Blau gelbe Grüße aus Braunschweig

+6
Sarge
Urobe
Freizeitheld
Immatar
RogueLeader
IceFace
10 verfasser

Nach unten

Blau gelbe Grüße aus Braunschweig Empty Blau gelbe Grüße aus Braunschweig

Beitrag  AddisAbeba Do 25 Dez 2014, 23:32

Hallo Flottenkommandanten,

ich bin 26 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Kurz vor Weihnachten habe ich mich entschieden eine X-Wing Grundbox zu kaufen. Nun habe ich über die Feiertage einige kleine Weltraumschlachten gegen meinen Bruder bestritten und war hellauf begeistert. Ich hätte meine Weihnachtswünsche wohl komplett anders wählen sollen  Blau gelbe Grüße aus Braunschweig 377612346.

Auch wenn mir die Wendigkeit der Imperiumsflotte gefällt, tendiere ich aus optischen und hintergrundgeschichtlichen Gründen eher zu den Rebellen (wobei ich über die Söldner noch gar nichts weiß, aber darum bin ich ja hier).

Ich weiß auch noch nicht, wen ich aus meinem Freundeskreis für das Spiel begeistern kann und hoffe deswegen hier auf Gleichgesinnte aus meiner Region zu treffen Blau gelbe Grüße aus Braunschweig 2380918332.

Viele Grüße und frohe Weihnachten aus Braunschweig


Zuletzt von AddisAbeba am Mo 25 Mai 2015, 09:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AddisAbeba
AddisAbeba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Blau gelbe Grüße aus Braunschweig Empty Re: Blau gelbe Grüße aus Braunschweig

Beitrag  IceFace Fr 26 Dez 2014, 00:06

Herzlich Willkommen im Forum!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Blau gelbe Grüße aus Braunschweig Empty Re: Blau gelbe Grüße aus Braunschweig

Beitrag  RogueLeader Fr 26 Dez 2014, 01:37

Moin aus Hamburg nach Braunschweig und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Blau gelbe Grüße aus Braunschweig Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Blau gelbe Grüße aus Braunschweig Empty Re: Blau gelbe Grüße aus Braunschweig

Beitrag  Immatar Fr 26 Dez 2014, 01:58

Moin,

herzlich willkommen.

Also ich wäre da aus deiner Gegend und auch zu der ein oder anderen Raumschlacht bereit! :-)

MfG

Immatar

_________________
Blau gelbe Grüße aus Braunschweig BannerBlau gelbe Grüße aus Braunschweig T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Blau gelbe Grüße aus Braunschweig Empty Re: Blau gelbe Grüße aus Braunschweig

Beitrag  Freizeitheld Fr 26 Dez 2014, 08:12

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Blau gelbe Grüße aus Braunschweig Empty Re: Blau gelbe Grüße aus Braunschweig

Beitrag  Urobe Fr 26 Dez 2014, 10:30

Servus und willkommen.

_________________
Blau gelbe Grüße aus Braunschweig 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Blau gelbe Grüße aus Braunschweig 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Blau gelbe Grüße aus Braunschweig Empty Re: Blau gelbe Grüße aus Braunschweig

Beitrag  Sarge Fr 26 Dez 2014, 10:53

Blau gelbe Grüße aus Braunschweig Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Blau gelbe Grüße aus Braunschweig 4036344013Blau gelbe Grüße aus Braunschweig 4036344013Blau gelbe Grüße aus Braunschweig 4036344013Blau gelbe Grüße aus Braunschweig 4036344013Blau gelbe Grüße aus Braunschweig 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Blau gelbe Grüße aus Braunschweig 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Blau gelbe Grüße aus Braunschweig Empty Re: Blau gelbe Grüße aus Braunschweig

Beitrag  smiling~bandit Fr 26 Dez 2014, 17:21

Moin aus Braunschweig nach Braunschweig höhöhö ^^

Wir spielen in regelmäßigen Abständen im Forellenhof in Salzgitter. Wenn du Lust und Zeit hast dich mit neuen Gegnern zu messen, lass einfach von dir hören, dann teile ich dir den Termin für die nächste Zusammenkunft mit.
Beste Grüße und bis bald,

Muhti vom SUKV.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Blau gelbe Grüße aus Braunschweig Empty Re: Blau gelbe Grüße aus Braunschweig

Beitrag  AddisAbeba Fr 26 Dez 2014, 19:34

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
Ich freue mich schonmal zwei Anlaufstellen zum Spielen zu haben. Werde heute wohl noch die erste Bestellung für Erweiterungen aufgeben und mich dann mal bei euch melden wenn alles angekommen ist.
AddisAbeba
AddisAbeba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Blau gelbe Grüße aus Braunschweig Empty Re: Blau gelbe Grüße aus Braunschweig

Beitrag  dongrilleto Fr 26 Dez 2014, 21:04

Ebenfalls Grüße aus Braunschweig an den Neuen aus Braunschweig.

Viel Spaß mit X-Wing.

dongrilleto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Blau gelbe Grüße aus Braunschweig Empty Re: Blau gelbe Grüße aus Braunschweig

Beitrag  Deadlift So 17 Mai 2015, 02:16

Grüße vom Neuen aus Braunschweig and den nicht mehr ganz so Neuen aus Braunschweig. Ich wäre für Xwing zu haben.

Lg Jakob
Deadlift
Deadlift
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Blau gelbe Grüße aus Braunschweig Empty Re: Blau gelbe Grüße aus Braunschweig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten