Bei Threads gleich zum neusten Post springen

2 verfasser

Nach unten

Bei Threads gleich zum neusten Post springen Empty Bei Threads gleich zum neusten Post springen

Beitrag  ComStar Sa 03 Jan 2015, 11:51

Hi,

kann man hier eigentlich irgendwo einstellen, dass man beim Anklicken eines Threadtitels direkt zur letzten Seite des Threads springt (wie in anderen Foren auch üblich), statt zur ersten ?
Gerade bei den "Lustige Bilder", Zitate raten" und ellenlangen "News" -Threads mit unzähligen Seiten nervt es manchmal, (insbesondere mit dem Tablet oder Handy) den Umweg über den entsprechenden Forenbereich oder 1. Seite des Threads gehen zu müssen.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Bei Threads gleich zum neusten Post springen 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bei Threads gleich zum neusten Post springen Empty Re: Bei Threads gleich zum neusten Post springen

Beitrag  Freizeitheld Sa 03 Jan 2015, 12:02

Eine Möglichkeit, in der klassischen Ansicht kommt man mit einem Klick auf Bei Threads gleich zum neusten Post springen Laserg10 zum letzten Post des Threads. Funktioniert auch auf dem Handy bestens. Ist das Symbol rot, kommt man entsprechend zum letzten ungelesenen Post.

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bei Threads gleich zum neusten Post springen Empty Re: Bei Threads gleich zum neusten Post springen

Beitrag  ComStar Sa 03 Jan 2015, 12:15

Ah, super. Vielen Dank.
Ich hab immer den Titel über dem Symbol angeklickt und bin so immer nur auf die 1. Seite gelangt.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Bei Threads gleich zum neusten Post springen 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bei Threads gleich zum neusten Post springen Empty Re: Bei Threads gleich zum neusten Post springen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten