Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath

+2
fry0815
Sedriss
6 verfasser

Nach unten

Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath Empty Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath

Beitrag  Sedriss Di 18 Nov 2014, 08:23

Zugegeben, die Überschrift liest sich wie ein schlechter Pornotitel doch leider muss ich den erwartungsvollen Leser schon im Vorfeld enttäuschen. Auch wenn die Begegnung sicher nich ganz ohne Höhepunkte war und die gute Kath am Ende ohne Schilde dastand bleibt dieser Bericht (weitgehend) jugendfrei.  Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 377612346

Am vergangenen Freitag trafen Dexter und meine Wenigkeit aufeinander, um unsere Listen für die zweite Ligahalbzeit auszutesten.

Dexter führte dabei folgende Terroristen ins Feld.

Jake Farrell (24)
Ausmanövrieren (3)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Bis an die Grenzen (3)
Erfahrener Testpilot (0)

Keyan Farlander (29)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Sensoren (3)

Pilot der Bandit-Staffel (12)

Pilot der Bandit-Staffel (12)

Pilot der Bandit-Staffel (12)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Meine Wenigkeit brachte eine maximierte Kath mit Akademikerbegleitung  auf die Matte.

Kath Scarlet (38)
Jagdinstinkt (3)
Seismische Bomben (2)
Aufklärungs-Experte (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

99:98 - ich bekam die Ini, was im Nachhinein betrachtet suboptimal für den Bombeneinsatz war und Dex das Flanken erleichterte.
Und bevor jetzt einer über das Loadout meckert ... wir sind leider an unserer limitierten Hangars aus der Liga gebunden und da muss man nehmen was man hat.  Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 3321612284

Wir starteten in der jeweilig rechten Ecke des Spielfeldes und standen uns somit diagonal gegenüber.
Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath Ctmqw5jos09wzdxqk

Die erste Runde ging es straight geradeaus während Kath sich hinter dem Tieschirm einreihte und Jake sich von seiner Gruppe absetzte. Ich beschloss, die kleine Nervensäge vorerst zu ignorieren.
Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath Ctmqwupghmfyahjik

In der zweiten Runde bogen Dexters Banditen seicht in meine Richtung und schlossen zu Farlander auf. Jake bereitete sich darauf vor mir in den Rücken zu fallen. Ich legte nochmal eine 5 gerade hin, in der Hoffnung meinem Gegner das Manövrieren zu erschweren.
Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath Ctmqxjcp916k7tpu4

In Runde 3 gingen meine Ties und Kath auf Angriffskurs während Dex seine Formation halten konnte. Kath verschätzte sich beim Manövrieren und fuhr auf den hintersten Tie auf.
Der hyperaktive Jake kam in ihre Flanke und es gelang ihm dank Ausmanövrieren einen Schildpunkt der Piratin auszuschalten.
Im Gegenzug deckte das Trommelfeuer der Ties einen der Banditen ein, konnten ihm aber nur seine Schilde nehmen.
Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath Ctmqyoii2treflzpo

Die Ties und eine Bomben legende Kath stürmten ohne Rücksicht weiter auf die gegnerische Formation zu, doch zwei der mutigen Piloten sollten nie zum Zuge kommen und vergingen in den Blastersalven der Terroristen. Ihre verbliebenen Kammeraden rächten sich und erledigten einen der Banditen. Jake wich der Detonation der Seismic knapp aus, zog es in dieser Runde aber vor lieber mit einem Felsbrocken als mit der heißen Piratenbraut zu kuscheln und büßte dafür einen Schildpunkt ein.
Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath Ctmqzrs2qymxck9vw

In der Folgerunde kroch der A-Wing Veteran unter erneutem Schaden vom Asteroiden herunter und fuhr Kath an die Spray. Wo der Stress auf Jake herkommt weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Vermutlich ein Regelfehler, oder mir ist ein Zug durch die Lappen gegangen.  Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 974313676
Ein weiterer Tie ging von der Matte und der verbliebene Akademiker verschoss auf RW1 gegen Jake.  Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 2500311745
Kath nahm den Z in ihrem rückwärtigen Feuerwinkel unter Beschuss und beschädigte ihn trotz Hindernis schwer.  Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 51084394
Farlander zog es vor das Weite zu suchen und sich nebenbei seine Nägel zu lackieren, oder so  Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 292954531
Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath Ctmr3z46pbsxtct1o

Jake boostete und Fassrollierte sich erneut in Kaths Flanke, um ihr eine volle Breitseite zu verpassen. Zwei Treffer belasteten ihre Schilde.
Der Letzte der Akademixer versuchte unterdessen etwas Distanz zwischen sich und die Rebellen zu bringen.
Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath Ctmr2z2nawz8b9i4s

Es gelang mir die lästige Nervensäge von einem A-Flügler in die Zange zu nehmen und bereitete mich auf das "Farwell Farell" vor, doch leider waren die Würfel nicht mit mir. Der angeschlagene Jake überlebte, sehr zu Kaths Unmut, die unterdessen auf einem Asteroiden parkte und nicht mitfeuern konnte. Darüber hinaus verlor sie ihren letzten Schildpunkt. Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 3937720041
Hier hätte die Schlacht zu ihren (meinen) Gunsten kippen können/sollen/müssen.   :ireful:
Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath Ctmr7qokpq2uvlzpo

In der Folgerunde ging dann der letzte Tie, Kath ließ ihren geballten Frust an dem angeschlagenen Z aus und dann war die Zeit abgelaufen.
Dex hatte gewonnen und die dreckigen Rebellen fielen zur Belohnung über die entblößte Kath her, oder so.
Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath Ctmr8io1masb5luks

Fazit:
Dexters angepasste Liste hat deutlich mehr Potential als seine bisherige Dreischiffliste und auch mein Spraywechsel stimmt mich optimistisch. Allerdings werde ich das nächste Mal wohl mit geballter Girlpower zum Gangbang antreten.

Kath Scarlet (38)
Jagdinstinkt (3)
Aufklärungs-Experte (3)

"Kreischläufer" (18)
Schwarmtaktik (2)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Dann werden wir ja sehen, wer am Ende gef.....inished wird. Mortal Kombat mäßig! Mindestens.  Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 51084394  Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 1521561431  Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 1233288525


Zuletzt von Sedriss am Di 18 Nov 2014, 08:53 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

_________________
Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath Empty Re: Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath

Beitrag  fry0815 Di 18 Nov 2014, 08:29

ganz toll geschrieben, gefällt mir sehr.... Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 4078213871
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath Empty Re: Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath

Beitrag  Darth Bane Di 18 Nov 2014, 08:52

Mensch und ich hab schon sabbernd meinen Frühstücksteller beiseite gestellt! Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 377612346

Cooler Bericht! Firespray + TIE-Support ist eine meiner Lieblingslsiten! Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 3321612284
Auch wenn ich persönlich eine Spray' mit verbesserten Triebwerken ja eher auf der Flanke einsetzen würde - da die TIEs die verbesserten Bewegungsmethoden einer solchen Spray ja eher behindern.

_________________
Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath Empty Re: Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath

Beitrag  Urobe Di 18 Nov 2014, 09:16

Wieder so ein windiger Marketingtrick. Da glaubt man es geht zu Sache, dabei geht es zur Sache. Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 377612346

Schöner Bericht, toll geschrieben. Ich mag eine Firespray mit TIE-Begleitung auch sehr. Die nehmen meine Rebellen so gerne auseinander. Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 3321612284

_________________
Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath Empty Re: Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath

Beitrag  Sedriss Di 18 Nov 2014, 09:40

THX! Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 377612346

@Bane
Jup das habe ich auch gemerkt. War aber auch erst das zweite Mal, das ich eine Spray in die Schlacht geführt habe und daher bin ich noch in der Findungsphase. Da ich mit den Ties das Aggressionspotential steigern will bleibt das verb. Triebwerk zu Gunsten von Kreischläufer das nächste Mal aber sowieso zu Hause. In dem Spiel hier kam es z.B. eh nicht zum Einsatz. Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 974313676

@Urobe
Das ist kein windiges Marketing! Hier gibt es nichts zu sehen! *mit der Hand wedel*
Kann mir gut vorstellen, dass deine Rebellen lieber auf große Bases schießen. Da haben sie wenigstens die Chance überhaupt was zu treffen. ;P

_________________
Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath Empty Re: Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath

Beitrag  Urobe Di 18 Nov 2014, 10:54

Pah, meine Freiheitskämpfer schaffen es locker auf einen Meter Entfernung eine Scheune zu treffen. Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 377612346

_________________
Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath Empty Re: Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath

Beitrag  D.J. Di 18 Nov 2014, 10:55

Absolut pornöös geschrieben, der Bericht Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 377612346 Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath Empty Re: Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath

Beitrag  Wolfen Do 20 Nov 2014, 12:49

Schöner Bericht und auch wenn auf der Arbeit bei mir die Bilder geblockt sind gut verständlich.

Jetzt muss mir nur noch einer erklären warum du Stroh liegt. Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath 3321612284

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath Empty Re: Jake und Nimmerkritpiraten besorgen es Kath

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten