Hamburger Jung aus Itzehoe

+5
Drachenzorn
Tieminator
Urobe
RogueLeader
Grimaldi
9 verfasser

Nach unten

Hamburger Jung aus Itzehoe Empty Hamburger Jung aus Itzehoe

Beitrag  Grimaldi Fr 31 Okt 2014, 07:40

Moin moin Commanders,

nachdem ich seit einigen Wochen dank darthpepper ebenfalls zu den Raumpiloten gehöre, bin ich nach den ersten anfänglichen Missionen im Outer Rim mit der Rebellion ein Bündnis eingegangen.
Mit genugtuung habe Ich nun im interstellaren Raum die Funksprüche meiner alten Freunde aufgefangen und aus mehreren unbestätigten Quellen in der Cantina erfahren, dass innerhalb der nächsten Wochen wieder mit mehr Abschaum und Verbrechern in unserem Teil der Galaxis zu rechnen ist.
Hamburger Jung aus Itzehoe 1600406283

Bis diese Zeiten anbrechen werde ich mich noch bedeckt halten und weiterhin mit der Rebellion fliegen.
Einige kleinere Schmuggelaufträge sind natürlich nicht ausgeschlossen.
Zusätzlich werde ich wohl am nächsten Mittwoch (05.12.14) mal im Atlantis vorbeischauen um weitere Kontakte zu knüpfen.

Ansonsten bin ich aufgrund familiärer Verpflichtung leider (fast) nur in Itzehoe anzutreffen, dort allerdings grad dabei in der hiesigen Cantina - im Blitzplatz - ein paar eingerostete Commanders neu zu formieren, sowie ein paar erfolgsversprechende Jung-Piloten zu akquirieren...
Mal schauen inwieweit die Versuche mit Erfolg gekrönt sind!

Ansonsten hoffe ich, dass ich ein Teil von euch am nächsten Mittwoch kennenlerne und dem Rest bei Gelegenheit mal über den Weg fliege.

Bis dahin alles Gute für euch und immer dran denken:
"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen.“ - Han Solo

Grim


Zuletzt von Grimaldi am Di 18 Nov 2014, 07:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Grimaldi
Grimaldi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hamburger Jung aus Itzehoe Empty Re: Hamburger Jung aus Itzehoe

Beitrag  RogueLeader Fr 31 Okt 2014, 07:57

Moin aus Barmbek! Hamburger Jung aus Itzehoe 377612346
Herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Hamburger Jung aus Itzehoe Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hamburger Jung aus Itzehoe Empty Re: Hamburger Jung aus Itzehoe

Beitrag  Urobe Fr 31 Okt 2014, 08:02

Servus und willkommen aus dem Süden.

_________________
Hamburger Jung aus Itzehoe 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Hamburger Jung aus Itzehoe 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hamburger Jung aus Itzehoe Empty Re: Hamburger Jung aus Itzehoe

Beitrag  Tieminator Fr 31 Okt 2014, 14:16

Hi und herzlich Willkommen aus Baden-Württemberg Hamburger Jung aus Itzehoe 377612346

_________________
Hangar:
Tieminator
Tieminator
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hamburger Jung aus Itzehoe Empty Re: Hamburger Jung aus Itzehoe

Beitrag  Drachenzorn Fr 31 Okt 2014, 14:40

Moin & herzlich Willkommen!

Wann gibt´s denn mal wieder ein Turnier in Itzehoe? Hamburger Jung aus Itzehoe 974313676

_________________
Hamburger Jung aus Itzehoe Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hamburger Jung aus Itzehoe Empty Re: Hamburger Jung aus Itzehoe

Beitrag  IceFace Fr 31 Okt 2014, 14:49

Herzlich Willkommen im Forum.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Hamburger Jung aus Itzehoe Empty Re: Hamburger Jung aus Itzehoe

Beitrag  Grimaldi Fr 31 Okt 2014, 20:50

Drachenzorn schrieb:Wann gibt´s denn mal wieder ein Turnier in Itzehoe? Hamburger Jung aus Itzehoe 974313676

Wie gesagt:
Bin grad dabei hier die Spieler wieder zusammen zu trommeln.
Der Blitzplatz wäre da sicherlich nicht abgeneigt. Hamburger Jung aus Itzehoe 377612346
Werd da bei Gelegenheit mal ein bis zwei Worte drüber verlieren wenn ichs mal wieder hin schaffe.

Aber die Einführung der neuen Wave wäre ja zumindest schon mal ein vernünftiger Anlass Hamburger Jung aus Itzehoe 377612346
Grimaldi
Grimaldi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hamburger Jung aus Itzehoe Empty Re: Hamburger Jung aus Itzehoe

Beitrag  Sarge Sa 01 Nov 2014, 10:03

Ja ich denke voller Wehmut an mein erstes Reginol in Itzehoe zurück. Hamburger Jung aus Itzehoe 974313676
Schöner Laden! Nette Leute!

Hamburger Jung aus Itzehoe Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Hamburger Jung aus Itzehoe 4036344013Hamburger Jung aus Itzehoe 4036344013 Hamburger Jung aus Itzehoe 4036344013 Hamburger Jung aus Itzehoe 4036344013 Hamburger Jung aus Itzehoe 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Hamburger Jung aus Itzehoe 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hamburger Jung aus Itzehoe Empty Re: Hamburger Jung aus Itzehoe

Beitrag  Freizeitheld Sa 01 Nov 2014, 12:09

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hamburger Jung aus Itzehoe Empty Re: Hamburger Jung aus Itzehoe

Beitrag  csaa4902 Mo 03 Nov 2014, 14:47

Willkommen und viel Spaß im Forum Hamburger Jung aus Itzehoe 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hamburger Jung aus Itzehoe Empty Re: Hamburger Jung aus Itzehoe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten