Wohin mit Leebos zweiter Karte?

3 verfasser

Nach unten

Wohin mit Leebos zweiter Karte? Empty Wohin mit Leebos zweiter Karte?

Beitrag  Wu-san Mi 31 Dez 2014, 00:37

Hallo zusammen,

ich habe trotz SuFu nichts zu dem Thema gefunden.

Wenn ich mit Leebo einen Crit erhalte, dann ziehe ich zwei Schadenkarten, schaue mir den Kartentext an und lege eine weg und handel die andere ab.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lin4-52-96da.png

Wohin lege ich die Karte, die ich nicht abhandel?
- Unter den Schadenskartenstapel
- Neben den Schadenskartenstapel
- Zurück auf den Schadenskartenstapel
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wohin mit Leebos zweiter Karte? Empty Re: Wohin mit Leebos zweiter Karte?

Beitrag  Turbopups Mi 31 Dez 2014, 00:39

Mhh, ich denke Ablegen bedeutet, dass die Karte aus dem Spiel kommt. Daher würde ich neben den Kartenstapel sagen.

_________________
Wohin mit Leebos zweiter Karte? Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Wohin mit Leebos zweiter Karte? Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wohin mit Leebos zweiter Karte? Empty Re: Wohin mit Leebos zweiter Karte?

Beitrag  Udo77 Mi 31 Dez 2014, 01:41

Leebo:  "... lege die andere (Schadenskarte) ab."

dt. Turnierregeln S.4: "Außerdem hat jeder Spieler seinen eigenen Ablagestapel für Schadenskarten"

Grundregeln S.16: "Wenn der Schadensstapel aufgebraucht ist mischt man den Ablagestapel und macht ihn zum neuen Schadensstapel."

ergänzend Grundregeln S.16: "Das zerstörte Schiff wird von der Spielfläche entfernt, all seine Schadenskarten werden abgelegt, ..."

Betrifft auch: Maarek Stele, Chewbacca (Crew), Entschlossenheit, R5-D8, ...
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wohin mit Leebos zweiter Karte? Empty Re: Wohin mit Leebos zweiter Karte?

Beitrag  Wu-san Mi 31 Dez 2014, 01:53

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wohin mit Leebos zweiter Karte? Empty Re: Wohin mit Leebos zweiter Karte?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten