[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+36
Drachenzorn
sune
grifter
Urothar
orstus
Araushnar
Atlan Avatar
DerSeb86
Instant
Rafter2k
D.J.
Taibak
Rush-Of-Battle
yooden
Ace
Azrael
TheApprentice
Vollie
zaknitsch
Spitfire
Bones
Tox
Tattoomaniac
Avatar112
Gunman
TKundNobody
fchenjaeger
Der Sigmarpriester
CountGermaine
arathorn
Halcyon
Walle87
fedorov
RRRZWODZWO
Hogey
Darth Bane
40 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Fr 05 Dez 2014, 14:29

»Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde«
Die Idee eines Kölner X-Wing Stammtisch ist von euch so gut angenommen worden, dass wir sogar eine Köln-Liga mit Starttermin 01.02.2015 ins Leben gerufen haben!
Der Stammtisch hat als »HQ« das BnW in Köln auserkoren und bietet Anfängern, absoluten Neulingen und alten Hasen einen festen Treffpunkt zum Fachsimpeln, spielen, Erfahrungsaustausch und Spaß am Hobby.
Wenn sich auch außerhalb des Stammtischs oder der Liga Kontakte / Treffen ergeben umso besser! Der gemeinsame Spaß am Hobby soll im Vordergrund stehen, wobei wir zwar als X-Wing Truppe begonnen haben und das X-Wing Miniaturenspiel auch im Vordergrund steht, aber auch gerne mal in andere Spielsysteme reinschnuppern oder diese antesten.
Gäste sind grundsätzlich willkommen und es besteht die Möglichkeit durch eine Anfrage hier im Thread auch an »Leasingflieger« für Spiele zu kommen, die derzeit vergriffen oder noch nicht im eigenen Hangar sind.
Schaut einfach in die aktuellen Postings dieses Threads, in denen sich die Truppe verabredet, gegenseitig herausfordert und ganz allgemein auch mal Off Topic Themen bespricht.

»Wo ist das BnW?«
Das Brave new World ist in der Herzogstrasse in Köln. Hier ein Link zur Website des Ladens

»Anfahrt Auto / ÖPNV«

Nahe der Oper gibt es ein Parkhaus, allerdings sind die Preise heftig. Hier ein Link zur Homepage der Kölner Verkehrsbetriebe. Rund um Köln gibt es kostenlose Park&Ride Plätze
Die günstigste Zielhaltestelle wäre der »Neumarkt«.
Egal ob unten (Linien 3,4,16,18) oder oben (Linien 1, 7 + 9) mit der Bahn angekommen, einfach oberirdisch in Richtung Mayersche Buchhandlung / Primark halten. Rechts daneben ist die Schildergasse (Nordsee und Burger King sind gut zu erkennen). Diese entlang bis zum C&A (linke Seite). In die Seitenstraße und die immer durch, das BnW liegt ziemlich am Ende.

»Anfahrt DB«
Köln/HBF in Richtung Dom / Bahnhofsvorplatz verlassen.
In Richtung Dom halten und etwa ein Viertel umrunden, bis ihr auf dem Hauptplatz vor dem Dom seid.
In Richtung Hohe Straße halten (Merzenich und WDR)
Von der Hohe Straße etwa auf Höhe Kaufhof auf die Schildergasse.
Am C&A rechts in die Seitestraße und die immer durch.

»Kölner X-Wing Stammtisch, Treffen 2015«

Robert vom BnW versucht eine (Turnier)Szene für Netrunner zu etablieren.
Aus diesem Grund bietet er jeden zweiten Samstag im BnW ein Turnier / Treffen für die Spieler dieses Cardgames an.
Für unseren Stammtisch und die Kölner Liga bedeutet dies, dass wir an diesen Wochenenden den Stammtisch von Samstags auf Freitags vorverlegen.
Damit hätten wir folgende Freitage als Stammtischtreffen

09. Januar 2015
13. Februar 2015 (Karnevalsfreitag)
13. März 2015
10. April
08. Mai 2015
12. Juni 2015

Die Angaben erfolgen ohne Gewähr und zunächst nur bis Mitte des Jahres, da sich jederzeit in der Planung des BnW etwas ändern kann. Das gebe ich dann aber auch sofort bekannt.

Fly allways casual


Zuletzt von TKundNobody am Di 16 Dez 2014, 08:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Fr 05 Dez 2014, 16:43

Organisatorisches zum »Battle of the holy St. Nik«Stand 02.12.2014

Anwesende / bestätigte Herausforderungen

- TKundNobody
- Avatar112 (spielt gegen D.J)
- Vollie (spielt gegen D.J.)
- D.J.
- Der Sigmarpriester
- Gunman
- RRRZWODZWO
- Hogey
- TheApprentice
- Spitfire
- fchenjaeger (?)

Bisher  10(11) Leute also 4 Matten. 2 sind vor Ort, 3 bring ich mit. Matten sind genug da.

Wir haben 4 - 5 Tische. Bisher passt alles und wir müssen uns nicht splitten.

Noch wer ohne Fahrschein? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Fr 05 Dez 2014, 16:59

Ich werde aller Voraussicht nach da sein. Aber nicht zu lange. Habe mit mit Avatar112 zu einem Spiel verabredet.
Und sollten 10(11) Leute nicht 5 Matten ergeben statt der genannten 4? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 3321612284
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Fr 05 Dez 2014, 17:58

Organisatorisches zum »Battle of the holy St. Nik«
Stand 05.12.2014

Anwesende / bestätigte Herausforderungen

- TKundNobody
- Avatar112 (spielt gegen D.J)
- Vollie (spielt gegen D.J.)
- D.J.
- Der Sigmarpriester
- Gunman
- RRRZWODZWO
- Hogey
- TheApprentice
- Spitfire
- fchenjaeger (?)

Bisher  11 Leute also 5,5 Matten. 2 sind vor Ort, 3 bring ich mit. Matten sind genug da.

Wir haben 4 - 5 Tische. Bisher passt alles und wir müssen uns nicht splitten.

Noch wer ohne Fahrschein? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Instant Fr 05 Dez 2014, 21:18

Hallo.

Bin noch absoluter Neuling und besitze 2x Grundset, einmal X-Wing und einmal Tie-Fighter.
Kann man morgen auch spontan dazu stoßen? Kann es leider nämlich noch nicht sagen, ob ich es schaffen werde.
Nächste Woche Samstag sollte das aber definitiv klappen.

Gruß!
Instant
Instant
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 05 Dez 2014, 21:23

Klar warum nicht, bin auch ein richtiger Anfänger. Habe selber auch erst 2x Grundbox, 1 Y-Wing und 1 Tie-Bomber.
Und auch Hallo und Willkommen in Forum.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Instant Fr 05 Dez 2014, 21:42

Alles klar. Danke!
Instant
Instant
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Fr 05 Dez 2014, 21:58

Instant schrieb:
Nächste Woche Samstag sollte das aber definitiv klappen.

Nächste Woche Samstag ist im BnW ein Netrunner-Turnier, weshalb der Stammtisch auf den Freitag (12.12.14) vorgezogen wird.

Übrigens auch von mir ein herzliches Willkommen.


Bis Morgen

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Instant Fr 05 Dez 2014, 21:59

Ah. Alles klar.
Zu welcher Uhrzeit findet der dann am Freitag statt?
Instant
Instant
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  CountGermaine Fr 05 Dez 2014, 22:04

Hi,

Ich würde morgen auch gerne mal vorbei schauen. Wann geht es denn etwa los? Könnte so ab ca 12 uhr da sein.
Wenn kein Platz mehr ist, dann komm ich auch gerne, nur um Kontakte zu knüpfen :)

LG

Ben
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 05 Dez 2014, 22:07

Ich werde Morgen schon um 10 Uhr da sein. Ist auch mein erstes mal in der Gruppe.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Fr 05 Dez 2014, 22:17

Instant schrieb:Hallo.

Bin noch absoluter Neuling und besitze 2x Grundset, einmal X-Wing und einmal Tie-Fighter.
Kann man morgen auch spontan dazu stoßen? Kann es leider nämlich noch nicht sagen, ob ich es schaffen werde.
Nächste Woche Samstag sollte das aber definitiv klappen.

Gruß!

Auch ein herzliches willkommen von mir.
Kannst du uns mal was über dich erzählen?
Name, Alter, woher du kommst
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 1903829743

Lg Rene'

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Fr 05 Dez 2014, 22:33

CountGermaine schrieb:Hi,

Ich würde morgen auch gerne mal vorbei schauen. Wann geht es denn etwa los? Könnte so ab ca 12 uhr da sein.
Wenn kein Platz mehr ist, dann komm ich auch gerne, nur um Kontakte zu knüpfen :)

LG

Ben

Die Kernzeit ist Samstags von 10:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr, es bleiben aber auch öfters 2-3 Leute etwas länger.

Wenn der Stammtisch Freitags stattfindet, ist meistens ab ca. 14-15:00 Uhr jemand da. Das wird hier aber auch immer vorher kommuniziert.

Im hinteren Teil ist Platz für ca. 4 Matten, vorne findet dann noch eine weitere Matte Platz. Es Können also mindestens 10 Leute gleichzeitig spielen, da sollte dann auch ein Platz für dich dabei sein.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  CountGermaine Fr 05 Dez 2014, 23:09

Super. Ich freu mich :) Das BNW kenne ich. Aber X-Wing habe ich bisher nur mit zwei verschiedenen Personen gespielt und würde meinen Horizont gerne erweitern
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  orstus Fr 05 Dez 2014, 23:47

aloha,

ich werde morgen auch erst etwas später im BNW sein.

Bis dahin, gute Jagd
orstus
orstus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 06 Dez 2014, 07:32

Moin Instant, moin CountGermaine [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 974313676
Willkommen im Kölner Stammtisch möchte ich euch hier schon einmal sagen, falls es nachher im BnW zu voll wird [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 3321612284
Wie Vollie schon sagte, werden hier unsere Treffen immer mit Zeitangabe kommuniziert. Schaut aber auch mal in den Eingangspost dieses Threads, da ist alles nochmal erklärt. Zeiten, Anfahrt etc. Auch die Tage, an denen wir uns Freitags treffen, habe ich dort für das erste Halbjahr 2015 - soweit bekannt - hinterlegt.

Bis nachher und (hoffentlich) viel Spaß in unserer bunten Truppe

D.J. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 974313676

Nachtrag;
Ah, habe gerade gesehen, dass wir dich ja schonmal eingeladen hatten, Ben. Freue mich, dass es endlich klappt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Sa 06 Dez 2014, 08:03

Nicht das Köln noch eine Hochburg für X-Wing wird.^^
Sind ja doch einige Spieler.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 06 Dez 2014, 08:12

Der Sigmarpriester schrieb:Nicht das Köln noch eine Hochburg für X-Wing wird.^^
Sind ja doch einige Spieler.

Köln IST inzwischen eine Hochburg für X-Wing [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 3321612284
Wenn das BnW nicht so perfekt erreichbar per ÖPNV liegen würde und da es kostenlos ist, würde ich ja galtt ein "Vereinsheim" vorschlagen.
Aber dort, wo ich nachgefragt habe, kostet die Nutzung der Räume etwas und / oder sie sind schlechter mit dem ÖPNV erreichbar.
Aber gut, ich schätze mal, dass heute (sollte Robert schon Wave V auf Lager haben), eh eher eine Art Weihnachtshappening werden wird [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Darth Bane Sa 06 Dez 2014, 08:51

Frohen Nic(k)olaus nach Köln! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 377612346

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Sa 06 Dez 2014, 09:28

Es fühlt sich irgendwie unpassend an zu einer galaktischen Raumschlacht mit dem Bus anzureisen...

Bis gleich!

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Hogey Sa 06 Dez 2014, 13:06

Schade, konnte heute aus familiären Gründen doch nicht vorbeikommen.
So müssen meine TIEs bis nächste Woche im Hangar bleiben.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 1750698900         "Duc, sequere, aut de via decede !"        [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 1660351299
Hangar:
Hogey
Hogey
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Das verflixte 13te Spiel...

Beitrag  Vollie Sa 06 Dez 2014, 13:46

Fragwürdige eigene Manöver, Avatar's Voodoo-Künste und (natürlich) Fat Han haben sie letztlich besiegelt... meine erste Niederlage. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 3321612284

Auch wenn ich nicht abstreiten kann, dass ein Teil des Spielspaßes an einen erfolgreichen Spielverlauf geknüpft ist, so kann man auch einer Niederlage Positives abgewinnen und seine Lehren daraus ziehen.

Getreu dem Motto "erst das Schnitzel, dann die Pommes" hätte ich mir den dicken Pott vorknöpfen müssen, anstatt mich mit dem Gemüse aufzuhalten. Im Lategame ist ein defensiver Fat Han eine harte Nuss...


_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 06 Dez 2014, 15:58

Vollie schrieb:Getreu dem Motto "erst das Schnitzel, dann die Pommes" hätte ich mir den dicken Pott vorknöpfen müssen, anstatt mich mit dem Gemüse aufzuhalten.

Na, wie schön, dass es dann bei mir direkt mit der "Schnitzellogik" geklappt und deine Pechsträhne beendet hat :lachendemaan: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 3308163271
Gratulation auch an Avatar112 und Spitfire, die mir heute ebenfalls mal so richtig die Hosenbeine stramm gezogen haben [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 3321612284

Es waren drei tolle Spiele heute, in denen ich in erster Linie die Outrider mit zwei verschiedenen Kombinationen im Auge hatte.
Bei beden Listen hat es insgesamt nicht so funktioniert, was aber vor allem daran lag, dass ich den Rest der Liste nicht auf diese Kombinationen abgestimmt habe.
Okay, beide waren als "Lehrlisten" gedacht und beide haben in dem Sinne auch gut funktioniert [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 3321612284
Die wichtigste Erkenntnis dabei:
Fliege nie eine Liste, bei der nicht alle Schiffe vollständig aufeinander abgestimmt sind.

Ach ja ... das die Truppe einfach einmalig ist, wissen wir ja [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 974313676 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 3308163271


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Sa 06 Dez 2014, 17:55

Vollie schrieb:Fragwürdige eigene Manöver, Avatar's Voodoo-Künste und (natürlich) Fat Han haben sie letztlich besiegelt... meine erste Niederlage. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 3321612284


Tja  Vollie, es hat sich also gelohnt die beiden Hühner zu opfern. Gegen dein überragendes Würfelglück könnte ich nun mit meinen Voodoo-Künsten kontern. Bin auf deine neue Liste gespannt. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 377612346
Mal sehen was ich für Freitag opfern muss. Vorbeugen ist besser. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 3321612284 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 3321612284

@ D.J
Ich würde die Liste optimieren.  Sie hat potential.

Ich wünsche die heute in der BNW  nicht dabei sein könnten noch einen schönen Nikolaus  Abend.

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 06 Dez 2014, 18:48

@Avatar112
Naja, das waren ja keine richtigen Listen im eigentlichen Sinne, ich wollte Leebo mal anders ausprobieren und Dash als Pilot erleben, da ich ihn noch nie geflogen bin.
Da war der Rest der Squad nur "Füllwatte", weil mein Fokus wirklich auf den beiden lag.
Mir ist aber aufgefallen, dass die Outrider unverhältnismäßig viel Aufmerksamkeit / Feuer auf sich zieht.
Auch ein Fakt, den ich in seiner Auswirkung auf der Matte heute mal mit beiden kennenlernen wollte, weil Theorie und heimische "Mattenmanöver" nie ein echtes Gefecht ersezen.
Heute habe ich die Outrider wieder ein Stück besser kennengelernt und ich liebe sie immer noch, vielleicht sogar `nen Zacken mehr noch [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten