Moinsen aus GS

Nach unten

Moinsen aus GS

Beitrag  Corben am So 21 Dez 2014, 02:16

Grüße,

Ihr könnt mich gern Corben nennen. Ich bin 32 und komme aus Seesen, dem Tor zum Harz

Kaum zu glauben aber von X-Wing habe ich erst vor drei Wochen erfahren. Weis nicht mal genau wie ich drüber gestolpert bin, aber seit dem lässt es mich nicht mehr loß.
Kurz darauf hab ich gleich mal meinen Bruder angesteckt damit und letzten Donnerstag haben wir nun endlich unsere erste Runde Spielen können. Eine Premiere auch in Sachen Miniaturen Spiel für mich.
Dies ist nämlich mein erstes

Und da ich die letzten Wochen so fleißig hier im Forum gelesen und gelernt habe schon mal ein danke schön an die tolle Community hier. Hätten wir NUR die Spielanleitung gehabt wären wir wohl recht schnell verzweifelt

Meine Flotte ist natürlich noch recht klein:

2x Grundspiel
1x Tie Erweiterung
1x Tie Advanced
1x X-Wing Erweiterung

Mein Bruder hat bis jetzt nur 1x das Grundspiel. Aber mit dem ganzen zusammen haben wir wirklich schon sehr viel Spaß gehabt.

Hab gestern gleich noch mal nachbestellt und werde demnächst noch

1x Asse des Imperiums
1x Ceptor
2x Bomber

haben.

Ist vielleicht schon zu sehen welcher Seite der Macht ich mich anschließen möchte :VadderEmoticon

Soviel erst mal zu mir, ich hoffe auf eine menge Spaß hier bei euch
avatar
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moinsen aus GS

Beitrag  CommanderCobra am So 21 Dez 2014, 04:44

Willkommen!

und eine gute Wahl die du da getroffen hast, oder nennen wir es mal Bestimmung!

_________________
"Lasst den Wookie gewinnen"

Mein Hangar:
8x1x2x2x 1x1x 1x
avatar
CommanderCobra
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moinsen aus GS

Beitrag  Urobe am So 21 Dez 2014, 11:59

Servus und willkommen.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moinsen aus GS

Beitrag  Freizeitheld am So 21 Dez 2014, 14:14

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Moinsen aus GS

Beitrag  RogueLeader am So 21 Dez 2014, 15:02

Moin aus Hamburg nach Seesen und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Moinsen aus GS

Beitrag  IceFace am So 21 Dez 2014, 15:26

Herzlich Willkommen im Forum!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Moinsen aus GS

Beitrag  smiling~bandit am So 21 Dez 2014, 17:58

Herzlich Willkommen in einer besseren Welt und beste Grüße aus Salzgitter! :)
Lass von dir hören, wenn du ein paar Gegner zum Üben und Kennenlernen suchst. Wir haben gerade einen Schwall "Neulinge" für das Spiel angefixt, dh da sind durchaus Trainingspartner in jeder Kragenweite vorhanden. Und wenn du mal Lust auf Turnierluft in deiner Nähe hast, es gibt in Goslar eine Spielgruppe (Harz Gamer), die regelmäßig was ausrichtet. Hier der Link zu ihrem nächsten Turnier:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=13476

Ach ja, falls dir Salzgitter nicht zu weit ist, dort gibts dann auch noch ein Turnier, welches der Spiel und Kulturverein Salzgitter ausrichtet:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_list.php?tid=13266

Viel Spaß und gute Jagd :)

_________________
No matter how I go, I want it reported that I drowned in moonlight, strangled by my own bra.
avatar
smiling~bandit
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moinsen aus GS

Beitrag  Corben am Mo 22 Dez 2014, 21:21

smiling~bandit schrieb:Herzlich Willkommen in einer besseren Welt und beste Grüße aus Salzgitter! :)
Lass von dir hören, wenn du ein paar Gegner zum Üben und Kennenlernen suchst. Wir haben gerade einen Schwall "Neulinge" für das Spiel angefixt, dh da sind durchaus Trainingspartner in jeder Kragenweite vorhanden. Und wenn du mal Lust auf Turnierluft in deiner Nähe hast, es gibt in Goslar eine Spielgruppe (Harz Gamer), die regelmäßig was ausrichtet. Hier der Link zu ihrem nächsten Turnier:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=13476

Ach ja, falls dir Salzgitter nicht zu weit ist, dort gibts dann auch noch ein Turnier, welches der Spiel und Kulturverein Salzgitter ausrichtet:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_list.php?tid=13266

Viel Spaß und gute Jagd :)


Ja sehr geil, Salzgitter sind ja gerade mal um die 50km. Das lässt sich durchaus einrichten wenn ich das nicht jeden Tag fahren muss ^^ Ich trau mich mit meiner Spielerfahrung net auf ein Tunier, aber für ein nettes Spiel in freundlicher runde wäre ich offen ;)

_________________
:




Tie-PunisherTie-Punisher
:Imperial Shutt

:



K-Wing

:
Z95Scum  Z95Scum IG-2000IG-2000YV-666Y-WingScum
StarViperStarViperM3-A
avatar
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moinsen aus GS

Beitrag  csaa4902 am Di 23 Dez 2014, 16:49

Willkommen und viel Spaß im Forum

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle              

Imperium:             :Imperial Shutt         Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp            

Im Anflug:   U-Wing      TieStriker      :DeathStar2:
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moinsen aus GS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten