[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness

+9
Grommet
Corellianer
Laminidas
Drachenzorn
SerialMoM
Waramo
Fearamus
Udo77
KernelPatch
13 verfasser

Nach unten

[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness Empty [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness

Beitrag  KernelPatch Mi 03 Dez 2014, 15:31

Was haltet ihr von der Aufrüstung  Erbarmungslos / Ruthlessness

[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness Lin4-8q-b2eb

Meint ihr, die drei Punkte sind es wert?

Ich würde es gerne mal in einem zwei oder drei Schiff-Build ausprobieren, aber vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen.
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness Empty Re: [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness

Beitrag  Udo77 Mi 03 Dez 2014, 15:39

Sehr gut gegen Schwärme und Formationen. Weil der 1 Schaden kann nicht verhindert werden. Das haut rein. Gegen einsame Wölfe ist es aber nutzlos.

Die Karte kann auch nach hinten losgehen, wenn nur ein befreundetes Schiff in RW 1 ist. Dann hat man schönes friendly fire! Wenn man deswegen nicht auf ein Schiff schießen kann wäre das [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness 3094868209
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness Empty Re: [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness

Beitrag  Fearamus Mi 03 Dez 2014, 15:49

Ich finde die Karte super. Vor allem, weil man sich das Schiff aussuchen kann, das noch getroffen werden soll (ohne sich dagegen verteidigen zu können!)
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness Empty Re: [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness

Beitrag  Waramo Mi 03 Dez 2014, 16:32

Jupp ist es wert, wenn man dafür auf was anderes Verzichten kann!

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness Empty Re: [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness

Beitrag  SerialMoM Mi 03 Dez 2014, 21:04

Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Da bekommt ein A-Wing doch etwas mehr Punch und kann das mit Outmanoveur oder eine andere Elitefähigkeit kombinieren. Im Endkampf kann es allerdings problematisch werden.

Mir fällt spontan noch Blount ein der zusammen mit Angriffsraketen noch etwas fieser wird.

Das muss ich echt mal testen.

Tolle Karte!

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness Empty Re: [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness

Beitrag  Drachenzorn Mi 03 Dez 2014, 21:06

Blount? A-Wings?

Die Karte ist nur für das Imperium [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness 3321612284

_________________
[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness Empty Re: [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness

Beitrag  Laminidas Mi 03 Dez 2014, 21:06

Sorry, aber nur das Imperium kann diese Karte verwenden. [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness 3321612284

Ninja
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness Empty Re: [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness

Beitrag  Corellianer Mi 03 Dez 2014, 21:08

Drachenzorn schrieb:Blount? A-Wings?

Die Karte ist nur für das Imperium [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness 3321612284
Blount ist doch jetzt übergelaufen [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness 377612346

_________________
[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness Empty Re: [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness

Beitrag  SerialMoM Mi 03 Dez 2014, 21:35

Drachenzorn schrieb:Blount? A-Wings?

Die Karte ist nur für das Imperium [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness 3321612284

Man kann es doch mal versuchen oder! [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness 2776155542 [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness 377612346


Eine erbarmungsloser Blount hätte allerdings etwas.

Schade dass es diese Karte nicht für Scum gibt, das fände ich auch passend.


Zuletzt von SerialMoM am Mi 03 Dez 2014, 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness Empty Re: [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness

Beitrag  Drachenzorn Mi 03 Dez 2014, 21:36

Das haben sich die Designer sicherlich auch gedacht, deshalb die Einschränkung [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness 3321612284

_________________
[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness Empty Re: [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness

Beitrag  Grommet Mi 17 Dez 2014, 08:46

Ja. Wirklich schade dass es diese Karte nur fürs Imperium gibt.

Aber Blount wäre zu mächtig mit der Fähigkeit.

Und beim Scum gibt es ja die Selbstzerstörungsfähigkeit.
Da wäre auch eine fiese Combo möglich. Z-95 mit Dead Man's Switch in den Feind fliegen. Dann auf den Gegner heizen und den extra Schaden auf Z-95 umlegen. Bumm.
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness Empty The Ruthless Swarm

Beitrag  Bekah Do 01 Jan 2015, 15:16

Stellt euch mal nen 6 Tie-Schwarm vor mit der Karte.

Howlrunner 18 + Ruthless 3 + Schield-Upgrade +4 = 25
5x Black Blacksquadron Pilot 5 x 14 + Ruthless 5 x 3 = 75

Man könnte auch ein oder zwei Ruthless dann durch Bodyguard ( sobald die Karte draußen ist) ersetzen um den Howlrunner zu schützen.

Was haltet ihr davon ?

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness Empty Re: [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness

Beitrag  Corben Do 29 Jan 2015, 02:48

Ist der Bodyguard nicht ausschließlich für Abschaum & Verbrecher ? Weis jetzt net wie ich die Karte hier als Bild reinbekomm, steht aber Scum only drauf oder bin ich jetzt bei der falschen Karte?

_________________
[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness 1750698900 :

[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness 1613784813 :

[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness Empty Re: [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness

Beitrag  Chak Do 29 Jan 2015, 04:50

Ich sehe die Karte überhaupt nicht in Squads, die eine bestimmte Anzahl von Schiffen haben und eben auf RW1 des Gegners herumschwirren. Der Schwarm tut das, daher wirds irgendwann dazu kommen, dass die ganzen Ties sich gegenseitig einen Ping verpassen, außer man fliegt seltsam und meidet RW1, was aber nicht gerade sinnvoll ist.
Also die Karte ist eher etwas für Squads mit wenigen Schiffen, da man dort besser die RW1 umgehen kann.
Man sollte auch nicht vergessen, dass man eben Schaden verteilen MUSS, das ist keine kann-Bedingung [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness 3433072416

Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness Empty Re: [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness

Beitrag  JayCop Do 29 Jan 2015, 11:25

Corben schrieb:Ist der Bodyguard nicht ausschließlich für Abschaum & Verbrecher ? Weis jetzt net wie ich die Karte hier als Bild reinbekomm, steht aber Scum only drauf oder bin ich jetzt bei der falschen Karte?

Jo, Bodyguard ist Scum Only UND einzigartig. Also geht der Plan mit 2 TIE Bodyguards doppelt nicht auf [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness 292954531

_________________
[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness T3_ntr_rank
[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness T3_ntr_rank
[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness Empty Re: [Aufrüstung] Erbarmungslos / Ruthlessness

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten