Kölner Kadett im Anflug

Nach unten

Kölner Kadett im Anflug

Beitrag  Tox am Sa 08 Nov 2014, 16:54

Hallo zusammen,

ich bin der Thorsten, 32 Jährchen und komme gerade von meinem ersten X-Wing Spiel... Einfach super, ein ganz tolles Spiel

Spiele seit knapp 4 Jahren WH40K und war auf der Suche nach einem neuem System, welches nicht so "bemal-intensiv" ist, da mir da doch immer wieder die Motivation flöten geht Habe mir über die letzten 2 Wochen hinweg einen kleinen Hangar zusammengeschustert, sodass ich für jede Fraktion je 8 Schiffe besitze.

Hab mich hier angemeldet, um in erster Linie Anschluss an die samstägliche (is das überhaupt ein Wort??) Spielrunde im BNW zu knüpfen. Wär super, wenn man mir dort einige Tricks und Kniffe zeigen könnte, ansonsten einfach Spielen was das Zeug hält

Gruß
Tox

avatar
Tox
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Kölner Kadett im Anflug

Beitrag  Freizeitheld am Sa 08 Nov 2014, 17:02

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Kölner Kadett im Anflug

Beitrag  D.J. am Sa 08 Nov 2014, 17:03

Hallo Tox

Herzlich willkommen im Forum und ja bitte, fühl dich zu unserem "X-Wing Stammtisch" im BnW eingeladen
Schau hier im Forum mal unter "Private Zusammenkünfte", da haben wir alles aufgelistet und verabreden uns.
Nächsten Samstag müssen wir einem Netrunner-Turnier weichen, dafür findet der Treff aber schon am Freitag statt.

Wir freuen uns

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Kölner Kadett im Anflug

Beitrag  fchenjaeger am Sa 08 Nov 2014, 17:12

Noch ein Neuer! Sehr schön. Langsam können wir ein Bootcamp aufmachen für unsere Rekruten
avatar
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Kölner Kadett im Anflug

Beitrag  RogueLeader am Sa 08 Nov 2014, 17:15

Moin aus Hamburg und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Chaos over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Kölner Kadett im Anflug

Beitrag  Tox am Sa 08 Nov 2014, 17:19

Danke für die Begrüßung und Einladung.

Wäre am Freitag auch gerne schon dabei, allerdings erst gegen 17Uhr. Aber Ihr seid ja bis Ladenschluss vor Ort, oder?
avatar
Tox
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Kölner Kadett im Anflug

Beitrag  Tattoomaniac am Sa 08 Nov 2014, 17:34

Herzlich Willkommen! Mein Gott, dass Rheinland mit seinem Zentrum in Köln ist ja eine wahre X-Wing Hochburg im Westen der Republik.

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                              :Imperial Shutt  


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Kölner Kadett im Anflug

Beitrag  D.J. am Sa 08 Nov 2014, 17:41

Tattoomaniac schrieb:Herzlich Willkommen!  Mein Gott, dass Rheinland mit seinem Zentrum in Köln ist ja eine wahre X-Wing Hochburg im Westen der Republik.

Ja, da staunt der Ruhrpott und der Rest der Republik wundert sich

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Kölner Kadett im Anflug

Beitrag  IceFace am Sa 08 Nov 2014, 18:07

Herzlich Willkommen im Forum!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Kölner Kadett im Anflug

Beitrag  Sarge am Sa 08 Nov 2014, 21:53



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kölner Kadett im Anflug

Beitrag  Tattoomaniac am So 09 Nov 2014, 01:29

D.J. schrieb:Ja, da staunt der Ruhrpott und der Rest der Republik wundert sich

Das riecht nach einer Herausforderung?! Aber lassen wir das, das ist OT!

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                              :Imperial Shutt  


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Kölner Kadett im Anflug

Beitrag  D.J. am So 09 Nov 2014, 09:29

Tattoomaniac schrieb:
D.J. schrieb:Ja, da staunt der Ruhrpott und der Rest der Republik wundert sich

Das riecht nach einer Herausforderung?! Aber lassen wir das, das ist OT!

Angenommen

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Kölner Kadett im Anflug

Beitrag  TKundNobody am So 09 Nov 2014, 14:06

Herzlich willkommen im Forum!
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Kölner Kadett im Anflug

Beitrag  csaa4902 am Mo 10 Nov 2014, 10:22

Willkommen und viel Spaß im Forum

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle        U-Wing            

Imperium:                       Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp               

Im Anflug:       TieStriker  
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Kölner Kadett im Anflug

Beitrag  Urobe am Di 11 Nov 2014, 08:45

Servus und willkommen.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten