Pilot der Akademie

5 verfasser

Nach unten

Pilot der Akademie Empty Pilot der Akademie

Beitrag  Freizeitheld Fr 02 Aug 2013, 19:05

Hallo an alle!
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Ruhrpotts. Bin Star Wars Fan von Kindesbeinen an und sammle seit einigen Jahren Star Wars Figuren, Raumschiffe etc... Dies betrifft hauptsächlich die Vintage Figuren aus den Jahren 1977-85 der Firma Kenner.
Durch dieses Hobby bin ich vor einiger Zeit auch auf das X-Wing Miniaturenspiel gestoßen und bin Feuer und Flamme! Bin so begeistert, dass X-Wing mittlerweile der "Hauptfokus" meiner Star Wars Leidenschaft geworden ist.
Nach und nach kann ich bis jetzt 2 Basispackungen + diverse Erweiterungen mein Eigen nennen. Im Detail belaufen sich meine Schiffe auf 5x Tie Fighter, 1x Tie Advanced, 3x X-Wing und 1x Millenium Falcon. More to come ...

Nach kurzer Suche bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und freue mich auf den Austausch mit anderen X-Wing-Spielern!
Komplett festgelegt auf eine Seite bin zwar zu 100% nicht ... das Imperium hat aber doch schon den größeren Reiz. Die dunkle Seite der Macht halt ... Pilot der Akademie 3321612284 

Gruß
Pilot der Akademie
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Pilot der Akademie Empty Re: Pilot der Akademie

Beitrag  Darth Headroom Fr 02 Aug 2013, 19:11

Moin Moin aus Schleswig-Holsten,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

  Darth Headroom

_________________
Pilot der Akademie 1463950073 Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.Pilot der Akademie 1463950073
Darth Headroom
Darth Headroom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pilot der Akademie Empty HWK auf Tatooine!

Beitrag  Sarge Fr 02 Aug 2013, 19:21

Sei gegrüßt, Pilot der Akademie!
...und pass bloß auf.....
hier treiben sich Leute rum, die auf 12 Sternen zum Tode verurteilt sind! Pilot der Akademie 974313676 

Na das freut mich zu hören, wenn die Leute auch so begeistert von dem Game sind wie ich.
Die Kenner Figuren hab ich früher auch exzessiv gesammelt.
Mein Traum war immer, unmengen der Stormtrooper zu haben.
Hab's aber als kleiner Junge nur auf zehn Stück gebracht.
Aber immerhin......
Einen AT-ST hab ich immer noch im Keller stehen.
Sind einfach schicke Sachen.
Dann mal regen Austausch im Forum!
Man schreibt sich.
N Huttisches Ale? Pilot der Akademie 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Pilot der Akademie Empty Re: Pilot der Akademie

Beitrag  IceFace So 04 Aug 2013, 01:40

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Pilot der Akademie Empty Re: Pilot der Akademie

Beitrag  Thrawn So 04 Aug 2013, 11:29

Von mir auch! Pilot der Akademie 1463950073 

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Pilot der Akademie Empty Re: Pilot der Akademie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten