Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

+18
(major)Tom
Vollie
IceFace
Darth Bane
Quexxes
FPAlpha
Drachenzorn
Grodenjahn
D.J.
fchenjaeger
Chak
Fearamus
DerSeb86
TKundNobody
Udo77
Farlander
Wedge193
Gortag
22 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  Quexxes Do 13 Nov 2014, 02:21

FlagshipStores wurden meines Wissens nach informiert. Die konnten dann in einer Frist ihr Interesse bekunden und die Kits bestellen.
Ob man sich jetzt noch zu einem Event eintragen lassen kann weiß ich nicht. Jedoch stehen die Läden ja mit den Bären immer in Kontakt und können das einfach erfragen.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  DerSeb86 Do 13 Nov 2014, 20:31

TKundNobody schrieb:In Düsseldorf wird das 2015 im drachental stattfinden

Das ganze wird wohl am 7.3.15 stattfinden:

http://forum.heidelbaer.de/viewtopic.php?f=306&t=18873&p=167331&sid=a3a9488cc396a29809420d72d7027f50#p167331

DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  Gast Fr 14 Nov 2014, 00:06

Der Highlander Games Bremen wird 2015 auch wieder einen Store Champion ermitteln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  Udo77 Fr 14 Nov 2014, 08:08

Was ihr an Terminen habt bitte in die Übersicht posten. Danke!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  Chak Mo 24 Nov 2014, 01:52

Das erste ist schon ausgebucht bevors nen T3-Eintrag gibt, da weiß ich gleich wieder, warum ich Ladenturniere meist eher mäßig finde Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 3094868209 (unabhängig vom Spielsystem, gilt einfach für alle).

Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  Darth Bane Mo 24 Nov 2014, 09:55

Das finde ich allerdings auch nicht so berauschend. Ich mach mir ja jetzt noch keinen Kopf um die Turniere 2015...

_________________
Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  Farlander Mo 24 Nov 2014, 10:00

FPAlpha schrieb:Na klasse!

Das ist komplett an mir vorbei gegangen und ich hoffe mein Store wurde von Heidelberger informiert denn bisher hat er mir nichts davon gesagt.

Auf der Heidelberger Seite kann ich auch keine Infos finden, im Forum gibts einen Thread dazu bei dem jemand aktiv nachgefragt hat und erst dann Infos rausgerückt wurden!

Dies ist unter aller Sau und ich hoffe jetzt nur das die Anmeldefrist nicht schon rum ist!

Das wäre echt schade, weil Mannheim ja eigentlich schon bei uns Spielern aus/in Franken als Pflichttermin eingetragen war.

_________________
Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Unicor11Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Unicor12Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  IceFace Mo 24 Nov 2014, 10:02

Ist sicher eine Platz-Frage.
Dennoch sollte es genug Zeit geben, um sich anmelden zu können.
Wenn ein Ort schon mehr Interessenten hat Platz zur Verfügung, sollte der Laden mal an einen anderen Austragungsort denken.
Die Community wächst, dass sollte den Ladenbesitzer bewußt werden!!!

@Dath Bane: Du machst dir noch keine Gedanken, aber der Laden sollte das schon vor einigen Monaten machen.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  TKundNobody Mo 24 Nov 2014, 10:06

Der fantasy Store Euskirchen (FSE) veranstaltet nächstes Jahr auch ein StoreChampionship. Wo genau ob im Laden oder wo anders steht noch nicht fest.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  DerSeb86 Mo 24 Nov 2014, 10:56

Ich find es ehrlich gesagt ziemlich unangebracht, sich über Läden zu beschweren, die kleine und deshalb schnell ausgebuchte Turniere organisieren. Natürlich könnte ein Laden das ganze ausgliedern, aber dabei löst sich ja dann auch der Werbeaspekt für das Geschäft ziemlich in Wohlgefallen auf. Im konkreten Fall (es ist ja wohl das Drachental in Düsseldorf gemeint), möchte ich auch nicht wissen, was ein größerer Veranstaltungsraum an Miete in der Düsseldorfer Innenstadt kostet.
Ich finde es auch absolut in Ordnung, wenn man das ganze erst mal intern für die Stammkundschaft ankündigt und falls dann noch was übrig ist auch der breiteren Öffentlichkeit zugänglich macht. Ansonsten gibt es ja noch die "große" Alternative im Mage Store, da werden wohl 24-30 Personen zugelassen.

Vielmehr sollte wir doch eher mal die Läden hinterfragen und kritisieren, die es nicht schaffen solche Events zu organisieren. Im BNW treffen sich wöchentlich X-Wing Spieler, trotzdem gab es bisher glaube ich kein einziges GNK Turnier. Gut der Laden ist nicht riesig, aber ein Turnier für 8-10 Mann würde man da sicher auch hinbekommen. Auch die Düsseldorfer Läden sind in Sachen Turniere bisher nicht sonderlich positiv aufgefallen, aber anscheinend hat man jetzt auf die erhöhte Nachfrage reagiert Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 3308163271 Ich hab damals während der Bestellfrist auch mal im Laden nachgefragt, auch das kann helfen (auch wenn in dem Fall damals schon alles in die Wege geleitet war).
Ein Laden verschenkt da ja auch einiges an Einnahmepotential. Wenn ich mir anschaue wie viele Leute zu den Dormagener Turnieren fahren, hätte man in den Shops der Umgebung ja wahrscheinlich eine ähnliche große Nachfrage.

So neben diesen grundsätzlichen Dingen, nochmal was konkretes:
Es gibt ja auch Würfelbeutel zu gewinnen. Ich war am Wochenende auf einem Descent Event (auch da könnte ich jetzt wieder einiges über das nicht vorhandensein von Events in den Läden sagen) und da gab es neben Acrylmarkern und transparenten Würfeln auch Beutel für die Teilnehmer. Die haben mich allerdings mal nicht wirklich überzeugt (zu groß, glänzender Stoff, billig wirkender Druck). Hoffe mal die für X-Wing sind da passender!
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  TKundNobody Mo 24 Nov 2014, 11:06

@Seb: Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 3433072416 Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 3433072416 Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  D.J. Mo 24 Nov 2014, 11:12

@Seb Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 3308163271 Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 3308163271 Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 3308163271

Jepp, das BnW hat seit diesem Jahr den regelmäßigen Treff durch den Stammtisch bekommen.
Da hätte man eventuell was machen können, auch wenn es arg eng ist Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 466763034  Wir sind ja nicht mehr in der Sauna (direkt Treppe runter) sondern hinten die Tür durch.
Noch enger, aber wenigstens kühler als oben Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 3321612284
Ich denke mal, mit etwas Räumen und Rücken wäre da ein kleines Turnier, und wenn es als geteiltes Event abgehalten würde, was drin.
Ist nicht, aber vielleicht tut sich da ja mal was.
Nur 2015 wird das eben nix mehr  Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 466763034
OT:
Mage Store muss ich schauen, aber versuche ich auf alle Fälle noch unterzukommen  Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 377612346
Vielleicht sieht man sich da?  Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 3433072416

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  Vollie Do 27 Nov 2014, 09:41

D.J. schrieb:
OT:
Mage Store muss ich schauen, aber versuche ich auf alle Fälle noch unterzukommen  Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 377612346
Vielleicht sieht man sich da?  Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 3433072416


info@magestore.de

Einen Post im MER auslassen, kurz einen Dreizeiler verfassen und schon sehen wir uns nächstes Jahr auf dem Schlachtfeld in der der "verbotenen" Stadt.

_________________
Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  D.J. Do 27 Nov 2014, 09:46

Vollie schrieb:
D.J. schrieb:
OT:
Mage Store muss ich schauen, aber versuche ich auf alle Fälle noch unterzukommen  Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 377612346
Vielleicht sieht man sich da?  Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 3433072416


info@magestore.de

Einen Post im MER auslassen, kurz einen Dreizeiler verfassen und schon sehen wir uns nächstes Jahr auf dem Schlachtfeld in der der "verbotenen" Stadt.

Vollie ... es geht weniger um die Anmeldung, als viel eher um die Frage, ob ich ich zu diesem Zeitpunkt auch selber Zeit habe.
Eventuell bin ich da nämlich leider verplant (Lesung), was aber nicht vollends in meiner eigenen Hand liegt.
Also nix für ungut, aber mit meinem Postingverhalten hat das nichts zu tun.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  Vollie Do 27 Nov 2014, 10:11

Arbeit am Wochenende... da könnte man dann nichts gegen machen.

Lass dich auf die Warteliste setzten, dann hättest du bei spontaner Entscheidung bessere Karten.

Würde mich freuen, deiner Outrider-Liste in einem "offiziellen" Match zu begegnen und so weit von der Heimat ein paar bekannte Gesichter zu sehen.


EDIT:

fchenjaeger schrieb:Ich glaube da ging es weniger um das Postingverhalten als um das Timing.

So war es.

D.J. schrieb:Ich persönlich mag es nicht, erst eine Zusage zu geben (in diesem Fall eine Anmeldung), obwohl der Termin wackelig ist und dann abzusagen.

Da bin ich voll und ganz bei dir. Berufliche Verpflichtungen am Wochenende hatte ich nicht auf dem Schirm, sind in meiner Branche (zum Glück) unüblich..

D.J. schrieb:
Gut.
Genug OT, hier ist der Platz für Infos zu den Store-Championships Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 3321612284

Dem ist nichts hinzuzufügen.


Zuletzt von Vollie am Do 27 Nov 2014, 10:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  fchenjaeger Do 27 Nov 2014, 10:13

Ich glaube da ging es weniger um das Postingverhalten als um das Timing: Die Plätze sind ziiiiiiiiiemlich schnell schon vergeben. Also wenn, dann jetzt den Magestore anschreiben. Nächstes Jahr kurz davor ist's ziemlich sicher schon zu spät Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 974313676  X-Wing ist irgendwie beliebt, unerklärlicher Weise.
Ninja -vollie-sneak-attack
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  D.J. Do 27 Nov 2014, 10:17

Vollie schrieb:Einen Post im MER auslassen, kurz einen Dreizeiler verfassen und schon sehen wir uns nächstes Jahr auf dem Schlachtfeld in der der "verbotenen" Stadt.

Ich persönlich mag es nicht, erst eine Zusage zu geben (in diesem Fall eine Anmeldung), obwohl der Termin wackelig ist und dann abzusagen.
Entweder weiß ich, dass ich zu diesem Zeitpunkt kann (höhere Gewalt oder göttlichen Willen ausgenommen) oder eben nicht.
Aber so ein Hick-Hack mag ich nicht, da ich da auch an die Orga denke und mich in deren Lage versetze.

Gut.
Genug OT, hier ist der Platz für Infos zu den Store-Championships Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  (major)Tom Mo 01 Dez 2014, 13:44

Salzburg als bislang einziges Österreichisches Lokal is scho Arm Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 3094868209 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  IceFace Mo 01 Dez 2014, 14:15

Es gibt n Wien auch was, aber wir warten auf eine Bestätigung von den Heidelbergern!
Wollen nichts vorplanen, wenn nichts konkretes zugesagt ist.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  Tattoomaniac Mo 01 Dez 2014, 18:58

Ich habe mich gerade für die Store Championships im MageStore und Drachental angemeldet. Ob es mit dem Drachental klappen wird, das wage ich aufgrund der geringen Kapazitäten des Ladenlokals zu bezweifeln. Aber vom MageStore habe ich sofort eine Antwort erhalten mit einer Bestätigung meiner Teilnahme! Store Championship 2015 ich komme!

_________________
Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 4195751084 Han shot first! Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  Udo77 Di 02 Dez 2014, 18:05

Ich habe die Termine von Ralf hinzugefügt.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  GirolEnji Di 02 Dez 2014, 18:12

wäre es evtl möglich die Übersicht auch nach Datum zu sortieren? Wäre großartig! Danke!

_________________
Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Unicor11Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Unicor12Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Unicor14

GirolEnji
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  Udo77 Di 02 Dez 2014, 18:17

Ich kenne leider keine Anwendung, die von einem Tabellenprogramm vernünftig in BBCode für das Forum überträgt. Somit ist alles Handarbeit. Daher wäre es unverhältnismässig viel Arbeit.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  IceFace Di 02 Dez 2014, 18:25

Ich werde mich darum kümmern, aber nicht versprechn, ob ich es heute noch schaffe!


Zuletzt von IceFace am Di 02 Dez 2014, 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  TKundNobody Di 02 Dez 2014, 18:26

@Udo: Du solltest meinen Beiträgen häufiger folgen. Das würde dir ne menge Arbeit ersparen Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 3321612284 Du kannst dir meine Turnierverwaltung runterladen, und dann entweder den TableConverter direkt nutzen oder über einen Menüpunkt in der Turnierverwaltung aufrufen. Nachdem du eine Excel sortiert hast, musst du diese als CSV Datei speichern, der TableConverter übernimmt dann den Rest und du hast schönen BBCode. Ein Excel PLugin steht noch auf meiner ToDo Liste Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Store Championships 2015 - Wer hat Infos? - Seite 2 Empty Re: Store Championships 2015 - Wer hat Infos?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten