Grüße aus Krefeld

+6
RogueLeader
hddejonge
DerSeb86
IceFace
Sarge
vanStahk
10 verfasser

Nach unten

Grüße aus Krefeld Empty Grüße aus Krefeld

Beitrag  vanStahk Fr 26 Dez 2014, 19:23

Hallo Commanders,

nachdem ich schon einige Zeit mitlese,

will ich mich nun auch aktiver am Forum beteiligen.
Ich habe schon ca. 50 Fights auf dem Buckel und bin anfangs mit den Imperialen geflogen, spiele nun aber etwa seit 10 Games auch die Rebellen (vorübergehend), für ein besseres Verständnis für den Gegner. Meine Sieg-Quote liegt bei ca. 60:40 über alle Games. Allerdings habe ich auch immer gegen den selben Gegner gespielt. Daher suche ich auch  neue Gamer in Krefeld oder Düsseldorf für weitere Fights.

Hier auch direkt mein erster Beitrag:

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t4273-neue-elitefahigkeit-sturzflug

Greets
vanStahk
vanStahk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus Krefeld Empty Re: Grüße aus Krefeld

Beitrag  Sarge Fr 26 Dez 2014, 20:20

Grüße aus Krefeld Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Grüße aus Krefeld 4036344013Grüße aus Krefeld 4036344013Grüße aus Krefeld 4036344013Grüße aus Krefeld 4036344013Grüße aus Krefeld 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Grüße aus Krefeld 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Grüße aus Krefeld Empty Re: Grüße aus Krefeld

Beitrag  IceFace Fr 26 Dez 2014, 20:40

Herzlich Willkommen im Forum!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Grüße aus Krefeld Empty Re: Grüße aus Krefeld

Beitrag  DerSeb86 So 28 Dez 2014, 11:05

Willkommen!

Warst du schonmal in der Spielzeit in Krefeld? War da selbst schon auf 2 Turnieren und die machen glaube ich Mittwoch Abends immer einen Tabletop-Abend an dem auch X-Wing gespielt wird.

Gruß, Sebastian
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Grüße aus Krefeld Empty Re: Grüße aus Krefeld

Beitrag  hddejonge So 28 Dez 2014, 11:11

Am dritten ist da zum Beispiel ein Store Championship...

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Krefeld Empty Re: Grüße aus Krefeld

Beitrag  RogueLeader So 28 Dez 2014, 13:41

Moin aus Hamburg nach Krefeld und nun auch ein offizielles Hallo im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Grüße aus Krefeld Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus Krefeld Empty Re: Grüße aus Krefeld

Beitrag  Urobe So 28 Dez 2014, 17:06

Servus und willkommen.

_________________
Grüße aus Krefeld 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Grüße aus Krefeld 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Krefeld Empty Re: Grüße aus Krefeld

Beitrag  CommanderCobra So 28 Dez 2014, 18:47

Willkommen im MER!

_________________
"Lasst den Wookie gewinnen"

Mein Hangar:
CommanderCobra
CommanderCobra
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Krefeld Empty Re: Grüße aus Krefeld

Beitrag  Freizeitheld So 28 Dez 2014, 18:48

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Krefeld Empty Spielorte in Krefeld ud Umgebung

Beitrag  spielundco... Di 30 Dez 2014, 16:45

Hi van Stahk,

schön, daß du in Krefeld oder Düsseldorf nach Veranstalltungsorten suchst, wäre denn Möchengladbach keine Option für dich? Wir spielen jeden Mittwoch abend ab 19:30 Uhe im Spiel & Co in Mönchengladbach, Erzbergerstraße 40 - 42 und das ganze natürlich kostenfrei.Alles weitere kannst du bei Facebook unter Spiel & Co nachsehen.

Viele Grüße und vieleicht bis demnächst

Manfred

spielundco...
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus Krefeld Empty Re: Grüße aus Krefeld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten