Grüße aus Mettenheim

+3
Turbopups
IceFace
celticwing
7 verfasser

Nach unten

Grüße aus Mettenheim Empty Grüße aus Mettenheim

Beitrag  celticwing Mo 29 Jul 2013, 10:41

Hallo zusammen, mein Name ist Alexander und ich komme aus dem bayrischen Mettenheim.
Ich spiele X Wing erst seit 2 Wochen und meine Flotten sind gerade im Aufbau. Aktuell spiele ich mind. jeden zweiten Tag zusammen mit meiner Frau, denn andere Spieler aus unserer Gegend kennen wir noch nicht.

Servus
Alex

celticwing
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus Mettenheim Empty Re: Grüße aus Mettenheim

Beitrag  IceFace Mo 29 Jul 2013, 10:50

Willkommen in Mos Eisley Alex!

Freut uns, dass du hergefunden hast. Toll, dass deine Frau aus an X-Wing interesse hat. Kommt nicht immer vor!Grüße aus Mettenheim 377612346 

Falls du dich in unsere Map eintragen läßt, können dich auch andere Spieler finden.

Viel Spaß noch hier im Forum!!


_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Grüße aus Mettenheim Empty Re: Grüße aus Mettenheim

Beitrag  Turbopups Mo 29 Jul 2013, 11:28

Herzlich Willokommen und viel Spaß bei deinem neuen Hobby :-)

_________________
Grüße aus Mettenheim Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Grüße aus Mettenheim Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Mettenheim Empty Re: Grüße aus Mettenheim

Beitrag  Udo77 Mo 29 Jul 2013, 18:10

Willkommen!

Ja, die Frau/Freundin zum mitspielen zu bringen ist so ein Thema! Bei meiner klappt das gar nicht. Sie hat da kein großes Interesse, und wenn dann verliert sie ständig Grüße aus Mettenheim 51084394
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Mettenheim Empty Re: Grüße aus Mettenheim

Beitrag  Sarge Mo 29 Jul 2013, 18:41

Udo77 schrieb:Willkommen!

Ja, die Frau/Freundin zum mitspielen zu bringen ist so ein Thema! Bei meiner klappt das gar nicht. Sie hat da kein großes Interesse, und wenn dann verliert sie ständig Grüße aus Mettenheim 51084394
Wie bist Du denn drauf?!
Lass den Wookie (rein rethorisch) gewinnen!!! Grüße aus Mettenheim 377612346 

@celticwing
Herzlich Willkommen im Forum!
Komm rein und nimm Dir n Huttisches Ale! Grüße aus Mettenheim 2380918332 


Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Grüße aus Mettenheim Empty Re: Grüße aus Mettenheim

Beitrag  Udo77 Mo 29 Jul 2013, 18:55

Es ist schlimmer: Sie verliert, obwohl ich sie gewinnen lassen will! Außer vllt. bei Mau Mau. Vielleicht sollte ich es mal mit kooperativen Spielen versuchen!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Mettenheim Empty Re: Grüße aus Mettenheim

Beitrag  Darth Headroom Mo 29 Jul 2013, 20:35

Hallo und ein freundliches MoinMoin aus dem Norden. Grüße aus Mettenheim 974313676

_________________
Grüße aus Mettenheim 1463950073 Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.Grüße aus Mettenheim 1463950073
Darth Headroom
Darth Headroom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Mettenheim Empty Re: Grüße aus Mettenheim

Beitrag  Fabiusm Sa 28 Sep 2013, 12:57

Grüßen nach Mettenheim aus Teising.
Vielleicht können wir uns ja mal auf ein Spielchen Treffen.

_________________
Der Tod ist nur der Anfang.
Fabiusm
Fabiusm
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Mettenheim Empty Re: Grüße aus Mettenheim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten