Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!

Nach unten

Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!

Beitrag  Zorg am Di 9 Dez 2014 - 19:53

tach zusammen,

auch ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Meine Name lautet Maik, ich bin 27 Jahre jung und Wohne in Leipzig.

Ich habe mir die erste Grundbox des Spiels vor ca. 1 Jahr zugelegt, allerding Zeitbedingt bisher nicht allzu viele Spiele absolviert. Dies soll sich jetzt ändern!
Da in meinem Freundeskreis die Spieler leider kaum noch Zeit haben, ich allerdings immer noch die spielerische Herausforderung suche, möchte ich es gerne über diesen Weg hier versuchen und mit ein paar neuen Leuten Kontakt aufnehmen.

Gerade die neue Welle mit dem YT-2400 reist mich mit und ich hoffe diesen bald mal ausfliegen zu können^^

Soweit von mir, beste Grüße

Maik
avatar
Zorg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!

Beitrag  Dalli am Di 9 Dez 2014 - 19:59

Huhu!

Wenn Du Leute aus Sachsen und eben auch aus Leipzig suchst, dann bist Du hier genau richtig.

Schau mal in den Sachsenligabereich, da tummeln sich vor allem Leute aus deiner Region.

Dexter, Sedriss, Feilix und noch ein paar mehr, die noch nicht in Mos-Eisley angemeldet sind auch am Start und aus Leipzig und Umgebung.

Willkommen, willkommen!
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!

Beitrag  Urobe am Di 9 Dez 2014 - 20:01

Servus und willkommen.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!

Beitrag  IceFace am Di 9 Dez 2014 - 20:02

Herzlich Willkommen im Forum!!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!

Beitrag  Sarge am Di 9 Dez 2014 - 20:03

Heyho......der Sedriss kommt auch aus Leipzig!
Guckst Du Usermap!



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!

Beitrag  Udo77 am Di 9 Dez 2014 - 20:42

Welcome!
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!

Beitrag  RogueLeader am Di 9 Dez 2014 - 21:13

Moin aus Hamburg nach Leipzig und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Epic-Battle over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!

Beitrag  Zorg am Di 9 Dez 2014 - 21:27

Danke euch vielmals!

Werde mal schauen, dass ich die benannten Leute mal ein wenig nerve
avatar
Zorg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!

Beitrag  Freizeitheld am Di 9 Dez 2014 - 21:33

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!

Beitrag  Dalli am Di 9 Dez 2014 - 22:15

Zorg schrieb:Danke euch vielmals!

Werde mal schauen, dass ich die benannten Leute mal ein wenig nerve

Im Februar geht es weiter mit der 2. Saison Sachsenliga - betrachte Dich als eingeladen.
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!

Beitrag  Zorg am Di 9 Dez 2014 - 22:38

Bin auf alle Fälle dabei

Habe mich diesbezüglich auch schon bei Szed gemeldet, aber sehe jetzt erst, dass du dich dort um die Orga kümmerst. Hab mich da wohl verschaut
avatar
Zorg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!

Beitrag  Dalli am Di 9 Dez 2014 - 22:58

Ach naja - Namen sind doch Schall und Rauch.   Szid kann Dir auch alles sagen was Du wissen musst. Ich bin blos der Heini der immer alle wegen Terminen und Sponsoring nervt - und unseren Foreneintrag pflegt.  

Ausserdem bin ich äußerst - ich wiederhole: _äußerst_ kompetent in imperialen Dingen und wenn ich deinen Avatar so sehe, dann glaube ich, kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Ausser ein gepflegtes Verhör vieleicht.
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!

Beitrag  Szid am Mi 10 Dez 2014 - 0:06

Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein Willkommen im MER.

Dalli schrieb:Ach naja - Namen sind doch Schall und Rauch.   Szid kann Dir auch alles sagen was Du wissen musst. Ich bin blos der Heini der immer alle wegen Terminen und Sponsoring nervt - und unseren Foreneintrag pflegt.  

Jaja...stell dein Licht nur untern Scheffel. Du bist schon die treibende Kraft.
Aber ich habs auch Maik schon geschrieben...die Sachsenliga lebt vom Engagement jedes einzelnen Spielers.

Ich freu mich auf jeden Fall dich hier und in der Sachsenliga zu begrüßen.
avatar
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!

Beitrag  Dexter am Mi 10 Dez 2014 - 8:41

Auch ein Wink vom "bösen" Nachbarn
avatar
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!

Beitrag  Zorg am Mi 10 Dez 2014 - 10:29

Ich werd mich da auf alle Fälle engagieren, bin auch Mobiel und da meine Arbeit zwischen Halle und Leipzig liegt sollte das kein Problem darstellen

Was die Fraktion angeht, konnte ich mich noch nicht ganz entscheiden^^ Aber da ich zur Zeit nicht an einen Slave1 rankomme, sind mir die Rebellen lieber. Werde also noch ein paar Spiele brauchen bevor ich mich richtig festlege....
avatar
Zorg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!

Beitrag  Dalli am Mi 10 Dez 2014 - 10:50

Zorg schrieb:
Aber da ich zur Zeit nicht an einen Slave1 rankomme...

Bei uns in der ReckenEcke steht noch eine...
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!

Beitrag  Zorg am Mi 10 Dez 2014 - 11:13

Dresden was....ist dummerweise nicht die nächste Eck um einfach mal vorbei zu fahren
avatar
Zorg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!

Beitrag  Szid am Mi 10 Dez 2014 - 23:28

Kuck mal in der Sachsenliga bei den Terminabsprachen. Da fahren bald wieder ein paar Leute aus Lpz. nach DD. Vllt. kann man da ein Übergabegeschäft einfädeln.

Bzw. am 28.12. treffen ein paar DD auf Dexter aus Halle beim Turnier in Wimmelsburg.
avatar
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!

Beitrag  Tattoomaniac am Do 11 Dez 2014 - 0:23

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                              :Imperial Shutt  


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!

Beitrag  Sedriss am Do 11 Dez 2014 - 8:14

Na dann sage ich auch mall Hallo. Alles weitere hast du ja bereit per PN bekommen. ;)

_________________
avatar
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!

Beitrag  csaa4902 am Do 11 Dez 2014 - 15:42

Willkommen und viel Spaß im Forum

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle        U-Wing            

Imperium:                       Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp               

Im Anflug:       TieStriker  
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten