Moin aus Lüneburg

Nach unten

Moin aus Lüneburg

Beitrag  MaltMaster am Di 11 Nov 2014, 14:12

Ein kurzes "Moin" aus Lüneburg!

Nach meiner Anmeldung möchte ich, Harry 'MaltMaster', mich hier gerne vorstellen. Nach einigen Gefechten im heimischen Wohnzimmer konnte ich in Munster nun endlich meine Turnier-Premiere feiern. Meine B-Wings und Luke konnten dabei auch bereits die ersten beiden Siege einfahren. Es setzte allerdings auch eine 0-100-Klatsche, die sich nach der Aufstellung bereits dunkel abzeichnete - das war echt übel. Nun soll das nächste Turnier möglichst schnell folgen!

Und da dieses Forum sowieso unausweichlich ist, wenn man sich für X-Wings begeistert, war die Anmeldung dann jetzt auch endlich überfällig.

Ach ja, fliegertechnisch haben es mir die B-Wings irgendwie angetan. Mal sehen, wie es sich entwickelt!

_________________
Grüße vom "MaltMaster"

avatar
MaltMaster
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus Lüneburg

Beitrag  Drachenzorn am Di 11 Nov 2014, 14:20

Moin & herzlich Willkommen aus Hamburg!


_________________
„Drachenzorn ist eine lebende Legende und sicherlich der schönste Spieler Deutschlands“
- Jan T. aus H.

Tischkrieger Shop - X-Wing und mehr von Drachenzorn

avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus Lüneburg

Beitrag  Urobe am Di 11 Nov 2014, 14:26

Servus und willkommen.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus Lüneburg

Beitrag  Alexlg89 am Di 11 Nov 2014, 14:59

Moin,

ich komme auch aus Lüneburg :) Flotte und Platte vorhanden ;) Meld dich gerne mal (falls wir uns noch nicht kennen).

Gruß
Alex

_________________
avatar
Alexlg89
Einwohner des MER


http://aelert.de

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus Lüneburg

Beitrag  Freizeitheld am Di 11 Nov 2014, 15:22

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus Lüneburg

Beitrag  D.J. am Di 11 Nov 2014, 15:33

Wir sind das MER.
Wir haben nun auch dich assimiliert.
Herzlich willkommen im Schwarmbewusstsein

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus Lüneburg

Beitrag  Tattoomaniac am Di 11 Nov 2014, 15:47

Willkomen und viel Freude hier im Forum.

@D.J.:

Wir sind das MER. Wir haben nun auch dich assimiliert. Herzlich willkommen im Schwarmbewusstsein

Falsches Universum!!!

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                              :Imperial Shutt  


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus Lüneburg

Beitrag  D.J. am Di 11 Nov 2014, 15:51

Tattoomaniac schrieb:Willkomen und viel Freude hier im Forum.

@D.J.:

Wir sind das MER. Wir haben nun auch dich assimiliert. Herzlich willkommen im Schwarmbewusstsein

Falsches Universum!!!

pssssst!
Das ist der EInstellungstest, Mensch!

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus Lüneburg

Beitrag  csaa4902 am Di 11 Nov 2014, 16:00

Willkommen und viel Spaß im Forum

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle        U-Wing            

Imperium:                       Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp               

Im Anflug:       TieStriker  
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus Lüneburg

Beitrag  IceFace am Di 11 Nov 2014, 16:14

Herzlich Willkommen im Forum!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus Lüneburg

Beitrag  RogueLeader am Di 11 Nov 2014, 16:22

Moin zurück!
Herzlich Willkommen im MER! Man wird sich bestimmt mal bei einem Turnier über den Weg laufen.

_________________
Weiß ist dienstlich
Epic-Battle over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus Lüneburg

Beitrag  Sarge am Sa 15 Nov 2014, 15:59



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten