Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu?

3 verfasser

Nach unten

Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? Empty Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu?

Beitrag  Sedriss Mo 10 Nov 2014, 08:42

Hallo Mer,

ich hätte da mal eine kleine Verständnisfrage die sich aus Kath Scarlets Pilotenskill heraus ergeben hat. - Wenn der Gegner mindestens einen kritischen Treffer Kaths negiert, bekommt er einen Stresssmarker.

Nun ist der Ablauf ja klar.

Angriffswürfel werfen, modifizieren, Verteidigungswürfel werfen, modifizieren. Wenn nun Kath der Angreifer war und durch die Verteidigung ein  Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? 4195751084 negiert wurde bekommt der Verteidiger Stress.
Was ist aber wenn der Eliteskill Entschlossenheit oder Chewies Pilotenfähigkeiten zum Einsatz kommt? Der Krit also durchkommt jedoch durch Chewie umgedreht bzw. durch Entschlossenheit im Falle eines Pilotenkrits abgelegt wird. Zählt der Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? 4195751084 dann immer noch als negiert, so das Kaths Fähigkeit triggert?

Vielen dank schon mal im Voraus. Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? 974313676


Gruß Sed

_________________
Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? Empty Re: Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu?

Beitrag  TKundNobody Mo 10 Nov 2014, 08:51

Es geht nur um Cris die durch Würfel oder Ausweichtokens negiert werden (C3PO bspw. gehört dazu, da er dem Würfelwurf ein Ausweichen hinzufügt). Allso nur Schritt 6 Schaden Angriffsergebnis prüfen.

Alles andere zählt nicht, da es nach dem Angriffsergebnis passiert. Chewie dreht die offene Schadensmarte um, er negiert keinen Krit. Entschlossenheit legt Pilotenkrits ab und negiert sie nicht. Es geht nur ums negieren.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? Empty Re: Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu?

Beitrag  Sedriss Mo 10 Nov 2014, 08:53

Naja wenn eine kritische Trefferkarte abgelegt wird, ist das für mich schon irgendwie ein negieren. Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? 4067243505  

Aber danke, dann muss ich das wohl als gegeben ansehen. Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? 377612346

_________________
Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? Empty Re: Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu?

Beitrag  TKundNobody Mo 10 Nov 2014, 08:57

Sedriss schrieb:Naja wenn eine kritische Trefferkarte abgelegt wird, ist das für mich schon irgendwie ein negieren. Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? 4067243505  

Aber danke, dann muss ich das wohl als gegeben ansehen. Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? 377612346

Es geht wirklich nur um den Wortlaut. Und da ist dann nunmal ablegen != negieren

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? Empty Re: Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu?

Beitrag  Waramo Mo 10 Nov 2014, 09:55

Jupp,

einfach gesagt:

rote Würfel werden geworfen, es gibt ihrgendwo ein zwei Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? 4195751084
Grüne würfel werden geworfen, Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? 3701701180  + : Ausweichen

Es kommt aber immer noch ein Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? 4195751084 druch.

Sobald man eine Schadenkarte zieht, sind die Würfel egal, somit kann dann auch nichts mehr negiert.
Das eine Karte umgedreht wird, ist nicht verhindert sonder wiederstanden Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? 3321612284  er wiedestand dem ihm entstanden krittischen schaden, und verhindert ihn nicht!

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? Empty Re: Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu?

Beitrag  Sedriss Mo 10 Nov 2014, 10:01

Ich hab es schon beim ersten Anlauf verstanden, danke. Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? 974313676

_________________
Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu? Empty Re: Kath Scarlet - Kritische Treffer negieren. Was gehört dazu?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten