Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

+18
XsrX
JayCop
Papa Muftak
Photon
Rafter2k
Waramo
Taibak
Urobe
Firefly
Sedriss
Ben Tiree
Mattes
Jukat
(major)Tom
Barlmoro
Sarge
Blendwerk
IceFace
22 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  TobiWahn Mi 28 Jan 2015, 21:21

Schöne Farbe, auch mir eine biiiiisschen zu schmierig. Ist halt viel Dreck drauf, aber kein Kampfschaden.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  (major)Tom Do 29 Jan 2015, 09:17

Auch ne interessante Variante, Mr. Cabdriver Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 3321612284 .
Schaut lässig aus Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 3433072416 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  ComStar Do 29 Jan 2015, 09:44

Sieht Klasse aus nur eine Sache verstehe ich nicht. Wer verwendet denn ernsthaft Windows Vista? Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 4067243505

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Sarge Do 29 Jan 2015, 10:15

Ich!
BTT ! Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 1521561431
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Jukat Do 29 Jan 2015, 19:52

Jand der sich 2006 einen Laptop gekauft hat und seitdem verwendet

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Daggett Fr 30 Jan 2015, 18:51

V irus I nside S witch T o A pple! Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 4067243505

Sorry, offtopic...
Daggett
Daggett
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 Empty Dash's Cab Company (DCC)

Beitrag  Jukat Mi 04 Feb 2015, 14:01

So hier mal wieder ein paar Bilder hab jetzt Dash's kleines Taxiunternehmen fast fertig. Der Falke kriegt noch ein Feintuning. An der Beleuchtung wurde auch geschraubt so das Sie nun ohne Batteriewechsel möglich ist. Damit ist es glaube ich der erste Falke mit USB Anschluss  Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 3308163271 .

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 C849738F-50EB-408C-978A-D8318D828642_zpsjv36zprk

Batterie ist nicht ganz geladen daher ist es nicht ganz die Helligkeit die der Antrieb schafft aber sollte einen ersten EIndruck vermitteln.

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 2E41FEA1-BEAA-44FC-B0C3-FC4EF3D967A1_zpszlkemdc8

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 5E018E83-F976-4778-A8E5-2AC518DD51D1_zpsxnnnq6ou

Hier der Anschluss ohne Abdeckung

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 D43E2713-99FE-46B2-862B-85082C80BF9F_zpsch5oohmt

und mit Abdeckung lediglich aufgesteckt aber sitzt fest.

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 D3F08C5A-18C1-486F-8F97-9605CF937CFF_zpspdmsc4nj

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  TobiWahn Mi 04 Feb 2015, 14:31

Ich habe mit jemandem gesprochen, der seinen Falken auch umgebaut hat. Der hat wohl in den Innenraum eine Art Alufolie geklebt, die das Licht halt schön satt reflektiert. Ansonsten schöne Arbeit.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Jukat Mi 04 Feb 2015, 14:32

TobiWahn schrieb:Ich habe mit jemandem gesprochen, der seinen Falken auch umgebaut hat. Der hat wohl in den Innenraum eine Art Alufolie geklebt, die das Licht halt schön satt reflektiert. Ansonsten schöne Arbeit.

Er ist auch mit Alufolie ausgeklebt aber wie gesagt der akku war leer und hat nur knapp 5 sek geladen dahre sieht es recht dunkel aus

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  (major)Tom Mi 04 Feb 2015, 14:35

Voll Kuhl, mit Netzgerät - lässig.
Hast echt einen Akku eingebaut, welchen denn?
Gibts auch einen Schalter?
Welche Teile hast verwendet - irgendwann möcht ich meinen auch leuchten lassen.

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Jukat Mi 04 Feb 2015, 14:43

(major)Tom schrieb:Voll Kuhl, mit Netzgerät - lässig.
Hast echt einen Akku eingebaut, welchen denn?
Gibts auch einen Schalter?
Welche Teile hast verwendet - irgendwann möcht ich meinen auch leuchten lassen.

lg
Tom

also die bleuchtung stammt hierher:
http://www.amazon.de/gp/product/B00Q8NU7WY?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00

Da ist alles drin was man braucht inkl. ladekabel.
Schwierig ist die Blende ist momentan noch nen heißklebestift der sich aber nur sehr schlecht zuschneiden lässt.
Schalter gibt es momentan keinen da ich keinen bohrer habe um so klein zu bohren ist aber in Planung direkt durch die Halterung des Stäbchens und dann mittels eines Zahnstochers oder so.
Momentan leuchtet er bis er alle ist und wird dann mittels Handyakkupack wieder aufgeladen.

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Sarge Mi 04 Feb 2015, 17:10

Ja gut...................ohne Schalter ist schade.
Also kann man so ein Halsband nie ausschalten??
kann ich mir garnicht vorstellen??
Ansonsten der absolute Knaller.
Auch die umfunktionierte Technik für ca. 10 Euronen...................tolle Idee!!! Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 3308163271 Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 3308163271 Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 3308163271
Danke für´s teilen!

Die 2400er daneben ist gemalt, richtig?
Finde ich aber fast noch schicker. Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Immatar Mi 04 Feb 2015, 20:50

Wie hast den genau das da reinbekommen? Hast du da noch Bilder von die man den Falken aufbekommt?

_________________
Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 BannerMeine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Jukat Mi 04 Feb 2015, 22:58

Sarge schrieb:Ja gut...................ohne Schalter ist schade.
Also kann man so ein Halsband nie ausschalten??
kann ich mir garnicht vorstellen??
Ansonsten der absolute Knaller.
Auch die umfunktionierte Technik für ca. 10 Euronen...................tolle Idee!!! Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 3308163271 Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 3308163271 Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 3308163271
Danke für´s teilen!

Die 2400er daneben ist gemalt, richtig?
Finde ich aber fast noch schicker. Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 3321612284

Das Ding funktioniert mit druckschalter dieser befindet sich genau mittig auf dem Batteriesatz wie gesagt mit einem kleinen Bohrer ein Loch durch die Halterung dann kann man diesen bedienen mittels eines kleinen Stabes oder Zahnstochers etc.

Und ja die 2400 ist gemalt. Das mit dem beleuchten ist schon seit längerem ein Projekt von mir und da die Rückwand rausgefräst war kann ich da nix mehr bemalen

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Jukat Do 05 Feb 2015, 07:41

Immatar schrieb:Wie hast den genau das da reinbekommen? Hast du da noch Bilder von die man den Falken aufbekommt?

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2247p15-falke-mit-lichtern

schau mal hier das war der erste Versuch. hab ihn hinten einfach aufgedremelt und dann vorsichtig aufgehebelt. die halterungen sind so verklebt das sie nicht abbrechen wenn man mit etwas bedacht ran geht. lediglich die Kanzel war das Problem da sie separat abgetrennt ist und man dort nicht wirklich gut hebeln kann. Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 3433072416

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meine ersten Malversuche in Bild und schrift - Seite 3 Empty Re: Meine ersten Malversuche in Bild und schrift

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten