Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde

Nach unten

Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde Empty Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde

Beitrag  Udo77 am Mo 29 Jul 2013, 20:19

Da ich mit Sarge letztens darüber gesprochen habe: es gibt rote Interceptoren, die sog. Imperiale Ehrengarde von Palpatine.

Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde 250px-Royal_Guard_starfighter

 
Jedipedia schrieb:Die Hauptfunktion der Sternjäger war die Eskortierung der Lambda-Fähre des Imperators und seiner Doppelgänger während seiner Reisen.
Würde sich also gut zusammen mit dem Lambda-Shuttle machen!

Jedipedia schrieb:Die Bewaffnung war identisch mit den Abfangjägern, sprich vier Laserkanonen, es wurde jedoch ein Schildgenerator eingebaut.
Dafür gibts ja auch die passende Karte!

Bemalt sieht das dann so aus (nicht von mir). Zusätzlich hat das Schiff kleine extra Stummel  bekommen.
Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde 1374272899_zps023a1114
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde Empty Re: Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde

Beitrag  Darth Headroom am Mo 29 Jul 2013, 20:32

Hmmm, sieht wirklich nett aus Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde 3433072416

_________________
Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde 1463950073 Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde 1463950073
Darth Headroom
Darth Headroom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde Empty Re: Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde

Beitrag  Sarge am Mo 29 Jul 2013, 20:46

Sehr nette Umsetzung!
Und der Fluff ist erstklassig!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde Empty Re: Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde

Beitrag  IceFace am Mo 29 Jul 2013, 22:05

Sieht echt teuflisch gut aus! Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde 1521561431 Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde 377612346

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde Empty Re: Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde

Beitrag  Solter am Di 30 Jul 2013, 06:15

Dan würd ich rein aus Prinzip spielen .....

Geile bemalung Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde 3321612284
Solter
Solter
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde Empty Re: Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde

Beitrag  extecy am Di 30 Jul 2013, 07:24

ich hoffe du nimmst nicht die piloten karte aus dem heidelberger orakel forum dazu ...

die ist viel zu billig in den kosten die man ausgeben muss für die werte die sie hat

_________________
Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde Empty Re: Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde

Beitrag  Wingcommander am Di 30 Jul 2013, 18:31

Meine ersten Gedanken waren auch "Ach wie geil" und "was das an Punkten kosten wird" ...
Wingcommander
Wingcommander
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde Empty Re: Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde

Beitrag  Sarge am Di 30 Jul 2013, 20:40

Tja...
Fluff und Schlagkraft lassen sich garnicht so einfach in Einklang bringen.
Man kann es aber auch positiv sehen...
Durch das Fluffsquad, z.B. Interceptoren mit Schilden, hat man nicht die Qual der Wahl.
Das ewige Nachdenken über die Gewinnertruppe entfällt.
Man ist gezwungen sich mit der Truppe durchzuschlagen.
Könnte auch funktionieren, weil man sich damit sozusagen spezialisiert und identifiziert.
Eventuell fluffmäßig brutal auf Angriff spielen und auf die Schilde vertrauen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde Empty Re: Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde

Beitrag  extecy am Mi 31 Jul 2013, 08:07

für nen missions spiel würde es aber interesant werden
aber da muss man schon nen guten missions spieler haben der genau dann verstärkung aufs brett bringt das man zwar gewinnen kann aber es dennoch schwer wird

ich denke gerade da an diese charackter skill variante hier im forum wo man von basis pilot sich langsam hochskillt :D

_________________
Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde Empty Re: Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde

Beitrag  Guava am Do 15 Mai 2014, 02:16

Womit macht man die Stummel dran??
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde Empty Re: Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde

Beitrag  Bruchpilot am Do 15 Mai 2014, 06:56

Guava schrieb:Womit macht man die Stummel dran??

Das ist die Frage. Ich hab mich letzte Woche damit beschäftigt und bin zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Das schwierigste daran ist mMn das Gittermuster darzustellen. Außerdem sollten die Entenflügel natürlich nicht zu dick sein.

Nachdem ich versucht hab das Muster mit nem Cutter in ein Stück Blisterverpackung zu ritzen hab ich nach zwei Teilen aufgehört weil es einfach zu Zeitaufwendig ist. Schließlich brauch ich die Dinger für drei Schiffe, also 12 mal.

Ich werd mal versuchen eins der Teile abzugießen.

Wenn das nicht funktioniert, lass ich es bleiben und lass die Stummel einfach weg.

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde Empty Re: Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde

Beitrag  Guava am Do 15 Mai 2014, 08:59

Einer aus nem englischen Forum hat es richtig genial mit Plastikkarten und Greenstuff hinbekommen, wobei ich mir Plastikkarten eigentlich zu dick vorstelle...
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde Empty Re: Rote Interceptoren: die Imperiale Ehrengarde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten