Initiative Würfel
+8
Sarge
TobiWahn
Der Sigmarpriester
Vlohammer
Spitfire
Elster
IceFace
TKundNobody
12 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Initiative Würfel
Wieder geil geworden, Padme! Muss mir dann auf Michas Turnier einen verdienen

Download von TXM - The Tournament App
TKundNobody schrieb:Wieder geil geworden, Padme! Muss mir dann auf Michas Turnier einen verdienen![]()
Noch wurde ich nicht vom wookiechef bzgl Sponsoring gefragt .. Vllt müsst ihr diesmal auf meine Werke verzichten
Gast- Gast
Sarge schrieb:Ich versteh den Witz nicht?!![]()
ich wusste nicht gleich, wie er mit drei verschiedenen Symbolen auf einem W6 etwas auswürfeln will, das nach dem Prinzip "Kopf oder Zahl" entschieden werden müsste. Ich komme aus der alten Tradition "Hit oder nicht Hit" - ich find, das geht am schnellsten, so ganz ohne Stechen

Gast- Gast
Ich mache es zwar mittlerweile auch wieder nach der alten X-Wing Tradition der drei
.....
Wer die meisten Treffer wirft (Crit ausgenommen) hat die Ini aber die Würfel finde ich auch sehr praktisch.

Wer die meisten Treffer wirft (Crit ausgenommen) hat die Ini aber die Würfel finde ich auch sehr praktisch.
So brauch man aber nur einen Würfel und würfelt nicht schon die Treffer weg, die später im Spiel noch gebraucht werden

6
2
2
4
5
4
4
3 :Imperial Shutt 5
2
2
1
2
- Der Rattenpack Hangar:
3
4
1
2
4
1
1
1
- Ohne Dengar Hangar:
1
2
2
7
1
2
2
1
2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Das alte Jahr ist vorüber, und ich habe mich gestern an eine Neuauflage des Initiativewürfels gemacht.
Nachdem ich die Grafik mühsam erstellt hatte, ging es ans schneiden. Leider klappte es da nicht auf Anhieb, da einige Linien, gerade bei der Schrift, zu schmal waren.
Nach einigen Versuchen und Bearbeitungen, klappte es endlich =)
Ich bin mega zufrieden und kann euch nun den Iniwürfel 2016 vorstellen und anbieten
Wie immer, bei Interesse eine PN an mich
Ansicht alle 3 Seiten

Ansicht Scum

Ansicht Imperium

Ansicht Rebellen

Nachdem ich die Grafik mühsam erstellt hatte, ging es ans schneiden. Leider klappte es da nicht auf Anhieb, da einige Linien, gerade bei der Schrift, zu schmal waren.
Nach einigen Versuchen und Bearbeitungen, klappte es endlich =)
Ich bin mega zufrieden und kann euch nun den Iniwürfel 2016 vorstellen und anbieten

Wie immer, bei Interesse eine PN an mich

Ansicht alle 3 Seiten

Ansicht Scum

Ansicht Imperium

Ansicht Rebellen

Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2

» [Star Wars LCG]Initiative Würfel
» Die Initiative
» Initiative
» Initiative
» [IA] (Take) Initiative *ABGESCHLOSSEN*