X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

+14
Ace
Avatar112
Halcyon
Araushnar
Spitfire
Gunman
Der Sigmarpriester
D.J.
Vollie
Darth Bane
fchenjaeger
TKundNobody
Hogey
KaiLeng
18 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  Vollie So 08 März 2015, 09:58

D.J. schrieb:Nur auf Papier, im BnW ... das muss nicht sein X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 3321612284

Du standest an der dritter Stelle auf der Liste und hattest dich höchstselbst darin eingetragen. X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 377612346


Hab die Liste jetzt aber mitgenommen und die fehlenden Daten online nachgetragen. Folgende Spieler sind damit eingetragen:

TKundNobody
Spitfire
kaiLeng
Avatar112
D.J.
Bones
Urothar
Vollie
CountGermaine
TheApprentice
yooden
Orstus
Atlan Avatar
Tox
Instant
Rafter2k
Araushnar
Halcyon
fchenjäger

_________________
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  D.J. So 08 März 2015, 10:01

Vollie schrieb:
D.J. schrieb:Nur auf Papier, im BnW ... das muss nicht sein X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 3321612284

Du standest an der dritter Stelle auf der Liste und hattest dich höchstselbst darin eingetragen. X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 377612346

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 422093346
Wann und wie denn das?
Ich habe nämlich meine Handynummer weder in der Omme noch im Telefonbuch des Handys X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 422093346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  Vollie So 08 März 2015, 11:08

Du hattest mich nach deiner Nummer gefragt... ist schon ein Weilchen her. X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 377612346

Liste liegt aber, wie gesagt, nicht mehr im BnW aus (bzw. lag sie eigentlich nie wirklich, da sie meist in der Papprolle rumgeflogen ist).


Dann wollen wir hier aber mal wieder zzT (zurück zum Thema) und unseren Ligabereich nicht weiter vollsauen. X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 3321612284

_________________
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  D.J. So 08 März 2015, 11:14

Jepp, gute Idee X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 3308163271
Daher andere Frage:
Wie sieht es mit der Kampagne aus?
Hat sich was getan?
Ich hoffe, dass ich Ende nächste Woche wieder fit bin und vorbeikommen kann, um mein zweites Ligaspiel zu absolvieren.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  Vollie So 08 März 2015, 11:41

Zur Kampagne (gestern mit fchenjäger gesprochen):

Bis Mitte der Woche sollten sich die Interessierten entschieden haben und dann kann es am kommenden Wochenende auch schon losgehen.


_________________
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  D.J. So 08 März 2015, 11:50

Danke dir X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 3308163271
Meine Anmeldung ist dann soeben an den Overlord rausgegangen X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 3433072416

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  Darth Bane Mo 23 März 2015, 14:43

Wie läuft eure Kampagne eigentlich ab? Ist die direkt in die Liga integriert oder läuft das nebenher?

lg

Bane

_________________
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  Ace Mo 23 März 2015, 15:21

Nebenher, hat ja ganz andere Regeln.

Edit:
Siehe hier: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t4811-warlords-kampagne

_________________
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 1750698900 Imperiale Flotte:


X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  Spitfire Mo 23 März 2015, 15:22

Also, da ich nicht an der Kampagne teilnehme (ich fürchte das hing wirklich an der mangelnden Raumkarte ^^'), kann ich behaupten es geht unabhängig zueinander.

Man kann also eines oder beides machen und muss vor allem schauen, wie viel Zeit man hat ;)

Ge Ninja t worden...

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  Ace Fr 27 März 2015, 07:28

Kurze, wahrscheinlich dumme Frage: wir spielen nach deutschem FAQ, oder?

Also diesen Spieltag (Morgen) nach dem "Alten"

_________________
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 1750698900 Imperiale Flotte:


X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  TKundNobody Fr 27 März 2015, 07:59

Ja. Ab dem 1.4. nach dem neuen FAQ. Gleiche Ungerechtigkeiten für alle X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 377612346 Ich stelle am WE eine deutsche Ergänzung zum FAQ Online, solange es noch kein deutsches Update gibt.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  D.J. Mi 06 Mai 2015, 16:16

Gibt es schon eine aktualisierte Tabelle mit dem (End)stand April?
Es ist schon Mai, die TIE röhren von den Bäumen, die X-Wing schießen ins Kraut, was dereinst ein Todesstern werden will fängt an zu knospen... X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  TKundNobody Mi 06 Mai 2015, 16:18

ich habe die Tabelle immer aktualisiert. Aber da es aktuell keine neuen Ergebnisse gibt (obwohl Ace und fchenjaeger am Samstag gespielt haben). Somit ist die Tabelle aktuell. Ich warte noch das Senshi seine Spiele nachholt, dann kann ich Tabellen für den 2. und 3. Spieltag erstellen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  D.J. Mi 06 Mai 2015, 16:28

Ah, okay. Ich wunderte mich nur, dass zum Beispiel Tesdeors Ergebnis noch nicht drin steht. Der müsste mich mit seinem dritten Spiel doch überholt haben X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 974313676

Nachtrag:
Schnell nochmal Tabelle angesehen und gemerkt,dass Tesdeor ein Spiel verloren hat X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 3937720041
Ja, mit Brille wäre das nicht passiert X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Ausstieg Köln-Liga

Beitrag  D.J. So 10 Mai 2015, 11:36

Hallo zusammen.

Ich habe gestern mein letztes Spiel in der Köln Liga bestritten und bin heute aus der Liga ausgestiegen, da ich derzeit mit anderen Dingen zu sehr beschäftigt bin und somit kaum Zeit habe, mich X-Wing zu 100% widmen zu können.
Martin weiß schon Bescheid und wird entsprechend alles in die Wege leiten.
Ich denke, er wird auch einen Führer / Ansprechpartner für die Schwarzstaffel ernennen.
Bis dahin richtet bitte alle eventuelle Fragen an ihn.

Am Stammtisch werde ich mich natürlich weiter beteiligen X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 3433072416

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  Atlan Avatar So 10 Mai 2015, 17:35

D.J. schrieb:Hallo zusammen.

Ich habe gestern mein letztes Spiel in der Köln Liga bestritten und bin heute aus der Liga ausgestiegen, da ich derzeit mit anderen Dingen zu sehr beschäftigt bin und somit kaum Zeit habe, mich X-Wing zu 100% widmen zu können.
Martin weiß schon Bescheid und wird entsprechend alles in die Wege leiten.
Ich denke, er wird auch einen Führer / Ansprechpartner für die Schwarzstaffel ernennen.
Bis dahin richtet bitte alle eventuelle Fragen an ihn.

Am Stammtisch werde ich mich natürlich weiter beteiligen  X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 3433072416

Sehr Schade, dass du aussteigst, aber so etwas zu erzwingen ist natürlich weder Spaßig noch Sinnvoll!
Man sieht sich ja , zum Glück, auch so noch in Köln (und wir waren ja sowieso in unterschiedlichen Staffeln).
Gruß, Atlan

_________________
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Signat22
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  Rush-Of-Battle Fr 29 Mai 2015, 12:22

Hallo, zusammen!

Mich interessiert die Liga um selbst eine gewisse Regelmäßigkeit ins Hobby zu bringen und Spielpraxis und -erfahrung zu sammeln. Da ich aber äußerst selten die Zeit habe, in Köln am Stammtisch teilzunehmen wollte ich mal nachhorchen, wie sowas denn mit Terminen unter der Woche funktionieren kann. Evtl. bin ich ja nicht der Einzige, dem es so geht.
Wäre zB interessant zu wissen, auf was für Touren man sich dann einstellen muss. Wie verteilen sich denn so die Leute im Raum Köln? Trifft man sich irgendwo in der "Mitte" oder zuhause? Gibt es Treffpunkte außerhalb des BNW und solche Sachen.
Da ich ja selber nicht direkt aus Köln sondern aus einem "Kölner Vorbezirk" komme möcht ich ja auch nicht unbedingt 90min im Auto sitzen für ein Spiel X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 377612346
Bin beruflich recht viel unterwegs, aber ich denke das angepeilte 1 Liga-Spiel pro Monat sollte sich ganz gut schaffen lassen.

Bin ansonsten mobil und hab auch nen Tisch von mehr als ausreichender Größe zuhause (leider bisher noch ohne Matte, aber daran soll es dann nicht scheitern).

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  Ace Di 02 Jun 2015, 08:24

Ebenfalls Hallo zusammen,

kann es sein, dass die Liga gerade etwas stagniert? In Runde 4 (Mai) stehen noch einige Spiele aus, mein Gegner meldet sich auf PNs nicht und auf Nachfrage bei TKNobody erfuhr ich, dass Rafter wohl auch raus ist.
Könnte jemand, wenn Zeit vorhanden (es gibt halt auch immer wichtigeres als X-Wing) einen aktuellen Stand verkünden? Fände es zwar sehr schade, aber andernfalls würde ich auch aussteigen.
Eventuell kann man ja nochmal nachhören wer wirklich weitermachen will und legt die Gruppen notfalls zusammen?

_________________
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 1750698900 Imperiale Flotte:


X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  TKundNobody Di 02 Jun 2015, 08:48

Aktuell leider schwierig X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 466763034

Rafter ist wie D.J. leider raus. Rafter ist alelrdings auch aus privaten Gründen aus der Hilden Liga raus. Wenn wir noch 1-2 Aufrücker finden, übernehmen diese die Spiele (Wer kennt noch wen????!) Ansonsten werden diese als Freilose gewertet. ich werde (wenn ich es nicht vergesse^^) heute Abend die Tabelle aktualisieren. Spieltagstabellen sind aktuell leider nicht möglich.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  TKundNobody Mi 03 Jun 2015, 21:58

Rush-Of-Battle übernimmt den Platz von Rafter. Somit hast du Ace wieder einen Gegner für Mai X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  TKundNobody Fr 05 Jun 2015, 08:37

Habe mal die Tabelle aktualisiert

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  yooden Do 11 Jun 2015, 13:43


  • Mein nächstes Spiel wäre lt. Spielplan gegen DJ, wie geht's damit weiter?
  • Was bedeutet in der Tabelle "HdS"?
  • Wieso bin ich in einer Tabelle vor fchenjäger, in der anderen hinter ihm?

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  TKundNobody Do 11 Jun 2015, 14:02

Zu 1) Da hast du erstmal spielfrei
Zu 2) HdS (Höhe des Sieges) = MoV (Margin of Victory)
Zu 3) Habe wohl nur eine Tabelle geupdatet. Werde (wahrscheinlich Montag) die Tabellen noch mal updaten

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  Knocker Do 18 Jun 2015, 15:47

Rush-Of-Battle schrieb:Hallo, zusammen!

Mich interessiert die Liga um selbst eine gewisse Regelmäßigkeit ins Hobby zu bringen und Spielpraxis und -erfahrung zu sammeln. Da ich aber äußerst selten die Zeit habe, in Köln am Stammtisch teilzunehmen wollte ich mal nachhorchen, wie sowas denn mit Terminen unter der Woche funktionieren kann. Evtl. bin ich ja nicht der Einzige, dem es so geht.
Wäre zB interessant zu wissen, auf was für Touren man sich dann einstellen muss. Wie verteilen sich denn so die Leute im Raum Köln? Trifft man sich irgendwo in der "Mitte" oder zuhause? Gibt es Treffpunkte außerhalb des BNW und solche Sachen.
Da ich ja selber nicht direkt aus Köln sondern aus einem "Kölner Vorbezirk" komme möcht ich ja auch nicht unbedingt 90min im Auto sitzen für ein Spiel X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 377612346
Bin beruflich recht viel unterwegs, aber ich denke das angepeilte 1 Liga-Spiel pro Monat sollte sich ganz gut schaffen lassen.

Bin ansonsten mobil und hab auch nen Tisch von mehr als ausreichender Größe zuhause (leider bisher noch ohne Matte, aber daran soll es dann nicht scheitern).

Hallo,

ich quote hier Rush-Of-Battles Beitrag, weil mich die gleichen Fragen beschäftigen und auch ähnliche Herausforderungen habe (komme aus dem Kölner Norden und bin beruflich viel unterwegs).
Gab es die Antwort damals nur per PN?

Viele Grüße
Thomas
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  TKundNobody Do 18 Jun 2015, 16:59

Kann sein. Gedulde dich bitte ein wenig. Wir müssen gerade allgemein sehen, wie es mit der Liga weiter geht. Sobald es neue Infos gibt, lass ich es euch wissen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 5 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten