One-Crit-Wonders Elbflorenz

+12
Svelle
Sens
Cascardor
Sarge
bothan_spy
Szid
RogueLeader
Enno
Farlander
Drachenzorn
D.J.
Dalli
16 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Empty Re: One-Crit-Wonders Elbflorenz

Beitrag  Dalli Mo 30 Nov 2015, 12:15

Hallo liebe One-Crit-Wonders!

Das Turnierjahr 2015 ist zuende gegangen und ich habe mir die Mühe gemacht ein paar Statistiken aufzustellen. Eins vorrab: Unser erstes volles Turnierjahr war ziemlich erfolgreich...

Wenn man die DM Vorrunden & das Finale als Einzelevents betrachtet - und das kann man - hat unser Team an 18 Wettbewerben teilgenommen. Die Liga ist da noch nichtmal dabei. Insgesamt wurde Ennos Fahrzeug mit satten 6560km belastet und er hat dabei insgesamt 37 Teammitglieder transportiert.
Mit eingerechneten Heimturnieren haben 54 Leute an Turnieren teilgenommen. Bei diesen 18 Wettbewerben haben wir es 8 mal auf den Finaltisch geschafft und sind dabei 6 mal als Sieger hervor gegangen. Ganze 17 Teammitglieder haben es in die Top 4 geschafft. Damit sind wir Durchschnittlich fast immer unter den Top4 gewesen - übrigens auch ohne harte Turnierlisten. Auf die Teilnehmer hochgerechnet haben wir 8154 Turnierstunden zusammenbekommen. Die Turniersiege haben Caolilan (1 - DM Vorrunde) InVader (2) & Dalli (3) gestellt. Der mit Abstand erfolgreichste Spieler war Caolilan. Er war am häufigsten in den Top 4 und das obendrein bei den schwierigsten & prestigeträchtigsten Turnieren. Unter anderem Nr. 4 der deutschen Meisterschaft. Vizeregionalmeister Mitte und Nr. 4 Regional Ost. Dafür gibts  One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 3308163271 . Nächstes Jahr bekommst auch Du deinen Turniersieg bei diesen Turnieren mein lieber Sparringspartner! Davon bin ich überzeugt. Die konstant erfolgreichsten Spieler waren Enno, Caolilan & Dalli. Die größte Überraschung war InVader, bei dem Genie und Wahnsinn wohl eng beieinander liegen.

Besonderen Dank gilt auch den weniger mobilen Turniergängern unseres Teams. Szid, TK-9179, GHC & Suppenschwein. Sie waren dafür bei den Heimtunieren fast immer alle dabei und haben, genau wie alle anderen, geholfen aufzubauen, zu supporten (TK-9179 mit Cosplay der 501.), Test/Spaß/Sparring zu spielen, zu fachsimpeln, den YouTube-Kanal zu forcieren & Ligaspiele zu machen. Generell war die Zeit in der ReckenEcke & bei Caolilan wohl das coolste.

Mir hat es viel Spaß gemacht mit euch & X-Wing meine Zeit zu verbringen und bedanke mich bei euch allen für viele Stunden Spaß. Ich hoffe damit gehts auch nächstes Jahr weiter.

Dalli  ende.  One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 2814660190

_________________
One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Empty Re: One-Crit-Wonders Elbflorenz

Beitrag  Dalli Do 07 Jan 2016, 11:11

Nach den Weihnachstfeiertagen und dem gepflegtem Jahr 2015 steht nun Teamzuwachs an.
 
Als ersten Anwärter dürfen wir nun den Janus begrüßen!

One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Stefan10
Janus schrieb:Hallo ihr Fliegerasse,
ich bin Ende letzten Jahres von meinem Schwager angefixt worden. X-Wing war das Tabeltop, nach dem ich schon ewig gesucht habe und ich bin begeistert.
Ich komme aus Dresden ... bin 28 ... mmmmmh ... hab zu viele Hobbys ... naja das Übliche halt.
Ich freu mich schon, möglichst viele Staffeln zu testen.
In diesem Sinne
Gruß

Seine vollwertige Aufnahme wird in der Feuerprobe eines Turniers geschehen. Mal sehn wann das klappt. One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 2717214276

Maximale freuung!

_________________
One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Empty Re: One-Crit-Wonders Elbflorenz

Beitrag  Svelle Mi 20 Jan 2016, 13:45

Ahoj hiermit möchte ich mich auch mal im Forum melden.
Ich bin Sven (nicht Jens!!11) und war jetzt schon ein paar mal in der reckenecke dabei. Und was soll ich sagen...
Ein paar mal gespielt und mich hats voll erwischt und ich hab echt Feuer gefangen für dieses Spiel!

Nun denn: ich freue mich auf hoffentlich viele Spiele, gefachsimpel und Spaß!

Svelle
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Empty Re: One-Crit-Wonders Elbflorenz

Beitrag  Dalli Mi 20 Jan 2016, 14:35

Ahh... der zweite Anwärter. Eine Freude. Sobald Du da ein Avatarbild hast, was dich glücklich macht, werde ich dich mal in die Riege der Anwärter aufnehmen. One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 2814660190

_________________
One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Empty Re: One-Crit-Wonders Elbflorenz

Beitrag  Szid Mi 10 Feb 2016, 12:10

Das Team wächst und wächst und präsentiert sich jetzt auch mit Bildern und Informationen im Gesichtsbuch: One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 3433072416

www.facebook.de/onecritwonders

_________________
One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Empty Re: One-Crit-Wonders Elbflorenz

Beitrag  Dalli Mi 02 März 2016, 12:42

Weil das irgendwie noch nicht hier steht:

Wir treffen uns jeden Dienstag Nachmittag in der ReckenEcke Dresden.
Sollte also da draußen jemand Interesse haben, der darf gerne mal vorbei schauen und/oder Mitspielen. One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 377612346

Desweiteren richten wir das 3. THE EAST STRIKES BACK - SC aus - Wer sich sowas vieleicht mal anschauen möchte, der findet und am Samstag, den 05.03. in der Triangel Dresden. Zuschauer sind immer gern gesehen.

_________________
One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Empty Re: One-Crit-Wonders Elbflorenz

Beitrag  Dalli So 06 März 2016, 11:53

Unser Team hat erfolgreich das 3. THE EAST STRIKES BACK - SC ausgerichtet und wir hoffen, dass die Teilnehmer zufrieden waren.

Caolilan ist lokaler Vizemeister und da der Meister gar nicht "lokal" ist, ist er es wohl inoffiziell doch.  TK-Totlach
Gratulation an Kai, der sich nun in Dredsen auch einmal durchsetzten konnte, nachdem es vorher nicht geklappt hat.  One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 2717214276
Allen anderen: Bis zum nächsten mal. Danke, dass ihr da wart!

One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 20160315

One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 20160316

One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 20160313

_________________
One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Empty Re: One-Crit-Wonders Elbflorenz

Beitrag  Dalli Mo 21 März 2016, 12:48

Schau ich mir die Teamstatistik für das 1. Quartal - den Store Championships 2016 - an, so muss ich nochmal Szid und Caolilan gratulieren, die für das Team in 3 Versuchen - 2 Titel geholt haben. Wenn man dann noch die restlichen Turniere und Infos anschaut (z.B. wie groß die Stores waren oder die weiteren Plazierungen), kann man nur vor Stolz die Brust schwellen. Ein toller Start ins X-Wing Jahr. Mal schauen wie es weiter geht.

_________________
One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Empty Re: One-Crit-Wonders Elbflorenz

Beitrag  Dalli Mi 08 Jun 2016, 11:15

Unser Team bekommt zuwachs...

"Thorim" - der im Grunde irgenwie sowieso schon immer da war - stößt offiziell hinzu.  One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 2717214276

Desweiteren noch die beiden - sich massiv liebenden - Spremberger "Curi" und "Amidala".  One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 377612346

Last but not least: Micha aka "Gunthgard".

Herzlich willkommen bei den OCW!

_________________
One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Empty Re: One-Crit-Wonders Elbflorenz

Beitrag  Enno Mi 08 Jun 2016, 17:48

Jo Willkommen an Bord Männers und vor allem die Dame ! One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 2814660190

_________________
One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Empty Re: One-Crit-Wonders Elbflorenz

Beitrag  TheCuri Mi 08 Jun 2016, 19:22

Danke :)

_________________
Hangar:

One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Empty Re: One-Crit-Wonders Elbflorenz

Beitrag  Gunthgard Mi 08 Jun 2016, 20:22

Danke One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 2537002330
Gunthgard
Gunthgard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Empty Re: One-Crit-Wonders Elbflorenz

Beitrag  Szid Do 09 Jun 2016, 04:02

Jo, auch von mir offiziell ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Spielen unter der geilsten Flagge. One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 2717214276

_________________
One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Empty Re: One-Crit-Wonders Elbflorenz

Beitrag  Amidala Do 09 Jun 2016, 15:49

Danke One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 2814660190
Amidala
Amidala
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Empty Re: One-Crit-Wonders Elbflorenz

Beitrag  Dalli Do 12 Jan 2017, 12:12

Hallo liebe One-Crit-Wonders!

Das Turnierjahr 2016 ist zuende gegangen und ich habe mir wieder die Mühe gemacht ein paar Statistiken aufzustellen. Unser zweites volles Turnierjahr hat das erste glatt getoppt...

Wenn man die DM und System Open Vorrunde & Endrunde als Einzelevents betrachtet hat unser Team an 27 Wettbewerben teilgenommen. Das sind ganze 9 mehr als 2015! Die Liga ist da noch nichtmal dabei. Insgesamt sind wir mit 3 Fahrzeugen unterwegs gewesen und haben ca. 10300km zurückgelegt, und dabei wurden insgesamt 73 Teammitglieder transportiert - das macht insgesamt 32000 km pro Kopf. Das sind doppelt so viele Teilnehmer bei ca. 3700km mehr als noch im Vorjahr!

Mit eingerechneten Heimturnieren haben wir 107 Turnierteilnahmen. Bei den 27 Wettbewerben haben wir es 16 mal auf den Finaltisch geschafft und sind dabei 8 mal als Sieger hervor gegangen. Ganze 28 Teammitglieder haben es in die Top 4 geschafft. Damit sind wir Durchschnittlich fast immer unter den Top4 gewesen. Wenn man bedenkt welche Listen wir dabei noch ins Feld führen, kann man darauf besonders stolz sein. Allgemein wurde jeder der letzten Zahlen gegenüber zum Vorjahr verdoppelt!

Die Turniersiege haben Curi (3), Caolilan (2), Enno (2) und Szid (1) gestellt. Caolilan und Szid haben dabei 2 Lokalmeisterschaftstitel eingeholt. Die prestigeträchtigstens Erfolge gingen unter anderem an Caolilan, der dieses Jahr beim 1. Internationalen Turnier für uns - dem System Open Lothal - mit einer M3-A Attanniliste ins Finale gekommen ist und damit international für Furore gesorgt hat. Außerdem hat er bei 2 Regionals das Viertelfinale des Cut erreicht. Weiterhin konnte Dalli mit einem guten 19 Platz der DM und gleich 2 Cut teilnahmen auf Regionals glänzen. Bei der er jeweils im Halbfinale und Finale stand. Zudem hat es Enno zweimal und Curi einmal ins Viertelfinale eines Regionals geschafft. Ronald ist leider einmal knapp daran vorbei geschrammt. Trotzdem war 2016 auch prestigemäßig nochmal um einiges erfolgreicher als das Vorjahr. Trotzdem blieb uns der größere Titel verwehrt. Spielverderber war  jeweils Kai K.. TK-Totlach

Mit Janus, Curi und Amidala hat sich unser Team auch noch personell verstärkt. Alle 3 haben sich bestens eingefügt und sind ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil geworden. Zu verschmerzen haben wir die regelmäßige inaktivität von InVader und GHC. Ich hoffe unsere Freunde stoßen bald wieder zu uns. Auch der wegzug von Caolilan und TK-9179 ist schade. Dafür hat sich der Causual-Friday bei Caolilan als weiterer regelmäßiger Teamspieltag etabliert. Aus der Not eine Tugend. One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 2814660190 One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 2717214276

Besonderen Dank gilt auch den weniger mobilen Turniergängern unseres Teams. Szid, TK-9179, Thorim und Suppenschwein. Sie waren dafür bei den Heimtunieren fast immer alle dabei und haben, genau wie alle anderen, geholfen aufzubauen, zu supporten (TK-9179 mit Cosplay der 501.), Test/Spaß/Sparring zu spielen, zu fachsimpeln, den YouTube-Kanal zu forcieren & Ligaspiele zu machen. Generell war die Zeit in der ReckenEcke & bei Caolilan wohl das coolste.

Mir hat es viel Spaß gemacht mit euch & X-Wing meine Zeit zu verbringen und bedanke mich bei euch allen für viele Stunden Spaß. Ich hoffe damit geht es auch dieses Jahr weiter.

_________________
One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Empty Re: One-Crit-Wonders Elbflorenz

Beitrag  Killerpin Mo 23 Apr 2018, 22:38

Da wir bei unserem letzten turnier in leipzig das gespräch aufkam, mal wieder ein epic turnier / tag zu machen, habe ich mal ein termin auf T3 online gestellt. Spielen wollen wir 3 spiele, also ein kleines turnier oder jeder gegen jeden, je nachdem wieviele wir dann schluss endlich sind. Daher die frage habt ihr zeit ?

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

One-Crit-Wonders Elbflorenz - Seite 2 Empty Re: One-Crit-Wonders Elbflorenz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten