Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft?

Nach unten

Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft? Empty Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft?

Beitrag  ADMIRAL Ackbar am Do 11 Jul 2013, 16:47

Wie der Titel schon sagt interessiert mich welche Schiffe ihr euch für die nächsten Wellen wünscht.
So sieht man vielleicht mal auch welche die man vorher gar nicht kannte.

Dann fang ich auch gleich mal an:

Der Eta-2-Actis-Klasse Abfangjäger
Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft? 250px-Eta-2-Actis_Coruscant

und

der Alpha-3 Nimbus Klasse V-Wing Sternjäger
Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft? 250px-V-wing-alterep
ADMIRAL Ackbar
ADMIRAL Ackbar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft? Empty Re: Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft?

Beitrag  fuexxle am Fr 12 Jul 2013, 14:39

Hi,

ich könnte mir auf Rebellenseite sehr gut noch den Z-95 Headhunter oder den E-Wing vorstellen. Wobei es den E-Wing ja erst zu Zeiten der Neuen Republik gab. Beim Imperium fällt mir so auf Anhieb kein weiterer Jäger ein. Die hatten ja auch nicht sooooo viele Jägermodelle.

Ansonsten bietet ja auch die Zeit des Klon-Kriegs noch ein großes Spielfeld an Jägermodellen.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft? Empty Re: Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft?

Beitrag  sulfur am Fr 12 Jul 2013, 15:13

N Gunboat oder eine der kleineren Korvetten wäre auch was schönes. So mit max. 30cm im Model von der Größe her. Dann hat man für die Tie Bomber und Y- und B- Wings schöne Ziele.
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft? Empty Re: Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft?

Beitrag  fuexxle am So 14 Jul 2013, 09:41

Mmmh, so eine Corellianische Korvette wäre was Feines... Ich will zwar nicht wissen, was die kosten würde, aber ich glaube, da kann man richtig schön was mit anstellen.Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft? 377612346 
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft? Empty Re: Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft?

Beitrag  Sarge am So 14 Jul 2013, 10:46

fuexxle schrieb:Mmmh, so eine Corellianische Korvette wäre was Feines... Ich will zwar nicht wissen, was die kosten würde, aber ich glaube, da kann man richtig schön was mit anstellen.Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft? 377612346 
Wieso wäre?
Das Ding gibt's doch im richtigen Masstab!
Hat Udo doch mal vorgestellt. Das Modell von Kenner passt echt gut und sieht klasse aus.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft? Empty Re: Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft?

Beitrag  DiceMaster am So 14 Jul 2013, 11:09

Ich würde (einfach weil ich sie vom Aussehen her am vollsten finde) gerne den Todesstern und die Sternenzerstörer sehen Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft? 51084394 

_________________
MFG DiceMaster
Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft? Ew0j-2rg-2fd0
DiceMaster
DiceMaster
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft? Empty Re: Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft?

Beitrag  Shugyosha am Mo 15 Jul 2013, 10:25

Ich wünsche mir für die Zukunft unter anderem alle BountyHunter-Schiffe der Leute, die angeheuert wurden, Luke zu fangen. Also IG-88, Zuckuss, Dengar, Bossk, etc. und ein alternatives Kartendeck für die BountyHunters(auch für die Firespray), so dass man sie auf Seiten der Imperialen oder als eigenständige dritte Faktion spielen kann. Auch eine Fraktion Schwarze Sonne würde mir gefallen. ^^

Schiffe der Klonkriege würde ich nicht so gerne sehen, jedenfalls nicht im direktem Zusammenhang. Ich fänds blöd, mit Anakin Skywalker gegen Darth Vader zu kämpfen.^^ Was ich mir vorstellen könnte, wären ein paar Modelle, die als Relikte durchgehen könnten, also Schiffe aus der Zeit der Klonkriege, die dann später von Schmugglern oder Piraten benutzt werden, siehe oben. Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft? 2818879297 

Darüber hinaus wären Plastikmanöverräder toll.
Shugyosha
Shugyosha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft? Empty Re: Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft?

Beitrag  DiceMaster am Mo 15 Jul 2013, 10:29

Stimmt. Da hast du mich auf was gebracht.

Eine dritte Fraktion wäre toll. Um Boba Fett herum eine Art Söldner Truppe.

Ich bin nur nicht ganz so tief im Star Wars Universum drin um beurteilen zu können, ob es so was gab/gibt

_________________
MFG DiceMaster
Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft? Ew0j-2rg-2fd0
DiceMaster
DiceMaster
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft? Empty Re: Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft?

Beitrag  Darth Headroom am Mo 15 Jul 2013, 14:45

@Shugyosha
Das mit den Plastikräder hat Vor- und Nachteile. Ich habe mir selber welche gebastelt.
Wenn ich demnächst Zeit habe Fotografiere ich sie, und werde einen kleinen Bericht
ins Forum stellen.

_________________
Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft? 1463950073 Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft? 1463950073
Darth Headroom
Darth Headroom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft? Empty Re: Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft?

Beitrag  fuexxle am Di 16 Jul 2013, 13:06

Eine dritte Fraktion würde ich ebenfalls interessant finden. Wenn man hier stärker auf die Schmuggler eingeht, müssten aber auch die Schiffe von Lando Calrissian, Talon Karrde oder Dash Rendar mit dabei sein.

Ich lese derzeit die New-Jedi-Order-Reihe und die dort dargestellt Yuuzahn Vong könnte ich mir aber auch sehr gut als eine mögliche dritte Fraktion vorstellen. Wobei ich nicht weiß, ob das nicht zu sehr erweitertes Universum ist.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft? Empty Re: Welche Schiffe wünscht ihr euch für die Zukunft?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten