X-Wing Liga Köln - Spielberichte

+5
Halcyon
Ace
TKundNobody
D.J.
fchenjaeger
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

X-Wing Liga Köln - Spielberichte - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Spielberichte

Beitrag  KaiLeng Mo 11 Mai 2015, 13:03

Oh je, jetzt habe ich echt schlechtes Gewissen :(
Und wir haben ja schon am letzten Samstag über FFG und die aktuelle Meta diskutiert ..
Ich bin ein typischer Amateurspieler, war noch nie auf Turnieren und finde die Krebsliste mit Bomben einfach fluffig und witzig. Aber zu meinem Würfelglück kam auch noch das Flugpech von dir dazu...
Ich finde es sehr schade, dass du nicht mehr in der Liga bist, denn du hast mein Geballere und die Fluggeräusche ( ja ich weiß im All gibt es vermutlich keine Flug-Geräusche) beim Bewegen der Figuren mit Humor ertragen. Ich hoffe wir spielen noch öfter - auch ohne Liga!

Liebe Grüße aus Siegburg vom Schwaben
KaiLeng
KaiLeng
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Spielberichte - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Spielberichte

Beitrag  D.J. Mo 11 Mai 2015, 13:10

X-Wing Liga Köln - Spielberichte - Seite 2 377612346  Alter! Gerade deine Geräusche waren die Würze im Game X-Wing Liga Köln - Spielberichte - Seite 2 2717214276  
Also pack das schlechte Gewissen ein, du hast geil gespielt  X-Wing Liga Köln - Spielberichte - Seite 2 3433072416
Mein Ausstieg hat nichts mit dir zu tun (!) und lag schon länger in der Luft, eben wegen Zeitmangel durch privaten Kram (Listenbau nach Meta, bei Turnieren und Liga unabdinglich)
Also null Problemo und klar, wir zwei haben nicht das letzte Mal die Blaster gekreuzt X-Wing Liga Köln - Spielberichte - Seite 2 377612346

Liebe Grüße aus Köln von einem Kölner nach Siegburg  X-Wing Liga Köln - Spielberichte - Seite 2 2380918332

Nachtrag

Gib mal Laut, wenn du zum Stammtisch kommst, ich versuche dann auch da zu sein X-Wing Liga Köln - Spielberichte - Seite 2 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Spielberichte - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Spielberichte

Beitrag  TKundNobody Fr 07 Aug 2015, 13:38

X-Wing Liga Köln - Saison 2015 - Spieltag 6 - fchenjaeger gegen Tesdeor

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Spielberichte - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Spielberichte - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Spielberichte

Beitrag  Araushnar Fr 07 Aug 2015, 22:54

Cooler Bericht.

Ich hab ne Frage zur Tabelle. Gegen wen hab ich denn verloren?

_________________
X-Wing Liga Köln - Spielberichte - Seite 2 Signat22
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Spielberichte - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Spielberichte

Beitrag  Halcyon Sa 24 Okt 2015, 12:10

Spiel 9: Halcyon vs PelleaonPKMK2

Aufstellung

------------------------ X-Wing Liga Köln - Spielberichte - Seite 2 439503852 ------------------------------------------- X-Wing Liga Köln - Spielberichte - Seite 2 1390813838 ------------------------------------------------------- X-Wing Liga Köln - Spielberichte - Seite 2 2458001101








----------------- X-Wing Liga Köln - Spielberichte - Seite 2 3754367707 X-Wing Liga Köln - Spielberichte - Seite 2 1669512470 ------------------------------------------------------------------------ :Imperial Shutt



Runde 1:

Der Kampf begann schon in der ersten Runde. Vader und Jax nahmen den getarnten Echo unter Beschuss,
konnten aber keinen Schaden erzielen. Den ersten Schaden bekam Vader vom Jagdbomber verpasst.

Runde 2:

In dieser Runde manövierten sich Echo und Vader selber aus und konnten nicht schiessen. Jax verfehlte den
TIE-Abfangjäger, musste aber im Gegenzug 2 Schaden hinnehmen. Der Jagdbomber schoss seine Rakete auf
Jax ab und es ist nur der Macht des Imperators zu verdanken, das er überlebte. Und das Shuttle des Imperators
konnte dem Abfangjäger 1 Schaden beibringen.

Runde 3:

Das Shuttle des Imperators und der Jagdbomber nahmen sich gegenseitig unter Beschuss und jeder verlor
3 Schilde. Vader schaffte dann noch einen Schaden auf den Abfangjäger .

Runde 4:

Echo und der Jagdbomber flogen über einen Asti und verloren ihre Aktionen. Vader konnte sich durch die Lücke
zwischen den Beiden rollen und dem Jagdbomber 2 Schaden beibringen, ohne selber ein Ziel abzugeben.
Jax boostete in Richtung Echo in Reichweite 1. Der anschließende Beschuss hinterlies nur noch eine Trümmerwolke
vom Phantom.

Runde 5:

Vader schoss auf den Abfangjäger, konnte aber nur seinen Fokus beseitigen. Der Abfangjäger schoss auf das Shuttle des
Imperators, aber verfehlte ihn.

Runde 6:

Der Jagdbomber flog über einen Asti und explodierte.Der Abfangjäger flog direkt in Vaders Schussbahn und wurde
anschließend vernichtet.

Dank der Störsender, der Asteroiden und der Macht des Imperators konnte ich das Spiel für mich entscheiden.

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Spielberichte - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Spielberichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten