X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel

+6
Avatar112
TKundNobody
Atlan Avatar
D.J.
Ace
Araushnar
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel

Beitrag  Urothar Sa 18 Apr 2015, 17:46

Spiel 3: Avatar112 - Urothar
Ligapunkte: 0:3 (45:48)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: Avatar112

Avatar112:
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 1377021224  Dash mit VI, Experimental Interface, Lando, Manglerkanone, Outrider
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 3254814398 Bandit viermal

Urothar:
Ich hatte vermutet, dass ich Dash und Bandits gegenüberstehen könnte, da Avatar112 die letzten beiden Ligaspiele mit Dash (aber je mit HLC) gemacht hat. Daher keine imperiale Liste mit Ties, sondern ich habe meine letzte Liste etwas abgewandelt.
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 2915448610 Hobbie mit R3-A2
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 1457905464 Blue mit B-Wing/E2, Taktiker, Verbesserten Sensoren, Flechettekanone
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 1457905464 Blue mit B-Wing/E2, Taktiker, Verbesserten Sensoren
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 3254814398 Bandit mit Ionenpulsrakete

Mit 100 zu 100 entschied der Würfel, dass Avatar112 die Initiative hatte. Wir bauten 4 Trümmerfelder und 2 Asteroiden auf; die 4 Bandits von Avatar112 kamen als Block mittig, ich ging auf meine linke Flanke, Dash begann dann auf der entfernteren Seite des Bandit-Blocks.

Erste Runde beide geradeaus, ich schnell, Avatar112 langsam. In der zweiten Runde zog Avatar112 mit Banks in meine Richtung, ich weiter geradeaus. Die 2 Z95, die auf RW3 schießen konnten, richteten nichts an.

Runde 3 wurde dann spannend: Avatar flog mit allen lange Banks und kam mir sehr nahe, ich hatte mit langsameren Manövern gerechnet. Mein Bandit drehte 90° und konnte Dash in TL nehmen, die Bs nutzen die Verbesserten Sensoren und drehten ebenso wie Hobbie 90° ein. Dash flog dann auch ein 3er Bank und machte eine Fassrolle; war damit nur im Schusswinkel meines B-Wing mit Flechettekanone. Dash nutzte außerdem das Experimental Interface (Stress) und Lando gab ihm ein Evade.

Dash und der Banditblock konnten den B-Wing mit Flechette gut treffen und den Z95 von mir zerstören; da er Dash nicht im Winkel hatte, ging der Ionentorpedo ungenutzt mit unter. Hobbie und ein B-Wing konnten ebenfalls einen Bandit rausnehmen. Der andere B-Wing schoss mit Taktiker (RW2) und Flechettekanone auf Dash: 1 Schaden und insgesamt 3 Stress waren das Ergebnis.

Die nächsten Runden ging es gut hin und her, ich verlor noch den B-Wing mit Flechette, und konnte die Bandits von Avatar112 gut ankratzen. Dash flog mehrere Runden lang weiße Manöver und blieb auf seinen 3 Stress sitzen. Im Angriff würfelte Avatar112 4mal nacheinander nix und konnte daher kaum Schaden machen. In der letzten Runde vor der Zeit parkte Avatar112 seinen letzten Z95 ohne Schilde dann in RW1 von Hobbie und meinem B-Wing – ich konnte ihn erledigen, während Dash über 2 Runden weiter weggeflogen war und endlich grüne Manöver ausführte (aber zu weit weg war zum Schießen).

Am Ende dann ein ultraknapper Sieg von mir mit 3 Punkten Unterschied.

Das Spiel hat viel Spaß gemacht und war sehr interessant. Die Verbesserten Sensoren auf den B-Wings waren sehr wichtig, mit Hobbie habe ich allerdings das ganze Spiel über nur Mist gebaut (ich muss mal wieder mit X-Wings üben) und die Ionenrakete kam nicht zum Einsatz. Sonst war die Stresserei des Gegners sehr lustig!
Urothar
Urothar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel

Beitrag  TKundNobody Fr 15 Mai 2015, 22:29

Spiel 4: TKundNobody gegen Spitfire
Ligapunkte: 5:0 (100:0)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: Spitfire

TKundNobody's Squad - Französisches Echo
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 868112260 Konteradmiral Chiraneau mit Jagdinstinkt, Isanne Ysard, Gefangenem Rebell, Geheimagent und Verbessertes Triebwerk
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 439503852 Echo mit Einsamer Wolf, Verbesserte Tarnvorrichtung und Aufklärungsexperte

Spitfire's Squad: - Masse statt Klasse
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 3254814398 Pilot der Tala-Staffel
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 3254814398 Pilot der Tala-Staffel
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 3254814398 Pilot der Tala-Staffel
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 3254814398 Pilot der Tala-Staffel
Z95Scum Pilot der Bandit-Staffel
Z95Scum Pilot der Bandit-Staffel
Z95Scum Pilot der Bandit-Staffel
Z95Scum Pilot der Bandit-Staffel

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel

Beitrag  Araushnar Fr 22 Mai 2015, 22:40

Spiel 4: Araushnar gegen The Apprentice
Ligapunkte: 5:0 (100:50)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: The Apprentice

X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 693596578 Corran Horn (Bis an die Grenzen, Feuerkontrollsystem, R2D2, Verb. Triebwerke, Flechtette Torpedos)
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 2944005395 Gold (Ionen Kanonen Turm, Titel und R3A2)
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 2944005395 Gold (Ionen Kanonen Turm, Titel und Flechette Torpedo)

vs

X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 439503852 Echo (Einsamer Wolf, Feuerkontrollsystem, Bordschütze und Styg. Teilchenbeschleuniger)
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 868112260 Cpt. Oicrunn (Verb. Triebwerke, Titel, Draufgänger, Moff, Gefangener Rebell, Vader)

Die Y stellten sich mittig auf, Oicrunn links, Echo rechts und Corran Echo gegenüber. Die Y flogen langsam gerade aus. Oicrunn gab gas, Echo tarnte sich und Corran preschte heran konnte aber auf R3 gegen den getarnten Echo keinen Schaden austeilen. Alles schwenkte Richung Mitte ein. Oicrunn rammte den vorderen Y und bekam im Gegenzug 2 Stress und einen Ionen Marker. Im nächsten Zug erledigten Echo und Oicrunn Corran. Aber im Gegenzug bekam Echo 2 Stress und wurde Ionisiert. Der Ionisierte und gestresste Echo war im nächsten Zug leichte Beute und Oicrunn wurde vom Feld ionisiert. Beide Y überlebten mit 4 Hülle.

_________________
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 Signat22
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel

Beitrag  D.J. Fr 22 Mai 2015, 22:46

Ich habe das Spiel ja live miterleben dürfen und kann nur nochmal sagen, das war ganz großes Star Wars X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 2717214276
Kurz, aber klasse ausgespielt.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel

Beitrag  TKundNobody Fr 12 Jun 2015, 19:43

Spiel 5: TheApprentice gegen TKundNobody
Ligapunkte: 0:5 (0:100)
Startpunkte: 99 - 100
Initiative: TheApprentice

TKundNobody's Squad
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 439503852 Echo mit Geheimagent, Einsamer Wolf und verbesserte Tarnvorrichtung
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 868112260 Chiraneau mit Jagdinstinkt, Ysanne, Darth Vader, gefangener Rebell und Boost

TheApprentice's Squad:
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 680953042 Pilot der Akademie
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 680953042 Pilot der Akademie
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 2458001101 Soontir Fell mit Bis an die Grenzen, Automatische Schubdüsen, Titel und Tarnvorrichtung
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 1390813838 Rexler Brath mit Jagdinstinkt?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel

Beitrag  Vollie Di 16 Jun 2015, 20:18

Spiel 5: Spitfire vs Vollie
Ligapunkte: 0:5 (0:100)
Startpunkte: 97 - 100
Initiative: Spitfire



Spitfire:

Dash Rendar (36)
Bis an die Grenzen (3)
Schwere Laserkanone (7)
Kyle Katarn (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Outrider (5)

Keyan Farlander (29)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Sensoren (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 97



Vollie:

IG-88B (36)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Schwere Laserkanone (7)
Rückkopplungsfeld (2)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)

IG-88C (36)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Schwere Laserkanone (7)
Rückkopplungsfeld (2)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)

Total: 100



Gruß
Vollie

_________________
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel

Beitrag  CountGermaine Fr 19 Jun 2015, 20:14

Spiel nr 3

Vollie vs CountGermaine
Ligapunkte: 0:5 (0:100)
Startpunkte: 100:100
Initiative: Vollie

Vollies Squad:
IG 88 B
+ Veteraneninstinkte
+schwere laserkanone
+ feuerkontrollsystem
+ ig 2000
+ Rückkopplungsfeld

IG 88C
+ s.o.


CountGermaines squad

Soontir Fel
+ push the Limit
+ Royal guard tie
+ autothrusters
+ shield upgrade

Whisper
+ Veteraneninstinkte
+ feuerkontrollsystem
+ verbesserte tarnVorrichtung
+ geheimagent

Omicron group Pilot
+ Darth vader


Zuletzt von CountGermaine am Fr 19 Jun 2015, 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 Empty Spieltag Nr. 4

Beitrag  Vollie Fr 19 Jun 2015, 20:58

Spiel 5: Vollie vs Senshi
Ligapunkte: 1:1 (50:50)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: Vollie


Vollie:

IG-88B (36)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Schwere Laserkanone (7)
Rückkopplungsfeld (2)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)

IG-88C (36)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Schwere Laserkanone (7)
Rückkopplungsfeld (2)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)

Total: 100


Senshi:

Torkil Mux (19)
Ionengeschütz (5)

Verbrecher des Syndikats (18)
Ionengeschütz (5)
Bombenladung (0)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Seismische Bomben (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Verbrecher des Syndikats (18)
Ionengeschütz (5)
Bombenladung (0)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Seismische Bomben (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Binayre-Pilot (12)

Binayre-Pilot (12)

Total: 100


Gruß
Vollie

_________________
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel

Beitrag  Urothar Fr 03 Jul 2015, 17:46

Spiel 4: CountGermaine - Urothar
Ligapunkte: 0:3 (28:60)
Startpunkte: 97 - 99
Initiative: Urothar

Wir hatten verabredet, keine zu sehr optimierten Squads zu spielen; als CountGermaine mein Squad sah, meinte er sofort, dass er dann sein experimentelles Squad nehmen würde, dass er noch nicht gespielt hatte.

CountGermaine:
Z95Scum N'Dru + Lone Wolf + Cluster Missiles
StarViper Xizor + VI + Virago + Autothrusters + FKS
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 3507842758 Mandalorian + Determination + Greedo

Urothar:

X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 1390813838 Delta + Ionenkanone
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 145295636 Scimitar + Flechette Torpedos + Concussion Missiles
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 680953042 Backstabber
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 2356005611: Omicron + Enhanced Scopes + Ionenkanone + Fleet Officer

Kurzzusammenfassung nur mit den wichtigsten Details:

Ich platzierte mein Shuttle 45° in der linken Ecke, Defender und Bomber daneben. Der Mandalorian kam gegenüber; also stellte ich Backstabber recht dicht bei meinen anderen auf, damit er nicht frontal drauf zu fliegen musste. N'Dru und Xizor kamen zur Firespray.

Mein Shuttle, Defender und Bomber flogen am linken Rand entlang, Backstabber wollte sich vor sie setzen. N'Dru drehte nach steuerbord ab, die anderen beiden Scums flogen zunächst geradeaus. N'Dru ging dann als erstes: nachdem ich ihn ionisiert hatte, konnte ich ihn mit dem Defender blocken, die Concussion-Rakete für 2 Schaden reindrücken und die Runde drauf blockte der Bomber ihn, so dass das Shuttle ihn zerstören konnte. Durch die beiden Blocks konnte er die Clusterraketen nicht aufs Shuttle schießen.

Das Shuttle ging als nächstes, hatte aber fleißig Fokus an die anderen Schiffe verteilt. Nach ein paar Runden war die Firespray einmal ionisiert und flog in ihre Startecke zurück. Da ich nach Punkten hintenlag, drehten alle meine Schiffe auf die Spray und der Defender konnte sie dann ionisieren, so dass sie mit voller Hülle knapp im Aus landete.
Urothar
Urothar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel

Beitrag  Vollie Do 09 Jul 2015, 23:48

Spiel 8: Vollie - Urothar
Ligapunkte: 5:0 (100:0)
Startpunkte: 100 - 99
Initiative: Vollie


Vollie's Liste:

R2D2 & C3-PO alleine im wilden Raum:


Urothar's Liste:

Dash Rendar (36)
Veteraneninstinkte (1)
Schwere Laserkanone (7)
Chewbacca (Crew) (4)
Outrider (5)

Pilot der Blauen Staffel (22)
Flechettekanonen (2)

Pilot der Blauen Staffel (22)

Total: 99


(Sehr) kurze Zusammenfassung:

Gute Angriffswürfel auf meiner Seite, schlechte Verteidigungswürfel auf seiner Seite, dazu ein falsches Manöver von Dash und das Ding war durch.


Gruß
Vollie

_________________
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel

Beitrag  Atlan Avatar Mi 15 Jul 2015, 20:06

Spieltag 5
Urothar - Atlan Avatar
Ligapunkte: 5 - 0 (19-0)
Startpunkte: 100-100
Initiative: Atlan Avatar

Atlan's Liste:
Colonel Vessery (35)
Veteran Instincts (1)
Heavy Laser Cannon (7)

Darth Vader (29)
Lone Wolf (2)
Proton Rockets (3)
Engine Upgrade (4)

Scimitar Squadron Pilot (16)
Ion Pulse Missiles (3)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Urothars Liste:
Omicron Group Pilot (21)
Ion Cannon (3)
Rebel Captive (3)

Bounty Hunter (33)
Ion Cannon (3)
Tactician (2)

Soontir Fel (27)
Push the Limit (3)
Autothrusters (2)
Stealth Device (3)
Royal Guard TIE (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


Das Spiel fand bereits vor einer Woche statt, aber ich hab sehr lange gebraucht um mich von der Niederlage zu erholen X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 377612346 .
Wir hatten uns im Vorfeld auf ein weniger ernstes Spiel geeinigt, also wollte ich etwas mitbringen, was man so sicher auf keinem Turniertisch sieht X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 974313676 .
Das Spiel war von schlechten Würfeln gezeichnet (Rot bei mir, Grün bei Urothar). Hätten wir etwas zügiger gespielt, wäre evtl in der nächsten Runde sein Shuttle gegangen... aber wahrscheinlicher ist, dass der Defender den Weg aller TIEs gegangen wäre X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 354473896

_________________
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 Signat22
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel

Beitrag  Araushnar Fr 07 Aug 2015, 22:47

Spiel 2: Araushnar - Senshi
Ligapunkte: 5:0 (100:55)
Startpunkte: 100 - 99
Initiative: Senshi

Meine Liste:
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 2944005395 Goldstaffel mit Ionen Kanonen Turm, R3A2, Titel, Bombenladung, Seismische Bombe
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 2944005395 Goldstaffel mit Ionen Kanonen Turm, Titel, Flechette Torpedpo, Bombenladung, Annäherungsmine
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 693596578 Corran Horn, Veteranen Instinkte, Feuerkontrollsystem,R2D2, Flechette Torpedo, Munition Failsaife

Senshi
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 3507842758 Boba Fett: Jagdinstinkt, Verb.Triebwerke, Schwere Laser Kanone
IG-2000 IG88c, Veteranen Instinkte, Feuerkontrollsystem, Schwere Laser Kanone

Ich stellte mittig auf und Senshi rechts oben. Schnell kamen die Gesetzlosen auf die Rebellen zu. Die Rebellen flogen langsam gerade aus. im unteren Drittel kam es zu den ersten Schusswechseln und danach folgten einige Runden mit diversen Crashs in denen zum Teil kein oder nur 1 Schiff schiessen konnten. Die beiden Y Wings opferten sich gegen IG88 und nahmen Boba die Schilde sodass 12 min vor Schluss ein fitter Corran gegen einen Schildlosen Boba übrig blieb. Kurz vor Schluss landete Boba auf einem Asti und Corran flog auf Range 1 ran und erledigte ihn mit einem Doppelschuss.

Knapper Sieg. Wenn das Spiel etwas länger gegangen wäre, hätte Senshi es über die Zeit gerettet. Schönes faires Spiel gegen einen netten Gegner. Die Bomben haben keinen Schaden gemacht.

PS: Der Klubraum von Senshi in Wermelskirchen ist klasse. Eine halbe Stunde mit dem PKW von Köln.


_________________
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 Signat22
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel

Beitrag  SenShi Mi 26 Aug 2015, 09:10

von Araushnar am Fr 07 Aug 2015, 22:47
Spiel 2: SenShi - TKundNobody
Ligapunkte: 0:5 (xxx:100)
Startpunkte: 99 - 98
Initiative: Senshi


Ich hätte mir besser mal die Liste aufgeschrieben.....


TKundNobody:
X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 1457905464 X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 693596578 X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 2944005395


SenShi:
IG-2000 X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 3507842758

War ein schnells Spiel. Danke an TKund Nobody fürs hochkommen!!


_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Ergebnisse - Rotstaffel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten