Moinsen aus GS

+4
RogueLeader
Freizeitheld
Urobe
CommanderCobra
8 verfasser

Nach unten

Moinsen aus GS Empty Moinsen aus GS

Beitrag  Corben So 21 Dez 2014, 02:16

Grüße,

Ihr könnt mich gern Corben nennen. Ich bin 32 und komme aus Seesen, dem Tor zum Harz Moinsen aus GS 3321612284

Kaum zu glauben aber von X-Wing habe ich erst vor drei Wochen erfahren. Weis nicht mal genau wie ich drüber gestolpert bin, aber seit dem lässt es mich nicht mehr loß.
Kurz darauf hab ich gleich mal meinen Bruder angesteckt damit und letzten Donnerstag haben wir nun endlich unsere erste Runde Spielen können. Eine Premiere auch in Sachen Miniaturen Spiel für mich.
Dies ist nämlich mein erstes Moinsen aus GS 974313676

Und da ich die letzten Wochen so fleißig hier im Forum gelesen und gelernt habe schon mal ein danke schön an die tolle Community hier. Hätten wir NUR die Spielanleitung gehabt wären wir wohl recht schnell verzweifelt Moinsen aus GS 3321612284

Meine Flotte ist natürlich noch recht klein:

2x Grundspiel
1x Tie Erweiterung
1x Tie Advanced
1x X-Wing Erweiterung

Mein Bruder hat bis jetzt nur 1x das Grundspiel. Aber mit dem ganzen zusammen haben wir wirklich schon sehr viel Spaß gehabt.

Hab gestern gleich noch mal nachbestellt und werde demnächst noch

1x Asse des Imperiums
1x Ceptor
2x Bomber

haben.

Ist vielleicht schon zu sehen welcher Seite der Macht ich mich anschließen möchte :VadderEmoticon

Soviel erst mal zu mir, ich hoffe auf eine menge Spaß hier bei euch Moinsen aus GS 2380918332
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moinsen aus GS Empty Re: Moinsen aus GS

Beitrag  CommanderCobra So 21 Dez 2014, 04:44

Willkommen!

und eine gute Wahl die du da getroffen hast, oder nennen wir es mal Bestimmung! Moinsen aus GS 377612346

_________________
"Lasst den Wookie gewinnen"

Mein Hangar:
CommanderCobra
CommanderCobra
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moinsen aus GS Empty Re: Moinsen aus GS

Beitrag  Urobe So 21 Dez 2014, 11:59

Servus und willkommen.

_________________
Moinsen aus GS 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Moinsen aus GS 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Moinsen aus GS Empty Re: Moinsen aus GS

Beitrag  Freizeitheld So 21 Dez 2014, 14:14

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Moinsen aus GS Empty Re: Moinsen aus GS

Beitrag  RogueLeader So 21 Dez 2014, 15:02

Moin aus Hamburg nach Seesen und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Moinsen aus GS Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Moinsen aus GS Empty Re: Moinsen aus GS

Beitrag  IceFace So 21 Dez 2014, 15:26

Herzlich Willkommen im Forum!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Moinsen aus GS Empty Re: Moinsen aus GS

Beitrag  smiling~bandit So 21 Dez 2014, 17:58

Herzlich Willkommen in einer besseren Welt und beste Grüße aus Salzgitter! :)
Lass von dir hören, wenn du ein paar Gegner zum Üben und Kennenlernen suchst. Wir haben gerade einen Schwall "Neulinge" für das Spiel angefixt, dh da sind durchaus Trainingspartner in jeder Kragenweite vorhanden. Und wenn du mal Lust auf Turnierluft in deiner Nähe hast, es gibt in Goslar eine Spielgruppe (Harz Gamer), die regelmäßig was ausrichtet. Hier der Link zu ihrem nächsten Turnier:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=13476

Ach ja, falls dir Salzgitter nicht zu weit ist, dort gibts dann auch noch ein Turnier, welches der Spiel und Kulturverein Salzgitter ausrichtet:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_list.php?tid=13266

Viel Spaß und gute Jagd :)

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Moinsen aus GS Empty Re: Moinsen aus GS

Beitrag  Corben Mo 22 Dez 2014, 21:21

smiling~bandit schrieb:Herzlich Willkommen in einer besseren Welt und beste Grüße aus Salzgitter! :)
Lass von dir hören, wenn du ein paar Gegner zum Üben und Kennenlernen suchst. Wir haben gerade einen Schwall "Neulinge" für das Spiel angefixt, dh da sind durchaus Trainingspartner in jeder Kragenweite vorhanden. Und wenn du mal Lust auf Turnierluft in deiner Nähe hast, es gibt in Goslar eine Spielgruppe (Harz Gamer), die regelmäßig was ausrichtet. Hier der Link zu ihrem nächsten Turnier:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=13476

Ach ja, falls dir Salzgitter nicht zu weit ist, dort gibts dann auch noch ein Turnier, welches der Spiel und Kulturverein Salzgitter ausrichtet:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_list.php?tid=13266

Viel Spaß und gute Jagd :)


Ja sehr geil, Salzgitter sind ja gerade mal um die 50km. Das lässt sich durchaus einrichten wenn ich das nicht jeden Tag fahren muss ^^ Ich trau mich mit meiner Spielerfahrung net auf ein Tunier, aber für ein nettes Spiel in freundlicher runde wäre ich offen ;)

_________________
Moinsen aus GS 1750698900 :

Moinsen aus GS 1613784813 :

Moinsen aus GS 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moinsen aus GS Empty Re: Moinsen aus GS

Beitrag  csaa4902 Di 23 Dez 2014, 16:49

Willkommen und viel Spaß im Forum Moinsen aus GS 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Moinsen aus GS Empty Re: Moinsen aus GS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten