Gruß aus dem Ahrtal

Nach unten

Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  Uggi am Mi 26 Nov 2014, 12:30

Guten Tag,

ich heiße Daniel bin Mitte 20 und komme aus dem kleinen Ahrtal in Rheinland-Pfalz. :)

Habe gerade erst mit X-Wing angefangen, spiele aber schon seit über 10 Jahren Warhammer Fantasy und kenne mich deshalb gut mit tabletops aus. :D Wir haben auch schon eine kleine Gruppe aus fast 10 Mann die jetzt alle das Fieber gepackt hat und sich mit Minis eingedeckt haben. :D

Vorerst möchte ich mich nur auf die Rebellen beschränken, ich habe auch schon ein kleines Squad bestehnd aus 2 X-Wings (Grundbox) 1 Y-Wing und je 1 normalen A- & B-Wing sowie den Fliegerassen der Rebellen (A&B). Also XXBBAY.

Ich hoffe ich kann hier mehr über den Squadaufbau lernen & diskutieren, gerade fine tuning und theorycrafting machen mir viel Spaß. :)


Gruß Daniel / Uggi.
avatar
Uggi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  IceFace am Mi 26 Nov 2014, 12:34

Herzlich Willkommen im Forum!

avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  fchenjaeger am Mi 26 Nov 2014, 12:54

Grüzili und willkommen Rebellenkamerad. Und pass auf, da vorne kommt schon wieder einer dieser Stormtrooper mit irgendwelchen "Sicherheits"Anweisungen
avatar
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  Urobe am Mi 26 Nov 2014, 12:56

Servus und willkommen.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  Papa Muftak am Mi 26 Nov 2014, 13:15

Hallihallo und Willkommen.
avatar
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  D.J. am Mi 26 Nov 2014, 14:02

Hi Daniel
Dann hier auch noch einmal ein herzliches "Willkommen im MER"

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  RogueLeader am Mi 26 Nov 2014, 14:26

Moin aus Hamburg ins Ahrtal und herzlich Willkommen im MER!
Hier ist DER Thinktank, wenn es um X-Wing geht! Du wirst hier auf jeden Fall fündig werden.

_________________
Weiß ist dienstlich
avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  Sarge am Mi 26 Nov 2014, 14:29



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  Elster am Mi 26 Nov 2014, 14:50

Hallo Daniel,

willkommen im Forum.

Ich wink dann mal von der Ahrmündung rauf ;). Wir dürften ja nicht soo weit weg von einander sein.


_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 18.02.2018)
avatar
Elster
Einwohner des MER


https://www.facebook.com/SKSinzig

Nach oben Nach unten

Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  Wolfen am Mi 26 Nov 2014, 15:07

Hallo Daniel,

Gruß vom Namensvetter und auch von mir ein Herzliches Willkommen im MER.

Am Samstag findet übrigens ab 13:00 Uhr in einem Laden in Sinzig eine kleine X-Wing Promoaktion statt und jeden ersten Montag im Monat (also nächste Woche wieder) treffen wir uns von ca. 18-22 Uhr bei uns im evangelischen Gemeindehaus. Weiteres in der Signatur von Elster über mir. Dürfte ja kein so weiter Weg für euch sein.

_________________
Hangar:
4x 1x  3x  2x  2x 2x  2x 2x  3x  4x 2x K-Wing 1x  1x  1x 1x                                                7x  2x 3x  3x  2x   2x 2x  1x :Imperial Shutt 2x 2x  2x 2x Tie-Punisher 1x 1x
1x StarViper 1x YV-666 1x IG-2000 3x M3-A 2x 1x Y-WingScum 2x Z95Scum
avatar
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  Andry am Mi 26 Nov 2014, 15:16

Jmd aus dem hier soooooooo beliebten Nachbarland :D
Willkommen und viel Spaß im Forum
avatar
Andry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  Freizeitheld am Mi 26 Nov 2014, 15:57

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  csaa4902 am Do 27 Nov 2014, 11:34

Willkommen und viel Spaß im Forum

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle              

Imperium:             :Imperial Shutt         Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp            

Im Anflug:   U-Wing      TieStriker      :DeathStar2:
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  Tattoomaniac am Do 27 Nov 2014, 15:07

Herzlich Willkommen!

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                              :Imperial Shutt  


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten