Soontir mit Stay on Target

3 verfasser

Nach unten

Soontir mit Stay on Target Empty Soontir mit Stay on Target

Beitrag  DrNoodles Mi 17 Dez 2014, 17:40

Der Titel sagt alles!

Spielt hier irgendwer Soontir Fel mit Stay on Target an Stelle Push the Limit?

_________________
Darth Vader: "This will be a day long remembered. It has seen the end of Kenobi, it will soon see the end of the Rebellion."

Soontir mit Stay on Target Ew0j-3y0-bb68
NTR-Rank
DrNoodles
DrNoodles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Soontir mit Stay on Target Empty Re: Soontir mit Stay on Target

Beitrag  Sarge Mi 17 Dez 2014, 17:44

Wozu soll das bei PW9 gut sein?
Ich persönlich würde immer seine Fähigkeit durch Bis an die Grenzen (Push the limit) stützen.
Das macht ihn einfach zum unverwundbaren Brecher.
Ich finde das Am Ziel bleiben (Stay On Target) das in diesem speziellen Fall nicht wert ist.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Soontir mit Stay on Target Empty Re: Soontir mit Stay on Target

Beitrag  TKundNobody Mi 17 Dez 2014, 17:52

Bei PW9 lohnt es am meisten. Da der Rest geflogen ist und man sich verschätzt haben kann, wo der Gegner ist. Beim Interceptor ist das aber eher unsinnig. So sehr kann man sich eigentlich nicht verschätzen, dass der Interceptor mit Boost und Fassrolle nicht ran kommt. Also hör auf den Sarge, nimm PTL Soontir mit Stay on Target 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Soontir mit Stay on Target T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Soontir mit Stay on Target Empty Re: Soontir mit Stay on Target

Beitrag  DrNoodles Mi 17 Dez 2014, 17:53

mach ich auch ;) Auf den Sarge höre ich immer!

War aber nur ne idee

_________________
Darth Vader: "This will be a day long remembered. It has seen the end of Kenobi, it will soon see the end of the Rebellion."

Soontir mit Stay on Target Ew0j-3y0-bb68
NTR-Rank
DrNoodles
DrNoodles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Soontir mit Stay on Target Empty Re: Soontir mit Stay on Target

Beitrag  Sarge Mi 17 Dez 2014, 18:06

Was ich bei Fell mal auf dem Zettel hatte war Veteraneninstinkte (Veteran Instincts)
Aber das ist im Vergleich zum Grenzüberschreiter immer noch gewagt bis unsinnig.
Das ist ja wie die Beförderung zum Bürohengst. Soontir mit Stay on Target 974313676 (Aus militärischer Sicht eines Draufgängers wie Fell)
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Soontir mit Stay on Target Empty Re: Soontir mit Stay on Target

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten