[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+36
Drachenzorn
sune
grifter
Urothar
orstus
Araushnar
Atlan Avatar
DerSeb86
Instant
Rafter2k
D.J.
Taibak
Rush-Of-Battle
yooden
Ace
Azrael
TheApprentice
Vollie
zaknitsch
Spitfire
Bones
Tox
Tattoomaniac
Avatar112
Gunman
TKundNobody
fchenjaeger
Der Sigmarpriester
CountGermaine
arathorn
Halcyon
Walle87
fedorov
RRRZWODZWO
Hogey
Darth Bane
40 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rush-Of-Battle Mi 03 Jun 2015, 14:49

Wie sieht es denn mit Samstag im BNW aus, jemand da?

Hätte Lust und Zeit für ein paar Runden. Könnte so ab ca. 11:00 und hätte aller wahrscheinlichkeit bis mindestens 14:00 Zeit. Evtl. auch etwas länger.
Gerne auch jemand aus der Kölner Liga, dann könnte man das Spiel evtl direkt als Liga-Spiel machen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 2717214276

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 03 Jun 2015, 14:53

Samstag ist in BnW ein X-Wing Turnier.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rush-Of-Battle Mi 03 Jun 2015, 15:05

Der Sigmarpriester schrieb:Samstag ist in BnW ein X-Wing Turnier.

Ach stimmt ja, da is ja das Turnier der Stäänefleejer...


...da hab ich mal Frau und Kind aus den Füßen für ne Weile und dann das [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 3937720041



Aber evtl. hat ja wer Lust auf ne private Runde?

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 03 Jun 2015, 15:10

Meine Frau geht mit den kleinen schwimmen und so habe ich den Tag frei :D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Mi 03 Jun 2015, 15:48

@ Rush-o-Battle: Du kannst auch gerne vorbeikommen und hoffen, dass jemand nicht kommt. Bisher haben wir einen auf der Warteliste, der aber auch noch nicht bezahlt hat.

10:30 Uhr würde sich entscheiden, ob noch jemand reinrutscht.

Gruß
Vollie

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rush-Of-Battle Mi 03 Jun 2015, 15:55

Vielen Dank für das Angebot.
Vielleicht komm ich wirklich einfach spontan vorbei, mal schauen.


Oder wär am Freitag evtl. schon wer schon ab 11.00 im BNW? Evtl. kann ich umdisponieren und hätte da 2-3h Zeit.

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 03 Jun 2015, 16:04

Schön das dass X-Wing Turnier gut besucht wird. Freue mich auch schon drauf, auch wen ich kaum was reisen werde [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 974313676
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Darth Bane Mi 03 Jun 2015, 16:23

Servus Jungs,

stimmt eigentlich das Gerücht, das einige von euch alten Hasen tatsächlich Battletech im BNW spielen? Würdet ihr alsbald einen ehrwürdigen Jünger aufnehmen, der sich das Spiel näher zur Gemüte führen wollen/möchte?

beste Grüße


_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  arathorn Mi 03 Jun 2015, 16:28

ich glaube der incredible casual space hulk dj ist so ein Dinosaurier ;)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 03 Jun 2015, 16:28

Jup es gibt auch eine BT Gruppe. Aber für das nähste Spiel müssen wir noch ein Termin finden.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Do 04 Jun 2015, 13:13

D.J. lässt ausrichten, dass er uns morgen ab 13:00 Uhr mit seiner Anwesenheit beehren wird.

Ich selbst versuche ab ca. 12:00 Uhr vor Ort zu sein.


Genießt den Feiertag, bis Morgen!

Vollie

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Do 04 Jun 2015, 19:56

So bin Morgen um 14:00h da. Werde mein Kampangenspiel gegen Halcyon machen und dann ein tänzchen mit DJ wagen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 377612346

Bis Morgen und euch noch einen schönen Feiertag.

Gruß Avatar112

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 09 Jun 2015, 16:51

Darth Bane schrieb:Servus Jungs,

stimmt eigentlich das Gerücht, das einige von euch alten Hasen tatsächlich Battletech im BNW spielen? Würdet ihr alsbald einen ehrwürdigen Jünger aufnehmen, der sich das Spiel näher zur Gemüte führen wollen/möchte?

beste Grüße


Endlich ist das Interdikt von Comstar beendet, ich habe wieder Zugang zu einem Hyperpulsgenerator (Internet) und kann auf diese Frage antworten:
Aber sicher, Nick!
Neulinge sind jederzeit willkommen. Wir suchen derzeit nur einen Termin, wo alle (oder so viele wie möglich) können. Es steht aber auch einem Spiel außer der Reihe und im privatem Rahmen nichts entgegen.
Die Regeln sind, entgegen der allgemeinen Meinung, nicht komplizierter, als die von X-Wing.
Sie sind nur detallierter ausgeführt und die Mechanik des Spiels geht tiefer auf Feinheiten und Details ein. Gut, das verlangsamt das Spiel im Vergleich zu X-Wing etwas, aber das ist eher den Überlegungen der Spieler über ihren nächsten Zug geschuldet. Die "Buchführung" des Spiels ist nach wenigen Spielen schon ein Klacks, wie das Einstellen der Manöverräder und das Verwalten von Stress, Ionisierungen und kritischen Treffern bei X-Wing auch.
Sobald wir einen Termin gefunden haben, sage ich dir gerne Bescheid, wir können aber auch versuchen, einen Treff außer der Reihe auszumachen. Regeln, Mechs, Würfel, Datenblätter ... alles vorhanden [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 3433072416

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Darth Bane Di 09 Jun 2015, 18:58

Mittlerweile habe ich mir 3 1/2 Lanzen gegönnt und auch schon bepinselt! Du siehst - ich bin bereit für jede Menge Mech-Action! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 377612346
Würde mich freuen - allein schon um mal wieder nach Köln zu nehmen und deine Wenigkeit samt den anderen wieder zu treffen! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 974313676

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 09 Jun 2015, 19:05

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 377612346 Wie kommt man an 3,5 Lanzen? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 4067243505 Das sind ... äh ... Moment ... 14 Mechs? Das ist so ungewöhnlich [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 377612346
Ne, Spaß beiseite:
Schick mir mal eine PN mit deiner Mailadresse. Wir wickeln die"Dates" darüber ab [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 3321612284
Ich würde mich auch freuen, mit dir mal ein paar Tonnen Altmetall zu produzieren [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 377612346
Alle weitere Fragen machen wir dann per Mail, okay?

Das ist voll cool [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 10 Jun 2015, 13:19

Zurück zum Thema [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 377612346
Ist am Samstag jemand im BnW um eine Runde -Wing zu daddeln, oder ist erneut Turnier / Brettspieltag / Sonstiges angesagt?
Wäre wenn wie immer ab 10:00 Uhr bis 14:00 / 15:00 Uhr da.



-------

https://www.moseisleyraumhafen.com/viewtopic.forum?t=6834

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten