Grüße aus Braunschweig

Nach unten

Grüße aus Braunschweig

Beitrag  dongrilleto am Di 21 Okt 2014, 17:57

Nach dem Testspiel auf der Spiel hab ich mich entschieden, nun doch ein paar Credits für X-Wing ausgegeben. Auf der Suche nach einem passenden Forum bin ich hier gelandet.
Also "Seid gegrüßt". Vielleicht finden sich auch ein paar Leute aus der Region, mit denen man mal zocken kann.

Gruß,
DG

dongrilleto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag  Freizeitheld am Di 21 Okt 2014, 18:00

Du hast das passende Forum gefunden!
Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag  Sarge am Di 21 Okt 2014, 18:26

Freizeitheld schrieb:Du hast das passende Forum gefunden!
Hallo und herzlich Willkommen!
genau!



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

   

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag  IceFace am Di 21 Okt 2014, 18:38

Herzlich Willkommen im Forum!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag  Thrawn am Di 21 Okt 2014, 18:45

Welcome!

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag  RogueLeader am Di 21 Okt 2014, 19:08

Moin moin aus Hamburg und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag  Immatar am Di 21 Okt 2014, 19:24

Dann mal grüße aus Gifhorn zurück! :-)

Also ich wäre bereit des Öfteren mal zu zocken. :-)

Es gibt noch einige mehr hier in der Umgebung aus Celle, BS, SZ etc...

Unter anderem auch die Jungs vom http://www.sukv.de/

MfG

Immatar

_________________
avatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag  smiling~bandit am Di 21 Okt 2014, 22:14

Moin dongrilleto und Grüße aus Braunschweig zurück. Wann spielen wir? :)

Ach, und falls du das WE noch nichts vor hast:

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2867-3-salzgitter-x-wing-turnier-25102014

komm rum, trink einen Kaffee mit uns und schau dir bei der Gelegenheit ein wenig die Turnieratmosphäre an. Und wenn du direkt ins kalte Wasser springen willst und dir Spielmaterial fehlt, ich hab n ganzen Koffer voll Miniaturen, die ins Feld geführt werden wollen. Sei Willkommen sie einzusetzen :)

@Immatar: :)


Zuletzt von smiling~bandit am Di 21 Okt 2014, 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
No matter how I go, I want it reported that I drowned in moonlight, strangled by my own bra.
avatar
smiling~bandit
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag  Urobe am Di 21 Okt 2014, 22:15

Servus und willkommen.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag  csaa4902 am Mi 22 Okt 2014, 12:01

Willkommen und viel Spaß im Forum

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle              

Imperium:             :Imperial Shutt         Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp            

Im Anflug:   U-Wing      TieStriker      :DeathStar2:
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag  dongrilleto am Fr 24 Okt 2014, 14:09

Vielen Dank erstmal für die Grüße.

@smiling~bandit & Immatar: Danke für den Hinweis. Leider kann ich an dem Wochenende nicht. Für alles weitere, kann man sich verabreden.

Ich werde erstmal noch abwarten und gucken, ob bei der Braunschweig spielt in BS jemand da ist, der mich weiter in die Regeln einführen kann.

dongrilleto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag  Lucky Loser am Di 18 Nov 2014, 01:24

[...] oder aber auf dem Braunschweiger "Brot und Spiele", da ist´s gerad ohnehin ein wenig ruhig geworden was X-Wing anbelangt...frischer Wind könnt da nicht schaden...
avatar
Lucky Loser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag  D.J. am Di 18 Nov 2014, 05:39

Herzlich willkommen im MER, DEM X-Wing Forum überhaupt

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag  smiling~bandit am Di 18 Nov 2014, 08:45

Lucky Loser schrieb:[...] oder aber auf dem Braunschweiger "Brot und Spiele", da ist´s gerad ohnehin ein wenig ruhig geworden was X-Wing anbelangt...frischer Wind könnt da nicht schaden...

Ich habe vor einiger Zeit in der entsprechenden Gruppe auf Facebook angefragt, wie das Interesse ist an Einführungsrunden zu X-Wing dort ist. Eine Antwort blieb man mir schuldig. Sollte es dort X-Wing-Zusammenkünfte geben und unsere Anwesenheit erwünscht sein, würden 1W6+1 Leute aus meinem Umfeld dort zum Spielen vorbeikommen.

_________________
No matter how I go, I want it reported that I drowned in moonlight, strangled by my own bra.
avatar
smiling~bandit
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag  IceFace am Di 18 Nov 2014, 10:20

1W6+1 Leute !!!!
Genial!!
Made my Day!!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag  smiling~bandit am Di 18 Nov 2014, 10:33

IceFace schrieb:1W6+1 Leute !!!!
Genial!!
Made my Day!!

Endlich mal einer, der mich versteht! Danke

_________________
No matter how I go, I want it reported that I drowned in moonlight, strangled by my own bra.
avatar
smiling~bandit
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag  dongrilleto am Di 18 Nov 2014, 13:36

Nun war ich leider passend zu den Brot&Spiele krank, sonst hätte ich ja noch etwas zum Thema geschrieben. Ggf. kann man etwas zum nächsten Brot&Spiele organisieren?

dongrilleto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag  smiling~bandit am Di 18 Nov 2014, 15:07

dongrilleto schrieb:Nun war ich leider passend zu den Brot&Spiele krank, sonst hätte ich ja noch etwas zum Thema geschrieben. Ggf. kann man etwas zum nächsten Brot&Spiele organisieren?

Kann man bestimmt.

Alternativ kommen wir auch in regelmäßigen Abständen im Forellenhof in Salzgitter zusammen. Ich weiß, ich weiß, als Braunschweiger wirst du jetzt das Kruzifix zücken und mit dem Weihwasser hantieren, aber im Grunde hast du nichts zu befürchten, da ist es total harmlos und alle sind total nett. Ich kann dir ja mal eine PN zukommen lassen, wenn es demnächst wieder soweit ist.
Ach, und wenn du dich für Turniere interessieren solltest, davon gibts in der Region auch einige. Nächste Woche zum Beispiel findet in Goslar eins statt. Großartige Orga, nette Mitspieler und tolle Location. Komm rum :)

_________________
No matter how I go, I want it reported that I drowned in moonlight, strangled by my own bra.
avatar
smiling~bandit
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag  Tattoomaniac am Di 18 Nov 2014, 16:50

Herzlich Willkommen und schönen Gruß ins Jägermeisterland!

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                              :Imperial Shutt  


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag  dongrilleto am Di 18 Nov 2014, 19:17

@smilimg-bandit: Turnierspiel ist nicht meine Sache, aber danke für den Hinweis mit Goslar.

dongrilleto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag  Lucky Loser am Mi 19 Nov 2014, 23:44

Tattoomaniac schrieb:Herzlich Willkommen und schönen Gruß ins Jägermeisterland!
was ja genau genommen Wolfenbüttel wäre
avatar
Lucky Loser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag  Deadlift am So 17 Mai 2015, 02:08

Hallo, ich komme auch aus Braunschweig 8)

LG Jakob
avatar
Deadlift
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten