Grüße aus Trier :)

Nach unten

Grüße aus Trier :)

Beitrag  Shyria am So 23 Nov 2014, 10:36

Hallo zusammen,

ich bin neu im X-Wing Universum. Überzeugt von Darth Bane(vielen Dank nochmal für das nette Spiel) auf der Spielemesse in Essen und meinem Mann Shearer.
Ich freue mich auf das Forum und Tipps, damit ich meinen Mann desöfteren zur Verzweiflung bringen kann bei einem Spiel zwischen uns

In diesem Sinne einnen schönen Sonntag

Shyria
avatar
Shyria
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  D.J. am So 23 Nov 2014, 10:39

Willkommen im MER, Shyria
Shyria schrieb:Ich freue mich auf das Forum und Tipps, damit ich meinen Mann desöfteren zur Verzweiflung bringen kann bei einem Spiel zwischen uns

DAS ist der beste Weg, um mit X-Wing loszulegen :lachendemaan:
Euch auch einen schönen Sonntag

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  shearer80 am So 23 Nov 2014, 10:56

Liebe Community,

bitte dieser Dame keine Tipps und Tricks verraten. Sie ist so grausam, diese dann an mir und meiner geschundenen Seele aufs köstlichste auszuleben. Ihr wisst gar nicht, welches Martyrium ich durchlebe.... (in dieser Szene bin ich Leia...)
avatar
shearer80
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  D.J. am So 23 Nov 2014, 11:01

shearer80 schrieb:Liebe Community,

bitte dieser Dame keine Tipps und Tricks verraten. Sie ist so grausam, diese dann an mir und meiner geschundenen Seele aufs köstlichste auszuleben. Ihr wisst gar nicht, welches Martyrium ich durchlebe....  (in dieser Szene bin ich Leia...)

Zu spät
Jetzt hast du uns erst recht Gründe geliefert, deiner Holden unterstützend unter die Arme zu greifen

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  Shyria am So 23 Nov 2014, 11:09

Die Macht wird definitiv mit mir sein und das Universum von meinen Siegesschreien erfüllt werden
avatar
Shyria
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  Sarge am So 23 Nov 2014, 11:10



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  Urobe am So 23 Nov 2014, 11:33

Servus und willkommen.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  IceFace am So 23 Nov 2014, 15:39

Herzlich Willkommen im Forum!

Stark du wirst sein!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  RogueLeader am So 23 Nov 2014, 19:58

Moin aus Hamburg nach Trier und herzlich Willkommen im MER!
Wie befriedigend muss es sein Differenzen in einer Beziehung auf einer Raummatte zu entscheiden (solange man gewinnt...). 

_________________
Weiß ist dienstlich
Epic-Battle over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  Freizeitheld am So 23 Nov 2014, 20:07

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  Shyria am So 23 Nov 2014, 20:30

Vielen Dank für die nette Aufnahme in eurem Forum
avatar
Shyria
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  Darth Bane am So 23 Nov 2014, 20:34

Hey! Willkommen im Raumhafen!

Schön dass ich euch das Hobby schmackhaft machen konnte! Für Geheimtipps und sinistre Strategien ist das hier der richtige Ort - auf dass du deine Siegessträhne ausbaust!

_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  Tattoomaniac am So 23 Nov 2014, 22:14

Herzlich Willkommen! Endlich wird mal was für die Frauenquote im Hobby gemacht!

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                              :Imperial Shutt  


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  csaa4902 am Mo 24 Nov 2014, 16:45

Willkommen und viel Spaß im Forum

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle        U-Wing            

Imperium:                       Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp               

Im Anflug:       TieStriker  
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  Andry am Di 25 Nov 2014, 12:21

Liebste Grüße aus dem Saarland,
da ich lange in Trier gewohnt habe (zwecks Studium) hab' ich da noch immer einige Freunde und bin ab und an mal wieder da. Vielleicht kann man einen solchen Besuch ja mal mit einer kleinen Raumschlacht verbinden (aber Vorsicht, ich bin selbst noch totaler Anfänger )

Gruß
Andry
avatar
Andry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Trier :)

Beitrag  Wolfen am Di 25 Nov 2014, 16:06

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum

_________________
Hangar:
4x 1x  3x  2x  2x 2x  2x 2x  3x  4x 2x K-Wing 1x  1x  1x 1x                                                7x  2x 3x  3x  2x   2x 2x  1x :Imperial Shutt 2x 2x  2x 2x Tie-Punisher 1x 1x
1x StarViper 1x YV-666 1x IG-2000 3x M3-A 2x 1x Y-WingScum 2x Z95Scum
avatar
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten