Fat Han und Whisper übermächtig?

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  DerSeb86 am So 08 März 2015, 15:15

Natürlich ist das Phantom bzw. Whisper immernoch gut. Ich war der besagte einzige Spieler beim Turnier in Bochum und ohne ein Totalversagen meiner grünen Würfel bei den TIEs im letzten Spiel hätte ich das Turnier wohl auch gewonnen.

Meiner Meinung nach ist das Phantom auch nicht allgemein zu stark sondern nur gegen gewisse Listen, während man gegen andere nur mit einer gehörigen Portion Würfelglück bestehen kann.

Man müsste das Phantom meiner Meinung nach gegen 360er ein wenig aufwerten und gleichzeitig gegen Schiffe mit Feuerwinkel schwächer machen. Da hilft Vollies Vorschlag glaube ich nicht wirklich, da dieser eher 360er mit niedrigerem Pilotenwert begünstigt, aber für Schiffe mit Feuerwinkel bleibt die extreme Beweglichkeit des Phantoms als Hauptproblem.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  Chak am So 08 März 2015, 20:37

Kaum kann man Zwei-Schiff-Listen bei allen Fraktionen mal vernünftig spielen und das in unterschiedlichsten Varianten (13 fallen mir jetzt spontan ein, siehe unten), die sogar abhängig von den Ausrüstungskarten ne ganze Ecke anders laufen/funktionieren, da ist das auch wieder verkehrt Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 466763034 Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 377612346
Irgendeine Listen-Sau wird immer durchs X-Wing-Dorf getrieben, scheint mir :huh:

Corran/Dash
Corran/Etahan
Corran/Chewie
Chewie/Leebo
Leebo/Corran
Chewie/Lando
Dash/HWK
Chewie/HWK
Han/YT2400 (generisch)
etc...
Decimator/Spray
Decimator/Interceptor
Decimator/Phantom
Decimator/Defender

Die Interceptoren waren auch schon vorher noch konkurrenzfähig, man war eben recht anfällig für Pech/Blanks, die Autothrusters kompensieren das sehr, sehr effektiv, gerade deswegen kann man jetzt recht bequem bei 360ern hinterhängen und kann mit turteln fast allem ausweichen.
Mein Soontir wurde in den Spielen vor S&V meistens umgenietet, wenn ich massiv viele grüne Blanks würfelte oder eben geblockt wurde. Jetzt ist Ersteres auf jeden Fall deutlich verändert worden (vorallem gegen 360er), was auch gut ist und dazu führen wird, dass die 360er-Spieler sich etwas gegen Interceptoren (und andere Autothruster-Träger) überlegen müssen. Ich finde aber, dass da oft nicht X-Wing neu erfunden werden muss, sondern manche bisher erfolgreichen Listen müssen hier und da etwas umgestellt werden und die Spieler müssen sich bestimmte Vorgehensweisen gegen Autothruster-Schiffe überlegen... ja, Han verliert deutlich sein bisher hier und da ausgerufenes "No-Brainer"-Potential. Das hatte er so in dieser krassen Form nie, aber gut.. anderes Thema Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 377612346

Wir haben jetzt eine dritte Fraktion im Meta, die alleine durch ihre bloße Existenz dazu führen wird, dass man eben weniger von allem von Rebellen- und Imperiumsseite sehen wird. Liegt einfach an Folgendem:
12 Mann Turnier - vor S&V: 6 Rebellen/ 6 Imperiale
Jetzt nach S&V: 4 Rebellen/ 4 Imperiale / 4 S&V... oder oder oder!
Die Scums erfinden das Rad aber auch nicht neu, die ganzen coolen Spielereien kosten ne Stange an Punkten und Scum Spieler müssen es schaffen Listen zu plotten, die mehr als die Summe ihrer Teile sind... da bin ich sehr gespannt.





Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  Corellianer am So 08 März 2015, 22:09

Abfangjäger werden durch die Automatischen Schubdüsen nun sehr wirkungsvoll gegen 360° Waffen aufgewertet. Insbesondere Soontir Fel wird in voller Ausstattung nur sehr schwer zu knacken sein (Wendigkeit 4 + :Fokus: + :Fokus:  + :Ausweichen:  + Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 3591230982 -> Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 3701701180 ). Dies wird möglicherweise zu einem Rückgang von Fat Han führen oder aber den inzwischen fast eingemotteten Bordschützen wieder reaktivieren. Ein Rückgang Han Solos wird Phantome wieder stärker werden lassen.

Frage:
- Was ist die Nemesis der neuen Abfangjäger (mit Bis an die Grenzen, Automatische Schubdüsen und Tarnvorrichtung) ?
- Wie wird sich diese Nemesis gegen andere Listen (insbesondere Phantom + Schwarm) behaupten?

_________________
Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  Mattes am So 08 März 2015, 22:17

Blount gegen die Tarnvorrichtung und Vader als Crew. Generell aber auch die Mangler wegen der Crits. Ansonsten eben andere Interceptoren. Oder man sieht tatsächlich Ten Numb mit Mangler öfter... vielleicht wird auch einfach nur mehr geblockt um die Aktionen zu verhindern? Die kommenden SCs werden auf jeden Fall interessant werden, nicht nur was schlagkräftige Scum-Listen angeht. Die Enjineer Liste sehe ich weiterhin als sehr stark gegen alles an was so rumfliegt.

_________________
Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Unicor11Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Unicor12Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  Darth Bane am So 08 März 2015, 22:30

Corellianer schrieb: Frage:
- Was ist die Nemesis der neuen Abfangjäger (mit Bis an die Grenzen, Automatische Schubdüsen und Tarnvorrichtung) ?
- Wie wird sich diese Nemesis gegen andere Listen (insbesondere Phantom + Schwarm) behaupten?

Darth Vader und Auto-Schaden im Generellen - alles wo diese ganze Würfelorgie wenig hilft.
Bordschütze und Konsorten - um sich durch die Tokens zu wühlen!
Mehr Schiffe hin zu einem alten 5-6 Schiff Meta (wie früher) => Blocken. Soontir ist Asche wenn man ihm seiner Aktion-Ökonomie beraubt.

Ich denke das Whisper + Decimator noch stärker werden wird ... hängt aber auch stark vom Scum ab, den ich noch nicht einschätzen kann. Phantome könnten wir freilich auch wieder ein paar mehr sehen - hängt aber auch stark von einigen Faktoren ab! Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 3321612284


Mensch Mattes! Ninja :P

_________________
Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  Kalmir am So 08 März 2015, 22:39

Mattes schrieb: ...Die Enjineer Liste sehe ich weiterhin als sehr stark gegen alles an was so rumfliegt.

Was ist denn die  Enjineer Liste?

_________________
"Strategie ist ein System von Notbehelfen"

lg Dennis
Kalmir
Kalmir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  Kalmir am So 08 März 2015, 22:52


Ah.. DANKE Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 974313676

_________________
"Strategie ist ein System von Notbehelfen"

lg Dennis
Kalmir
Kalmir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  Mattes am So 08 März 2015, 22:54

Immer gern Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 974313676

_________________
Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Unicor11Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Unicor12Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  Darth Bane am So 08 März 2015, 22:58

Enjineer? Noch nie die Bezeichnung dafür gehört. Ist doch nen klassischer Whisper-Schwarm! Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 3321612284

_________________
Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  Kalmir am So 08 März 2015, 23:06

Ich kannte das auch nur als Wisper Schwarm.... man lernt nie aus

_________________
"Strategie ist ein System von Notbehelfen"

lg Dennis
Kalmir
Kalmir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  JayCop am So 08 März 2015, 23:14

Wenn ich die 4 HWKs zum DM-Titel geführt habe wird endlich auch eine Liste nach mir benannt .... muhahahahaa :mosking_1:

_________________
Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 T3_ntr_rank
Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 T3_ntr_rank
Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  (major)Tom am Mo 09 März 2015, 10:19

Wieso? Nennst du dich dann "4Hawksnotdown" ........ Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 377612346 Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 3321612284

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  Mitth'raw'nuruodo am Mo 09 März 2015, 15:00

Also da FatHan so überragende ergebnisse bei turnieren erziehlt ist er defakto schon übermächtig, liegt aber auch stark an der art und weise, wie er eingesetzt wird und wie das turnierformat aufgebaut ist.

mal überstpitz dargestellt:

1. stelle han und chewie auf (ausrüstung zur optimierung mal aussen vor)
2. schieß ein kleines schiff ab
3. spiel auf zeit (also verquatschen, min 10 min für manöverwahl und was dir sonst noch einfällt um max 4 runden zu zu lassen)
4. du hast gewonnen

gut, so machste dir zwar nicht unbedingt viele freunde, aber du willst ja auch turnier spielen und gewinnen

_________________
Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Ew0j-3sd-6b9b
Mitth'raw'nuruodo
Mitth'raw'nuruodo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  extecy am Mo 09 März 2015, 15:04

Mitth'raw'nuruodo schrieb:Also da FatHan so überragende ergebnisse bei turnieren erziehlt ist er defakto schon übermächtig, liegt aber auch stark an der art und weise, wie er eingesetzt wird und wie das turnierformat aufgebaut ist.

mal überstpitz dargestellt:

1. stelle han und chewie auf (ausrüstung zur optimierung mal aussen vor)
2. schieß ein kleines schiff ab
3. spiel auf zeit (also verquatschen, min 10 min für manöverwahl und was dir sonst noch einfällt um max 4 runden zu zu lassen)
4. du hast gewonnen

gut, so machste dir zwar nicht unbedingt viele freunde, aber du willst ja auch turnier spielen und gewinnen

wenn du wüstest welche spieler ich schon erlebt habe die auch mit anderen listen gut spielen aber dann lieber mit dem falken auf nummer sicher gehen wollten Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 377612346 Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 377612346

_________________
Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  Sedriss am Mo 09 März 2015, 15:08

Wer auf Sieg spielt und seine Gewinnchancen maximieren will spielt Falke + x oder Phantom + x. Wohlgemerkt muss man dann damit auch umgehen können. Andernfalls würd man Han + x nur auf oberen Rängen wiederfinden was definitiv nicht so ist. Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 3321612284

Wer Spaß haben will spielt sowieso irgendwas, was Laune macht und konträr zur aktuellen Meta steht. Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 377612346

_________________
Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  Mitth'raw'nuruodo am Mo 09 März 2015, 15:22

extecy schrieb:

wenn du wüstest welche spieler ich schon erlebt habe die auch mit anderen listen gut spielen aber dann lieber mit dem falken auf nummer sicher gehen wollten Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 377612346 Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 377612346

genau was ich meine! Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 3308163271

_________________
Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Ew0j-3sd-6b9b
Mitth'raw'nuruodo
Mitth'raw'nuruodo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  xstormtrooperx am Mo 09 März 2015, 18:21

Dieses Rumgeheule um Whisper kann ich absolut nicht nachvollziehen.Ein einziger brauchbarer Pilotenskill der vor Whisper dran ist (9 Reicht schon wenn man die Ini hat) und das ACD war für die Katz. Außerdem braucht man um einen Phantom zu spielen eine gewisse Expertise. Einmal auf einem Asteroiden gelandet und es hat sich ausgetarnt (bisher war das auch immer der sofortige Tod von Whisper). Und darum geht es doch - seine Raumschiffe zu beherrschen! Und selbst 4 Grüne sind keine Lebensversicherung. Hab schon Schaden von Z95 Jägern reingewürgt bekommen...

Fat Han ist einfach ein No Brainer - hier braucht es keinen Skill. Nur die vorgekaute Liste aus dem Internet und man sollte sich nicht allzu blöd anstellen.

Ich spiele lieber gegen eine Phantom als gegen ein Fat Han. Mich nerven die 360° Ballerburgen eh schon seit ich mit dem Spiel begonnen habe.


_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  TobiWahn am Mo 09 März 2015, 19:43

Leude, hier wird mit keinem Wort irgendein Schiff oder Liste schlecht gemacht, sondern darüber gesprochen wie beliebt sie sind, oder ob sie an Beliebtheit verloren haben, woran das liegt und wie die weitere Entwicklung aussehen könnte. Wer heult rum? Bis auf die Behauptung, dass Fett-Han Spieler auf Zeit spielen, was natürlich eine Übertreibung ist, bzw. vom Unverständnis der Schwierigkeit der richtigen Manöverwahl spricht, ist hier doch alles entspannt. Andererseits werde ich darauf genauer achten, denn es stimmt schon, dass die Zeit oft mit Fett-Han ist.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  Dexter am Mo 09 März 2015, 19:46

xstormtrooperx schrieb:Dieses Rumgeheule um Whisper kann ich absolut nicht nachvollziehen.Ein einziger brauchbarer Pilotenskill der vor Whisper dran ist (9 Reicht schon wenn man die Ini hat) und das ACD war für die Katz. Außerdem braucht man um einen Phantom zu spielen eine gewisse Expertise. Einmal auf einem Asteroiden gelandet und es hat sich ausgetarnt (bisher war das auch immer der sofortige Tod von Whisper). Und darum geht es doch - seine Raumschiffe zu beherrschen! Und selbst 4 Grüne sind keine Lebensversicherung. Hab schon Schaden von Z95 Jägern reingewürgt bekommen...

Fat Han ist einfach ein No Brainer - hier braucht es keinen Skill. Nur die vorgekaute Liste aus dem Internet und man sollte sich nicht allzu blöd anstellen.

Ich spiele lieber gegen eine Phantom als gegen ein Fat Han. Mich nerven die 360° Ballerburgen eh schon seit ich mit dem Spiel begonnen habe.


wenn dich Fat Han nervt, dann spiele doch mal Bis an die Grenzen (Push the limit) - interceptoren mit Schubdüsen. DAS nervt dann wieder den Ballerburgenspieler. Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  Vollie am Mo 09 März 2015, 20:21

@ Dexter: Das ist aber erst ab Mittwoch turnierlegal. Hoffe aber auch, dass die Schubdüsen und der Abschaum die Präsenz der Ballerburgen zumindest ein wenig eindämmt.

_________________
Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  (major)Tom am Di 10 März 2015, 09:15

xstormtrooperx schrieb:Dieses Rumgeheule um Whisper kann ich absolut nicht nachvollziehen.Ein einziger brauchbarer Pilotenskill der vor Whisper dran ist (9 Reicht schon wenn man die Ini hat) und das ACD war für die Katz. Außerdem braucht man um einen Phantom zu spielen eine gewisse Expertise. Einmal auf einem Asteroiden gelandet und es hat sich ausgetarnt (bisher war das auch immer der sofortige Tod von Whisper). Und darum geht es doch - seine Raumschiffe zu beherrschen! Und selbst 4 Grüne sind keine Lebensversicherung. Hab schon Schaden von Z95 Jägern reingewürgt bekommen...

Fat Han ist einfach ein No Brainer - hier braucht es keinen Skill. Nur die vorgekaute Liste aus dem Internet und man sollte sich nicht allzu blöd anstellen.


Sieh es mal andersrum - das rumgeheule um Fat Han kann ich nicht nachvollziehen Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 3321612284 . Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.
Ich bin passionierter Falkenflieger einfach weil ich den sehr lässig finde.
In meinem Umfeld bin ich (soweit ich das mitbekommen habe) der einzige Falkenflieger wohingegen Deci&Whisper in gefühlt jeder 2. Liste auftauchen.......
Ich habe auch schon einige male Whisperlisten (eigentlich nur eine mit Doomshuttle & Spray) gespielt und niemals mein Phantom verloren, sogar als ich mal über einen Asti gerumpelt bin.......
Aus meiner Sicht sind Deci-Listen eher in die Kategorie leicht zu beherrschen (ich verwehre mich gegen den no-brainer Ausdruck, da doch grundlegende Spielmechanismen beherrscht sein wollen), und wenn man das Phantom ein paarmal gespielt hat läufts auch damit rund.
Nichts destotrotz spiel ich den Falken gerne und am liebsten mit Chewie,Cracken und 2 Z´s.

Einfach die Listen in den oberen/finalen Rängen anschaun.......Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 3321612284

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  Dexter am Di 10 März 2015, 09:28

Vollie schrieb:@ Dexter: Das ist aber erst ab Mittwoch turnierlegal.

Turnier, Turnier, was kümmerts mir...

Es ging doch nicht um das "wann" sondern um das "wie"
Und ein paar Testrunden haben gezeigt, dass 1-2 PTL Interceptoren(auch A-Wings!) sogar einem Fat Dash mit 4 Hits auf 360° seeeehr gefährlich werden können.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  xstormtrooperx am Di 10 März 2015, 12:25

Ich habe auch schon einige male Whisperlisten (eigentlich nur eine mit Doomshuttle & Spray) gespielt und niemals mein Phantom verloren, sogar als ich mal über einen Asti gerumpelt bin.......

Drüberfliegen =/= auf einem Asteroiden landen. Dann kann sich Whisper auch noch tarnen. Auf dem Asteroiden nicht mehr.

Und das du ihn noch nie verloren hast dann heißt nur das du Glück im Unglück hattest (oder keine sehr guten Gegenspieler). Wenn das mit meinem Whisper passiert setzen meine Mitspieler normalerweise Himmel und Hölle in Bewegung um ihm den Garaus zu machen. Ist ja auch logisch.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  Zaolat am Di 10 März 2015, 12:50

Ich kann auch ein Lied von Phantom und Asti singen.
Der Phantom ist mächtig und gefährlich. Doch ein einziger Fehler mit ihm und man braucht seeehhhr viel Glück, damit der das nicht überlebt. Das ist die Schwachstelle des Fliegers. Wenn er nicht getarnt ist, dann hat er eben "nur" zwei Evades. Manch ein Fat Han hat mehr. Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 377612346

_________________
Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Fat Han und Whisper übermächtig? - Seite 3 Empty Re: Fat Han und Whisper übermächtig?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten