ich die Klorolle im Hintergrund.....fehlt eigentlich nur noch der passende Hut in der selbst gehäkelten Version Schablonenhalter von Corsec Engineering 377612346 
Wieso Hut? Ein gehäkelter Stormtrooperhelm! Schablonenhalter von Corsec Engineering 974313676 
Den würde ich mir sogar noch mit Klorolle auf die Ablage packen!
Aber gut.......anderes Thema.......ich drifte ab.......Schablonenhalter von Corsec Engineering 2776155542 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Schablonenhalter von Corsec Engineering Empty Re: Schablonenhalter von Corsec Engineering

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten