[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+36
Drachenzorn
sune
grifter
Urothar
orstus
Araushnar
Atlan Avatar
DerSeb86
Instant
Rafter2k
D.J.
Taibak
Rush-Of-Battle
yooden
Ace
Azrael
TheApprentice
Vollie
zaknitsch
Spitfire
Bones
Tox
Tattoomaniac
Avatar112
Gunman
TKundNobody
fchenjaeger
Der Sigmarpriester
CountGermaine
arathorn
Halcyon
Walle87
fedorov
RRRZWODZWO
Hogey
Darth Bane
40 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 15 Jan 2015, 13:02

Der BnW ist schon geil, dass einzige was etwas gewöhnungs bedürftig ist wäre die Toilette aber dafür ist sie gratis [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346

Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 15 Jan 2015, 13:14

Die wurde Letztens geschrubbt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346
Als ich noch regelmäßig im GW I an der Cäcillienstraße spielen war und für jedes Geschäftchen jedesmal zur Aral nebenan stiefeln musste ... Alter, da wolltest du nicht mal im Stehen! Selbst in Notwehr nicht, da könnte dir ein Alien aus der Schüssel entgegenspringen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 4067243505
Notfalls (für "echte" Sitzungen) ist aber der Mäckes nur Stück die Straße runter an der Ecke.
Da kannste auch direkt `nen Kaffee ordern
Außerdem ... wo machen denn bitte die echten X-Wing Piloten ihr Geschäft?
Na?
Ausgepi... und ausgeschi... in die Schlacht, lautet die Devise  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 15 Jan 2015, 13:23

Ach was nur die harten kommen in den Garten.
Wobei es wird ja eine nette Runde wieder am WE.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 15 Jan 2015, 13:25

Der Sigmarpriester schrieb:Wobei es wird ja eine nette Runde wieder am WE.

Ja, sieht ganz so aus [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3308163271
Ich würde gerne den normalen 100 Pkt.-Dogfight spielen, da bald die Köln.Kiga losgeht und ich ein paar neue Ideen austesten möchte, bevor ich mit Anlauf in der Liga eine Bauchlandung hinlege. Wenn es geht, vielleicht auch mit Zeitlimit 75 Minuten?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 15 Jan 2015, 13:30

Habe auch zu viele Listen im Kopf die ich testen möchte, da reicht schon 1 Tag nicht aus [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346
Dazu kommt ja immer noch was hinzu und in der Liga möchte ich auch nicht letzer werden.

Hab dazu noch ein neuen Würfelbecher mir besorgt. Der alte war zu schlecht in Würfeln [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 51084394
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 15 Jan 2015, 13:31

Der Sigmarpriester schrieb:Dazu kommt ja immer noch was hinzu und in der Liga möchte ich auch nicht letzer werden.
Mach dir darüber mal keine Sorgen.
Solange ich mitspiele, ist dieser "Ehrenplatz" eh fest reseviert [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 15 Jan 2015, 13:34

Ne das könnte ich noch knacken in Dormagen wurde ich Letzter und vor Letzter ^^
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 15 Jan 2015, 13:37

Bei der zweiten Schlacht um Tatooine habe ich fünf Spiele "zu Null" hingelegt.
Seitdem habe ich fast kein Spiel mehr gewonnen.
Ergo:
Die rote Laterne ist in fester Hand [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  zaknitsch Do 15 Jan 2015, 13:39

Am Samstag kommen Ace und Ich... wir spielen gerade mal seit Dezember-Mitte. Da könnt ihr euch wieder ein bisschen Motivation anspielen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346

_________________
Zaknitschs kleiner Hangar::
zaknitsch
zaknitsch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 15 Jan 2015, 13:42

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346 Ihr werdet es sehen: Gegen mich zu gewinnen, ist keine große Kunst. Gegen mich verlieren ist eine Schande! :lachendemaan:

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Do 15 Jan 2015, 13:49

Spitfire schrieb:Freitag könnte ich auch :D

Sehr schön. Bin noch unsicher mit welcher Fraktion ich am Samstag in Mayen antreten soll, da hilft jedes Spiel. Ab wann bist du denn vor Ort?

Gruß
Vollie



Freitag 16.01.2015:

Vollie - ab 11:00 Uhr
CountGermain - ab 11:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
spitfire - ab 12:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
Avatar112 - ab 15:30 Uhr
TKundNobody - ab 15:45 Uhr

Samstag 17.01.2015:

D.J. - ab 10:00 Uhr
Ace - ab 11:00 Uhr
Zaknitsch - ab 11:00 Uhr
Instant - ab 11:30 Uhr
Sigmarpriester - ab 12:00 Uhr


Zuletzt von Vollie am Do 15 Jan 2015, 17:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  zaknitsch Do 15 Jan 2015, 13:51

D.J. schrieb:[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346  Ihr werdet es sehen: Gegen mich zu gewinnen, ist keine große Kunst. Gegen mich verlieren ist eine Schande! :lachendemaan:

Herausforderung akzeptiert. Möge der schlechtere Recht haben! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346

_________________
Zaknitschs kleiner Hangar::
zaknitsch
zaknitsch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 15 Jan 2015, 13:52

zaknitsch schrieb:
D.J. schrieb:[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346  Ihr werdet es sehen: Gegen mich zu gewinnen, ist keine große Kunst. Gegen mich verlieren ist eine Schande! :lachendemaan:

Herausforderung akzeptiert. Möge der schlechtere Recht haben! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346
There could be only one [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 1903829743

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Do 15 Jan 2015, 13:53

Da ich urlaub habe kann ich sogar recht früh in den laden kommen.
ABER i mog ausschlafen ;)
Also nicht zu früh ;)

Und auch nicht zu lang :D
Am Abend steht eine GEburtstagsfeier in Wutal an.

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Do 15 Jan 2015, 15:48

Ich bin Morgen so um 15:30h da.

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Do 15 Jan 2015, 17:06

Ich würd meine Aussage von vorhin gerne mal ein wenig spezifizieren, ich denke wäre so zwischen 12-12:30 und so bis... ufff... ~17:00

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Ace Do 15 Jan 2015, 17:26

Ich komme Samstag mit 100Pkt Imperialen. Gegen 75 Minuten habe ich nichts einzuwenden. Bin aber auch für alles andere zu haben. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3433072416

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 1750698900 Imperiale Flotte:


[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 15 Jan 2015, 17:32

@Ace
Sehr gut [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3308163271 Könnte man doch glatt mal "Palastrevolution" spielen und Black vs. Black aufeinanderhetzen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 15 Jan 2015, 17:36

Ach was meine treuen Rebellen werden schon diese Imperialen in den Popo treten.
Werde aber beides dabei haben.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 15 Jan 2015, 18:25

Der Sigmarpriester schrieb:Ach was meine treuen Rebellen werden schon diese Imperialen in den Popo treten.
Werde aber beides dabei haben.

Werft den pöhzen Purschen zu Pohden und kneift ihn in die ... Wangen! So eine hodenlose Frechheit! Einfach den Mannen des pöhzen Imperators in den Po treten zu wollen!
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Do 15 Jan 2015, 18:43

Warum musst ih grad an Das Leben des Brian denken? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 15 Jan 2015, 18:53

TK reine einbildung. So nimmt eure Sandale und folgt den Imperator, jeder nur 1 Kreuz und wartet auf die Rebellische Befreiungs Front. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346
Somindest weis ich was ich heute ansehen werde.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TheApprentice Do 15 Jan 2015, 22:18

Dann trag ich mich auch mal für Freitag 11 Uhr ein...
TheApprentice
TheApprentice
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty It`s a beautiful day ...

Beitrag  D.J. Sa 17 Jan 2015, 15:48

Heute habe ich im Stammtisch festgstellt, warum ihr alle so gerne X-Wing spielt!
Dieses Kribbeln im Hinterkopf, dieses heißkalte Gefühl in der Magengrube ... so fühlt es sich also an, wenn man gewinnt?
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 4067243505
Nach einem eher verhaltenen Start gegen Ben, bei dem ich wegen saudummer Flugfehler mit meiner neuen "Tripple-red-six"-Squad die ganze Partie voll vergeigt habe, habe ich dann erst Dominik und dann Patrick niedergemacht. Zwar auch nicht ohne Fehl und Tadel, aber immerhin. Aus den gemachten Fehlern lernt man ja (hoffentlich!)
Und so fühlt sich also das Siegen an?
Geiles Gefühl [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346
War (wie immer) ein toller Tag, Jungenz, danke dafür [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3308163271

@Vollie
Ich habe deine Manöverübersichten und deine schwarzen Sleeves gesichert. Soll ich dir die nächstes Treffen wieder mitbringen?
@Martin
Das Paket geht am Montg raus. Frage dazu: Ist das die Anschrift, die da auf dem Ausdruck steht?
@Zaknitsch und Ace
Ihr seid sehr angenehme Mitspieler [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3308163271 Sehen wir euch nächste Woche wieder? Wäre cool [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3308163271
Wenn ihr übrigens Flieger für eure Listen braucht, die ihr noch nicht habt oder die vergriffen sind, fragt doch einfach hier im Thread nach "Leasingfliegern" und "-karten" Daran soll doch keine Fliegerkarriere scheitern [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3321612284
@all
Ich danke euch allen nochmal für die tollen Stunden und wünsche euch ein schönes Wochenende [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3308163271


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Sa 17 Jan 2015, 17:53

@ D.J.: Die waren für die Allgemeinheit gedacht. Darfst du also gerne behalten oder alternativ der Abfallwirtschaft zukommen lassen.


_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten