Stonehaver - der ergraute Raumpilot

3 posters

Nach unten

Stonehaver - der ergraute Raumpilot Empty Stonehaver - der ergraute Raumpilot

Beitrag  Gast Di 23 Apr 2013, 09:25

Moin aus Hamburg,

ich bin ein alter Sack und habe gerade eben den Raumhafen angeschrammt. Sind die entfernten Welten auch noch so entfernt. Gerüchte überbrücken selbst die größten Entfernungen und ich so hörte ich von diesem Ort, noch bevor ich ihn gefunden hatte.

Ich liebe StarWars, würde mich aber niemals als eingefleischten Fan bezeichnen. X-Wing kenn ich in den Grundzügen, habe aber erst eine kurze Partie "so'n büschen" angespielt. In meinem geheimen Lager im Underground gibt es noch nix, keine Grundbox, keinen Flieger, dafür aber jede Menge Enthusiasmus.

Ich spiele verschiedene TT-Strategiespiele, beginnend mit dem Klassiker Warhammer Fantasy, dann Mortheim, Freebooter's Fate, Infinity, Godslayer, demnächst SAGA und Strange Aeons und im historischen Bereich irre ich auch umher....

Ich werde also erst einmal etwas rumhorchen und mich dann entscheiden, wie ich einsteige. Denn das "ob" ist keine Frage mehr, sondern nur das "wann".

Und: das Beste am Norden ist unsere Vielseitigkeit ;)


Zuletzt von Stonehaver am Di 30 Apr 2013, 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stonehaver - der ergraute Raumpilot Empty HWK auf Tatooine!

Beitrag  Sarge Di 23 Apr 2013, 10:01

Stonehaver!.......Alte Hütte!
Das Du mit Deiner Schrottmühle hier anlandest freut mich sehr!
Umsomehr, dass Du bei der Notlandung nicht wieder den Hangar geschrottet hast.
Na dann komm mal rein........hier wirst Du Dich genauso wohl fühlen wie in den anderen Schaltzentren des Tabletop.
Nirgendwo im Hobby wirst Du soviel Verrückte finden, wie hier!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Stonehaver - der ergraute Raumpilot Empty Re: Stonehaver - der ergraute Raumpilot

Beitrag  Gast Mi 24 Apr 2013, 10:05

Moin!

Danke Sarge, immer wieder schön, in meinem Alter noch wahrgenommen zu werden. :D

Also nachdem ich die Aufprallschäden an meiner Möhre oberflächlich beseitigt habe (sorry nochmal für das eingestürzte Dach am Puff :oops: ), bin ich mal ein wenig rumgeflogen und hab mich nach Verstärkung für meine mir tief verbundenen Kampfgreise umgesehen. Dabei sind mir ein X-Wing und ein Y-Wing von Micro Machines mit etwas nachdrücklicher Überzeugungskraft günstig überlassen worden (sanfter Druck bewirkt so manches....).

Stonehaver - der ergraute Raumpilot T2ec1610

Stonehaver - der ergraute Raumpilot T2ec1611


Natürlich kam dann ein oberschlauer Schüsselverkäufer daher und hat mir noch die Grundbox und einen A-Wing angedreht.

Also dürfte klar sein, welcher Seite ich mich anschliessen werde und der nächste intergalaktische Schlagabtausch wird sicherlich nicht auf sich warten lassen.

Wo und wann zockt ihr denn so? Ich muß nämlich mal die Koordinaten in mein Navi eingeben, ich vergesse in letzter Zeit so viel....

Gruß

Stonehaver


Zuletzt von Stonehaver am Di 30 Apr 2013, 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stonehaver - der ergraute Raumpilot Empty Re: Stonehaver - der ergraute Raumpilot

Beitrag  Sarge Mi 24 Apr 2013, 11:44

He he......27.04. Miniwarclubhaus zu altbekannter Stunde......
Einführungsspiel!
Drachenzorn und Hallostephan sind wohl auch dabei sowie unser Neuzugang, der eingeführt wird.
Und natürlitsch die Fischkriegmatte vom Club........juhuuuu

Irgendwie hört sich das total versaut an...... :lol!:
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Stonehaver - der ergraute Raumpilot Empty Re: Stonehaver - der ergraute Raumpilot

Beitrag  Gast Mi 24 Apr 2013, 11:51

Es ist ja auch total versaut, Mann. Das gefällt mir, je abartiger, desto besser!Stonehaver - der ergraute Raumpilot Smiley10


Zuletzt von Stonehaver am Di 30 Apr 2013, 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stonehaver - der ergraute Raumpilot Empty Re: Stonehaver - der ergraute Raumpilot

Beitrag  Drachenzorn Mi 24 Apr 2013, 17:17

Bin völlig unversaut beim Einführungsspiel dabei!
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Stonehaver - der ergraute Raumpilot Empty Re: Stonehaver - der ergraute Raumpilot

Beitrag  Gast Mi 24 Apr 2013, 17:26

Das wird sich ändern. Für viele sind die ersten Spiele eine Offenbarung - in jeglicher Hinsicht..... :lol!:


Zuletzt von Stonehaver am Di 30 Apr 2013, 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stonehaver - der ergraute Raumpilot Empty Re: Stonehaver - der ergraute Raumpilot

Beitrag  Sarge Mi 24 Apr 2013, 18:28

Für mich war das Öffnen der Grundbox schon die Offenbarung!
Man stelle sich das so vor.......
ich öffnete den Karton und man sah den goldenen Schein des Inhaltes in meinem Gesicht.......
"Vincent?.......sind wir glücklich??"
"Viiinceent?.....s i n d w i r g l ü c k l i c h?
"Ja.......wir sind glücklich!"
^^
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Stonehaver - der ergraute Raumpilot Empty Re: Stonehaver - der ergraute Raumpilot

Beitrag  Udo77 Mi 24 Apr 2013, 18:38

*BEEP*
"Was ist Pulp Fiction?"
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Stonehaver - der ergraute Raumpilot Empty Re: Stonehaver - der ergraute Raumpilot

Beitrag  Sarge Mi 24 Apr 2013, 18:51

OneHundred Points!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Stonehaver - der ergraute Raumpilot Empty Re: Stonehaver - der ergraute Raumpilot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten