[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+36
Drachenzorn
sune
grifter
Urothar
orstus
Araushnar
Atlan Avatar
DerSeb86
Instant
Rafter2k
D.J.
Taibak
Rush-Of-Battle
yooden
Ace
Azrael
TheApprentice
Vollie
zaknitsch
Spitfire
Bones
Tox
Tattoomaniac
Avatar112
Gunman
TKundNobody
fchenjaeger
Der Sigmarpriester
CountGermaine
arathorn
Halcyon
Walle87
fedorov
RRRZWODZWO
Hogey
Darth Bane
40 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester So 01 Feb 2015, 14:12

Ich bin kein Masoist, er ein Tabletoper der harten alten Sorte mit meine 27 Jahren :D
Dazu versuche ich meine Frau auch das Spiele Schmackhaft zu machen.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  orstus So 01 Feb 2015, 23:26

Ich melde auch schon mal an, das ich nächsten Samstag da sein werde.
Ich fahre nicht zum SC nach Düsseldorf und bin zum "Casual Saturday" beim Stammtisch
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 3433072416
orstus
orstus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 02 Feb 2015, 07:28

Ah! Mein Angstgegner! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 4067243505
Okay, ich werfe dann mal den Fehdehandschuh in den Ring [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 377612346
2:1 für dich bisher, mit zwei verheerenden Niederlagen für mich ... das kratzt am Ego eines ergebenen Dieners des einzig wahren Herrschers der Galaxis, dem ewigen Imperator Ming [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  orstus Mo 02 Feb 2015, 09:08

Gut gehandelt und akzeptiert
Ich freue mich schon drauf :)
orstus
orstus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Mo 02 Feb 2015, 09:48

Nicht vergessen D.J. wir müssen auch noch eine Runde :D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 02 Feb 2015, 09:59

orstus schrieb:Gut gehandelt und akzeptiert
Ich freue mich schon drauf :)
Gesprochen und gehandelt wie ein echter Clansman [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 377612346
(Du spielst BT? Wir MÜSSEN mal reden [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 377612346 )

Der Sigmarpriester schrieb:Nicht vergessen D.J. wir müssen auch noch eine Runde :D
Nicht vergessen und abgemacht [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 3308163271
Nächsten Samstag stehen Orstus und Sigmarpriester auf meiner to-do Liste [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Mo 02 Feb 2015, 10:05

Wen alles klapt bin ich 10 Uhr schon da. Dazu kommt noch meine Frau mit, muss nur dann überlegen wie ich sie da rausbekomme ohne was zu kaufen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 377612346
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  orstus Mo 02 Feb 2015, 19:38

D.J. schrieb:
Gesprochen und gehandelt wie ein echter Clansman  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 377612346
(Du spielst BT? Wir MÜSSEN mal reden  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 377612346  )

Das Tabletop leider noch nicht. Aber bei Mechwarrior online findest
du mich als Kadett Szadek bei den 5th Falcon Dragoons.
Ehre dem Clan Jade Falcon

Der Sigmarpriester schrieb:Wen alles klapt bin ich 10 Uhr schon da. Dazu kommt noch meine Frau mit, muss nur dann überlegen wie ich sie da rausbekomme ohne was zu kaufen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 377612346

Viel Glück dafür [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 3321612284
orstus
orstus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 03 Feb 2015, 09:26

Es gab bei mir jobtechnisch eine Änderung. Ab dieser Woche (7.2.)  kann ich leider Samstags nicht mehr zum Stammtisch kommen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 466763034
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag sind ab 11:00 Uhr (Ladenöffnungszeit) machbar, aber mit Samstags ist es leider Essig.

Das betrifft jetzt erstmal Orstus und Sigmarpriester, da ich mit euch beiden ja schon feste Duelle geplant hatte.
Sorry Jungz, die müssen wir wohl oder übel verschieben [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 466763034
Wie sieht es bei euch beiden unter der Woche / Freitags aus?


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Sparringspartner Training SC

Beitrag  D.J. Di 03 Feb 2015, 09:40

Okay, da ich Samstag ausfalle, würde ich am Freitag für`s Sparring für das SC in D´dorf ab 11:00 Uhr zur Verfügung stehen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 974313676
Antreten würde ich mit einer imperialen Squad und einer recht neuen Liste, die ich bisher noch nicht gepostet habe [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 1521561431
Lohnt sich das überhaupt, oder sind schon alle mit festen Sparringspartnern am Freitag verplant?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  yooden Di 03 Feb 2015, 10:33

D.J. schrieb:Okay, da ich Samstag ausfalle, würde ich am Freitag für`s Sparring für das SC in D´dorf ab 11:00 Uhr zur Verfügung stehen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 974313676
Antreten würde ich mit einer imperialen Squad und einer recht neuen Liste, die ich bisher noch nicht gepostet habe [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 1521561431
Lohnt sich das überhaupt, oder sind schon alle mit festen Sparringspartnern am Freitag verplant?
Das Angebot nutze ich gerne! 11:00 ist ok für Dich?

Das mit dem Job ist schade, da bricht ja ein Urgestein ab...

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 03 Feb 2015, 10:38

11:00 Uhr ist perfekt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 3308163271
Na ja, Urgestein und abbrechen ... ich bin ja weiterhin aktiver (Liga)spieler [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 974313676
Nur mit Samstags, das klappt eben nicht mehr [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 466763034
Aber dafür stimmt die Kohle und ich will ja das imperiale Twix haben [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Di 03 Feb 2015, 12:54

Ich werde am Freitag auch ab 11:00 Uhr anwesend sein. Außer meinem Ligaspiel habe ich noch keine weiteren Paarungen festgemacht und nehme das was da ist.

Vollie

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 03 Feb 2015, 13:02

Vollie schrieb:Ich werde am Freitag auch ab 11:00 Uhr anwesend sein. Außer meinem Ligaspiel habe ich noch keine weiteren Paarungen festgemacht und nehme das was da ist.

Vollie

Booah ... weißt du, wie das klingt, Vollie?
Wie Resterecycling.
Danke.
Vielen, herzlichen Dank [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Di 03 Feb 2015, 13:35



@ D.J.: Dann bekommst du es jetzt am Freitag höchst offiziell mit mir zu tun! Aber wenn ich mit dir fertig bin, wird da nichts mehr zum Recyceln sein... *fettesaugenzwinkern*

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 03 Feb 2015, 13:46

Vollie schrieb:

@ D.J.: Dann bekommst du es jetzt am Freitag höchst offiziell mit mir zu tun! Aber wenn ich mit dir fertig bin, wird da nichts mehr zum Recyceln sein... *fettesaugenzwinkern*

:lachendemaan:
Argh! Das schmerzt meine dunkle Seele [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 377612346
Ich werde mich bemühen, dir ordentlich Pfeffer und Kostproben dunkler Macht zu geben [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 377612346
Und sollte da am Ende scheinbar ncihts mehr zum recyclen von mir übrig sein ... (ab 3:46 wird`s interessant für dich [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 1521561431 )



D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Di 03 Feb 2015, 13:52

Ich werde am Samstag auch da sein. Konnte den Samstag in Düsseldorf wegen krankheit nicht planen.

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 04 Feb 2015, 15:33

Bin Freitag da! Dann machen Ben und ich das Liga Spiel und hätte dann auch noch Zeit für weitere Opfer [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 04 Feb 2015, 17:25

Huiii, dann habe ich Freitag ja volles Programm [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 4067243505

11:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Yooden`s Squad vermöbeln  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 377612346

12:40 Uhr bis 14:10 Uhr
Dem Vollie seine Minis vonner Platte hauen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 626113974

14:30 bis 16:00 Uhr
Dem Maddin seine Püppis wegdashen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 1521561431

16:15 / 16:20 Uhr
The King leaves fluchtartig the building
:lachendemaan:

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 04 Feb 2015, 17:52

Ich bringe dann auch die 3 neuen Matten mit [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 3433072416 die haben uns 35€ gekostet und folgende Personen wollten sich mit nem 5er dran beteiligen:

CountGermaine
Tox
Bones
Vollie
Atlan Avatar
Der Siegmapriester

Mit den 6 Matten sollten wir dann top ausgestattet sein und keiner muss mehr Matten mitbringen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 04 Feb 2015, 18:16

Samstag bin ich da dann kann ich dir direckt das Geld geben.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 04 Feb 2015, 18:26

Danke, ich bin Samstag aber in Düsseldorf beim SC [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 3321612284

KIannst es aber dem Jürgen mitgeben, den seh ich spätestens in der Woche danach für Descent

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Mi 04 Feb 2015, 22:45

Bin Freitag auch da.
Treffe zwischen 15 und 16 Uhr ein.
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 1903829743
Lg Rene

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Atlan Avatar Mi 04 Feb 2015, 23:36

Bin Samstag Freitag Vormittag auch anwesend [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 3433072416
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Do 05 Feb 2015, 12:33

Heute Mittag bekommt das BnW die Slave-1 und den Millennium Falke wieder rein.

Da könnte man am Samstag auf dem SC auch ungetestet den Fetten Han auspacken und ein wenig MythBusters spielen... [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 3321612284


Morgen ab 11:00 Uhr am Start.

@ Atlan Avatar: Die Outrider bring ich dir dann mit.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 21 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten