Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

+18
XsrX
JayCop
Papa Muftak
Photon
Rafter2k
Waramo
Taibak
Urobe
Firefly
Sedriss
Ben Tiree
Mattes
Jukat
(major)Tom
Barlmoro
Sarge
Blendwerk
IceFace
22 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Jukat Fr 09 Jan 2015, 00:16

So nach dem ganzen zu schauen und bestaunen habe ich mich jetzt endlich aufgerafft Farben gekauft und mich hingesetzt. Das wollte ich euch natürlich nicht vor enthalten und hoffe auf konstruktive Kritik und Anregungen.

Als erstes hab ich mich für die HWK entschieden und diese schwarz grundiert:
Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 34D69E70-0AA3-42EB-B2B9-588F3E85673C_zpsbck1hltj

Dann mit einem Sandton Akzente gesetzt und die waffenabgabe mit metalgrey eingefärbt. Und so sehen die ersten Ergebnisse aus:

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 2F094AEB-0B84-43F0-B496-D72934C01981_zpserj6ouog

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift ACE8FF55-D7E1-4899-8DC7-9BC6FFC3BFF6_zps1uarghyx

So das war's für heute ich halte euch natürlich weiter auf dem laufenden

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  IceFace Fr 09 Jan 2015, 02:47

Sieht sehr interessant aus!
Gute Arbeit!!
Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 3308163271 Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 3308163271
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Blendwerk Fr 09 Jan 2015, 06:35

Sieht super aus! Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 3308163271

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Sarge Fr 09 Jan 2015, 11:10

Wow......
Sehr sauber gemalt.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Barlmoro Fr 09 Jan 2015, 19:09

Das sieht sehr gut. Das muss ich mal persönlich begutachten. Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 3308163271 Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 3308163271

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Jukat Fr 09 Jan 2015, 21:14

Danke ist ja noch nicht fertig Montag gehts weiter ein paar highlights noch setzen und natürlich das i Tüpfelchen der Antrieb. Mal schauen ob sich das ganze recherchieren gelohnt hat Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 3433072416

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  (major)Tom Sa 10 Jan 2015, 11:15

Coole Sache Parker Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 3433072416 .
Schwarz kommt immer gut bei Raumschiffen Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 377612346 .

Is schon Montag ? :lachendemaan:

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Jukat Sa 10 Jan 2015, 12:13

Ich wünschte ja aber leider muss in da noch warten zu Hause ist da keine Ruhe dafür. Aber das gute ist ich habe viel Zeit um mir zu überlegen wie es weiter geht und laufe nicht Gefahr voreilig alles zu versauen Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 2251278537

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Jukat Mo 12 Jan 2015, 22:12

So es ist Montag und ich hatte mal wieder etwas Zeit. Hab mir das ganze WE Gedanken gemacht wie es weiter gehen könnte und nun die Ergebnisse. Der Antrieb hat mir Sorgen gemacht aber aufgrund der Größe finde ichc ihn recht gelungen. Das schwarz sollte weiter dominieren finde das gut vielleicht habt ihr ja noch eine Anregung

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift CCA9CA19-AF07-4C33-917B-ED50F012E6FA_zpsf1qpx10o

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift F7E1F690-1D4E-48F4-98E6-EED3EEA7F210_zps89sbwfp4

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift C3C1CE4C-7F66-4021-83A0-250E26D45F59_zpsrvdgjmj3

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  JayCop Mo 12 Jan 2015, 22:17

Also ich find's super. Dezent aber wirkungsvoll Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 3433072416

_________________
Meine ersten Malversuche in Bild und schrift T3_ntr_rank
Meine ersten Malversuche in Bild und schrift T3_ntr_rank
Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Mattes Mo 12 Jan 2015, 22:24

Gefällt mir sehr gut Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 3308163271

_________________
Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Unicor11Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Unicor12Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Ben Tiree Mo 12 Jan 2015, 22:35

Richtig toll, ich wünschte ich könnte das auch. Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 2099855098

_________________
Gold Zwei lebt
.     Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 2944005395
Ben Tiree
Ben Tiree
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Jukat Mo 12 Jan 2015, 22:38

Einfach ran an den Pinsel Hab es auch einfach mal versucht nicht perfekt aber Lehrjahre sind ja keine herrenjahre Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 377612346

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  XsrX Di 13 Jan 2015, 08:30

Richtig goil! Die gelb-schwarz Barken am Antrieb sind mal eine richtig coole Idee! Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 3308163271
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  (major)Tom Di 13 Jan 2015, 10:23

Jup, sehr lässig der Kerl Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 3433072416 .

Eventuell noch die Kockpitverglasung versuchen vom rest abzuheben.

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Jukat Di 13 Jan 2015, 10:35

Danke fand es nee gute Idee und als Soldat ist man ja eh sicherheitsbereichsgeil Ninja

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Sedriss Di 13 Jan 2015, 10:49

Richtig hübsch und sehr detailreich für ein so kleines Schiff.

Weiter so! Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 3308163271

_________________
Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Jukat Di 13 Jan 2015, 18:21

So jetzt haben wird noch ein paar lackierter etwas Rost und ein paar Details wie die abschussliste sollten nicht fehlen.

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 21A289C3-CF1E-4D3E-931B-F9949B134E0F_zpshkwdukix

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 85B156E0-44CD-400E-9E5F-CA8F51ADB1A7_zpscjmfjwf4


Das beendet dann wohl mein erstes Projekt. Hoffe es findet euren Anklang. An alle die es noch nie gemacht kann ich nur sagen keine Angst haben. Holt euch was zum einsteigen zwei drei Pinsel und einfach mal ausprobieren. Ich hab jetzt glatt Bock die kleine auf den Tisch zu bringen

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Wachsende Flotte

Beitrag  Jukat Mo 19 Jan 2015, 14:34

Hier noch ein paar Bilder meiner neueren arbeiten.

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 6D4EF22F-6B9B-4A54-A64B-D7A213ACD410_zpsoaiscdkd

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 9CAE0D61-1910-4D0E-A8C4-1244CA52C7AD_zpsxmagsfex

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 3FBE3FE2-3759-42B5-BD37-98ED442BD41D_zpsg8xzm5cn

Black is back

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Sarge Mo 19 Jan 2015, 14:38

Die Schiffe sind toll.
Shuttle wäre mir bei dieser coolen Lackierung etwas zu "Damaged" aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache und evtl dem Foto geschuldet.
Schön gesehen! Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 3433072416

Ich glaub auch Du hast mit Blitz fotografiert, oder?!
Die Nahaufnahmen spiegeln dann nie die Realität wieder.
Farben anders, Flächen zu hell usw usw.....
Sieht einfach bei Tageslicht(lampe) ohne Blitz besser aus.
Versuch das mal.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Jukat Mo 19 Jan 2015, 14:42

Also da wir ja im Krieg sind und Raumschlachten zum guten Ton gehören finde ich solche Schäden als angebracht ;) aber hast recht das ist Geschmackssache. Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 3433072416

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Sarge Mo 19 Jan 2015, 14:43

hab noch etwas rumeditiert. Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 3321612284
Zum X-Wing muss ich auch noch was sagen....
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Sehr schick und stylisch und mir so auf dem Spieltisch noch nicht begegnet.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Firefly Mo 19 Jan 2015, 14:47

Ich würde an der HWK vorne an den Triebwerkseinlässen nochmal mit einem dunklen bis mitteldunklen grau etwas brushen, damit sich diese noch was vom Rest des Schiffes abheben und mehr rauskommen.
Die Rückseite der Triebwerke mit den schwarz/gelben Streifen find ich klasse!

Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Jukat Mi 21 Jan 2015, 08:22

So nachdem ich diese Zeichnung im spassabteil gefunden habe dachte ich mir das versuchst du auch mal.

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 890ACF50-9309-4A95-A19C-08343C8D9EC1_zpszqx6k4oz

Und das ist das erste ergebniss natürlich noch nicht fertig

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift DE3F7E1C-DB7E-4AD1-A674-00AB991EF378_zpseriuzqzk

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  XsrX Mi 21 Jan 2015, 08:23

Nur ein Wort: KRASS! Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 4067243505 Meine ersten Malversuche in Bild und schrift 3433072416
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten