Grüße aus Trier :)

+9
Darth Bane
Freizeitheld
RogueLeader
IceFace
Urobe
Sarge
shearer80
D.J.
Shyria
13 verfasser

Nach unten

Grüße aus Trier :) Empty Grüße aus Trier :)

Beitrag  Shyria So 23 Nov 2014, 10:36

Hallo zusammen,

ich bin neu im X-Wing Universum. Überzeugt von Darth Bane(vielen Dank nochmal für das nette Spiel) auf der Spielemesse in Essen und meinem Mann Shearer.
Ich freue mich auf das Forum und Tipps, damit ich meinen Mann desöfteren zur Verzweiflung bringen kann bei einem Spiel zwischen uns Grüße aus Trier :) 377612346

In diesem Sinne einnen schönen Sonntag

Shyria Grüße aus Trier :) 974313676
Shyria
Shyria
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus Trier :) Empty Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  D.J. So 23 Nov 2014, 10:39

Willkommen im MER, Shyria Grüße aus Trier :) 3308163271
Shyria schrieb:Ich freue mich auf das Forum und Tipps, damit ich meinen Mann desöfteren zur Verzweiflung bringen kann bei einem Spiel zwischen uns Grüße aus Trier :) 377612346

DAS ist der beste Weg, um mit X-Wing loszulegen Grüße aus Trier :) 1521561431 :lachendemaan:
Euch auch einen schönen Sonntag Grüße aus Trier :) 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Trier :) Empty Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  shearer80 So 23 Nov 2014, 10:56

Liebe Community,

bitte dieser Dame keine Tipps und Tricks verraten. Sie ist so grausam, diese dann an mir und meiner geschundenen Seele aufs köstlichste auszuleben. Ihr wisst gar nicht, welches Martyrium ich durchlebe.... Grüße aus Trier :) 4078213871 (in dieser Szene bin ich Leia...)
shearer80
shearer80
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus Trier :) Empty Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  D.J. So 23 Nov 2014, 11:01

shearer80 schrieb:Liebe Community,

bitte dieser Dame keine Tipps und Tricks verraten. Sie ist so grausam, diese dann an mir und meiner geschundenen Seele aufs köstlichste auszuleben. Ihr wisst gar nicht, welches Martyrium ich durchlebe.... Grüße aus Trier :) 4078213871  (in dieser Szene bin ich Leia...)

Zu spät Grüße aus Trier :) 377612346
Jetzt hast du uns erst recht Gründe geliefert, deiner Holden unterstützend unter die Arme zu greifen Grüße aus Trier :) 1521561431

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Trier :) Empty Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  Shyria So 23 Nov 2014, 11:09

Die Macht wird definitiv mit mir sein Grüße aus Trier :) 377612346 und das Universum von meinen Siegesschreien erfüllt werden Grüße aus Trier :) 3308163271
Shyria
Shyria
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus Trier :) Empty Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  Sarge So 23 Nov 2014, 11:10

Grüße aus Trier :) Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Grüße aus Trier :) 4036344013Grüße aus Trier :) 4036344013Grüße aus Trier :) 4036344013Grüße aus Trier :) 4036344013Grüße aus Trier :) 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Grüße aus Trier :) 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Grüße aus Trier :) Empty Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  Urobe So 23 Nov 2014, 11:33

Servus und willkommen.

_________________
Grüße aus Trier :) 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Grüße aus Trier :) 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Trier :) Empty Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  IceFace So 23 Nov 2014, 15:39

Herzlich Willkommen im Forum!

Stark du wirst sein! Grüße aus Trier :) 377612346
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Grüße aus Trier :) Empty Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  RogueLeader So 23 Nov 2014, 19:58

Moin aus Hamburg nach Trier und herzlich Willkommen im MER!
Wie befriedigend muss es sein Differenzen in einer Beziehung auf einer Raummatte zu entscheiden (solange man gewinnt...). Grüße aus Trier :) 377612346

_________________
Weiß ist dienstlich
Grüße aus Trier :) Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus Trier :) Empty Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  Freizeitheld So 23 Nov 2014, 20:07

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Trier :) Empty Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  Shyria So 23 Nov 2014, 20:30

Vielen Dank für die nette Aufnahme in eurem Forum Grüße aus Trier :) 4112837954
Shyria
Shyria
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus Trier :) Empty Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  Darth Bane So 23 Nov 2014, 20:34

Hey! Willkommen im Raumhafen! Grüße aus Trier :) 974313676

Schön dass ich euch das Hobby schmackhaft machen konnte! Für Geheimtipps und sinistre Strategien ist das hier der richtige Ort - auf dass du deine Siegessträhne ausbaust! Grüße aus Trier :) 3433072416

_________________
Grüße aus Trier :) Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Grüße aus Trier :) Empty Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  Tattoomaniac So 23 Nov 2014, 22:14

Herzlich Willkommen! Endlich wird mal was für die Frauenquote im Hobby gemacht!

_________________
Grüße aus Trier :) 4195751084 Han shot first! Grüße aus Trier :) 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Trier :) Empty Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  csaa4902 Mo 24 Nov 2014, 16:45

Willkommen und viel Spaß im Forum Grüße aus Trier :) 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Trier :) Empty Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  Andry Di 25 Nov 2014, 12:21

Liebste Grüße aus dem Saarland,
da ich lange in Trier gewohnt habe (zwecks Studium) hab' ich da noch immer einige Freunde und bin ab und an mal wieder da. Vielleicht kann man einen solchen Besuch ja mal mit einer kleinen Raumschlacht verbinden Grüße aus Trier :) 3433072416 (aber Vorsicht, ich bin selbst noch totaler Anfänger Grüße aus Trier :) 377612346 )

Gruß
Andry
Andry
Andry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Trier :) Empty Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  Wolfen Di 25 Nov 2014, 16:06

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Trier :) Empty Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten