[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

+17
Kettch
arathorn
Celes
AbaddonDW
TobiWahn
Chak
McLaine
Laminidas
Rafter2k
Ruskal
Taibak
TheRealStarkiller
dongrilleto
Darth Bane
Freizeitheld
TKundNobody
Thrawn
21 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

Beitrag  Thrawn Mo 23 Feb 2015, 22:22

Torben war der Meinung, dass er in RW1 mit 3 Angriffswürfel und Target Locks mehr als 2 Hits rauskitzeln kann.
Er ist halt ein TL - Fetischist [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 377612346  und wahrscheinlich auf Advanced Targeting Computer gepolt.

Am Anfang war das noch ok; später hätte ihm das fast ein T/Advanced gekostet, als ich mit 5 Hits mal so eben vorbei kam.
Ab dann hatte er seinen Taktikfehler bemerkt. Aber seine Defence-Würfel haben ihn wieder gerettet.
[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 51084394

Mal abgesehen von ein paar anderen Spielfehlern, war ein Fehler besonders interessant: Rebel Captive verhindert den Einsatz von Opportunist. Durch Ansage des Angriffszieles erhält man durch Gefangener Rebell einen Stressmarker und kann so nicht mehr Opportunist einsetzen. Ist mir aber auch erst beim Videoanschauen aufgefallen.

Aber Hauptsache man konnte die neuen Y-Wings in Aktion sehen. Finde die Renthal ziemlich nice.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

Beitrag  Chak Mo 23 Feb 2015, 23:54

Thrawn schrieb:

Mal abgesehen von ein paar anderen Spielfehlern, war ein Fehler besonders interessant: Rebel Captive verhindert den Einsatz von Opportunist. Durch Ansage des Angriffszieles erhält man durch Gefangener Rebell einen Stressmarker und kann so nicht mehr Opportunist einsetzen. Ist mir aber auch erst beim Videoanschauen aufgefallen.

Dass es bereits beim Ansagen Stress gibt verbaseln aber auch 90% aller Spieler [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 3433072416 [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 377612346
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

Beitrag  Tarkin Di 24 Feb 2015, 00:11

Deine Fieldtests machen mir persönlich immer enormen Spaß zu schauen und das obwohl ich X-Wing Videos eigentlich immer sehr öde finde. Sie sind völlig unverkrampft mit Leuten die einfach Spaß am Spiel haben mit wirklich hübschen, intressanten Staffeln für den abendlichen Zockerabend ohne Metaplay. Nicht so verkrampft seriös und auf Pro getrimmt wie die meisten Battlereports im Netz. Danke für die bisherigen Videos und ich freu mich auf mehr [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 3308163271

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

Beitrag  Thrawn Mi 25 Feb 2015, 18:34

Dankeschön, Tarkin! [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 974313676

Wir wollen in erster Linie die neuen Piloten/Schiffe in einer Demonstration präsentieren. Quasi eine Waffenschau für potenzielle (Spielzeug-)Käufer. [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 377612346

Darum muss es nicht zwangläufig ins Metagameplay ausarten. Dennoch haben wir schon einen gewissen Ehrgeiz zu Gewinnen bzw. kompetitive Listen an den Start zu bringen. Es sollen ja "reale Gefechtsbedingungen" herrschen.

Ich finde persönlich, dass eine Liste, bestehend aus einem Decimator und zwei T/Advanced X1 mit Advanced Targeting Computer, durchaus als kompetitive angesehen werden kann.

So eine Liste würde ich auf jeden Fall auf einem Turnier spielen:
Thrawn's Turnierliste:

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

Beitrag  TobiWahn Mi 25 Feb 2015, 19:18

Ihr seid ja richtige Profis, aber wann investiert ihr in ein richtiges Kopfüber-Stativ oder bastelt euch was entsprechendes? Damit wärt ihr vielen anderen voraus.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

Beitrag  McLaine Mi 25 Feb 2015, 19:23

Ich befürchte meine Frage ist untergegangen daher nochmal [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 3321612284 . Wie hast du die Marker eingeschlagen bzw womit [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 3433072416

McLaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

Beitrag  Thrawn Mi 25 Feb 2015, 19:27

Zwei Fragen an Euch :

@ TobiWahn: was meist Du mit "Kopfüber-Stativ" genau? Passt Dir unser Filmwinkel nicht?

@ McLaine: Marker eingeschlagen? Die sind bemalt, nix schlagen! [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 377612346
Damit sie im Video schön leuchten.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

Beitrag  TobiWahn Mi 25 Feb 2015, 20:33

Ich finde die Kopfübereinstellung für dieses Spiel perfekt. Dann hat man noch genügend Platz an den Seiten um die Pilotenkarten einzublenden. Ich habe auch Battlereports gesehen, bei denen die Würfelergebnisse im nachhinein eingeblendet wurden, das ist auch sehr hilfreich. Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde das was ihr macht echt gut. Mein Vorschlag wäre halt nur ein Schritt zur Perfektion. Der nächste Schritt könnte dann sein, die Videos zu moderieren und dabei auch mal alternative Manöver mit Hilfe von z.B. der X-Wing Manöver Workbench einzublenden. Sind wie gesagt nur Vorschläge die vielleicht auch zu weit gehen und auch nur Dinge, die ich von anderen Battlereports kenne (bis auf die alternativen Manöver)
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

Beitrag  Thrawn Mi 25 Feb 2015, 21:11

Was Du schreibst, ist m.M.n., eher etwas für Battle Reports von Turnieren. Weil dort die Zuschauer besonders gerne gedanklich "mitspielen" möchten.
Unsere Batreps sollen unterhalten und neue Piloten in Aktion zeigen, damit man eventuell ihren spielerischen Wert einschätzen kann.

Auch finde ich, dass man bei uns Alles ganz gut erkennen kann, auch ohne (zweite) (Kopfüber-)Kamera. Klar, ein YT, ein Decimator oder ein IG-88 kann einmal in einer Runde die Sicht etwas versperren. Aber das tut letztendlich der Unterhaltung keinen besonderen Abbruch.

Was Du so Alles unter Perfektion verstehst, sehe ich persönlich als Geschmacksache an bzw. würde das einen Battle Report, wie wir ihn mögen, eher überfrachtet wirken lassen.

Einblendungen von Würfelergebnissen sowie Karten etc. wird es, solange wir keine Turniere filmen, nicht geben. Weil wir eher Puristen sind.
Wenn Du an einem Tisch stehst, wo zwei Spieler X-Wing spielen, dann werden auch nicht irgendwelche Karten eingeblendet oder Würfelergebnisse blitzen auf. Wir wollen genau dieses Erlebnis, welches man hat, wenn man direkt am Tisch sitzt oder steht mit unseren Battle Report-Videos rüberbringen.

Eben X-Wing pur ... [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 974313676

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

Beitrag  IceFace Mi 25 Feb 2015, 21:46

Was viele auch nicht sehen, ist die Zeit, die die Bearbeitung des Videos mitbringt, wenn es "perfektioniert" werden soll.

Die farblichen Marker ersparen die nachträgliche Bearbeitung. Finde ich ne gute Lösung!
Somit bekommen wir vielleicht mehr Videos zu sehen. ;)
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

Beitrag  AbaddonDW Do 26 Feb 2015, 10:50

Hey!

Also von der Ausarbeitung und dem Feeling her finde ich die Berichte längst schon perfekt. Nur anschauen kann ich sie mir einfach nicht.  Sei mir nicht böse, aber du jammerst mir einfach zu schnell zu viel. Andere finden ja gerade diese Art lustig, also passt ja alles, aber ich hab ausgemacht nach dem ersten Fwuergefecht. Klar hast du dreizehn wieserholbare rote Würfel, da hähätten gerne mal zwei Schaden mehr bei rausspringen sollen, aber umbringen? Stattdessen bekommt Oicunn zwei richtig üble Crits, die fast genauso schlimm für ihn sind, als wäre er schon tot. Da gab es einfach überhaupt keinen Grund sich zu beklagen.

Trotzdem möchte ich mich natürlich bedanken für dir Mühe die du dir machst, das ist echt super.

AbaddonDW
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

Beitrag  Celes Do 26 Feb 2015, 11:34

AbaddonDW schrieb:Hey!

Also von der Ausarbeitung und dem Feeling her finde ich die Berichte längst schon perfekt. Nur anschauen kann ich sie mir einfach nicht.  Sei mir nicht böse, aber du jammerst mir einfach zu schnell zu viel. Andere finden ja gerade diese Art lustig, also passt ja alles, aber ich hab ausgemacht nach dem ersten Fwuergefecht. Klar hast du dreizehn wieserholbare rote Würfel, da hähätten gerne mal zwei Schaden mehr bei rausspringen sollen, aber umbringen? Stattdessen bekommt Oicunn zwei richtig üble Crits, die fast genauso schlimm für ihn sind, als wäre er schon tot. Da gab es einfach überhaupt keinen Grund sich zu beklagen.

Trotzdem möchte ich mich natürlich bedanken für dir Mühe die du dir machst, das ist echt super.

Sound muten und eigenen Soundtrack laufen lassen ist meine Lösung [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 377612346

_________________
[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Ew0j-3rt-205c
Celes
Celes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

Beitrag  IceFace Do 26 Feb 2015, 11:42

Neee
Das ist ja das lustige daran.
Nach einem guten Angriff jammern, dass er nicht so toll verteidigt.
Dann später einen tollen Angriff hinlegen, dass Torben nur mit 100% Evades überleben kann.
Was passiert?
100% Evade! und Thrawn in in Grund und Binden gesunken...
:)
So ist das! Nicht Jammern sondern kämpfen SOLDAT!!
:D
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

Beitrag  arathorn Fr 27 Feb 2015, 12:39

danke für den Spielbericht und die Mühe...leider muss ich eure mangelnden Regelkenntnisse kritisieren... Opportunist klappt nicht auf rebel captive da der Stress vor dem Schuss passiert...und Mara Jade gibt nur Stress wenn noch kein Stress vorhanden ist...

noch ein fetter fehler...reroll mit TL nach focus ausgeben um einen würfel zu drehen geht auch nicht...


Zuletzt von arathorn am Fr 27 Feb 2015, 13:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

Beitrag  Kettch Fr 27 Feb 2015, 12:50

Also mich stört vor allem, dass ihr zwanghaft versucht die Regeln auf Englisch zu erklären. Nach dem zehnten mal kann ich "Spending focus for target lock" einfach net mehr hören. Sorry [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 377612346

Englischsprachige Battle-Reports gibt's ja schon einige - konzentriert euch doch lieber auf die deutsche Community.

Über 1-2 Regelpatzer und das "Gejammere" [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 3321612284 kann man hinwegsehen, weil es sonst ja ganz gut gemachte Videos und Berichte sind.

_________________
Yub Yub, Commander! [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

Beitrag  IceFace Fr 27 Feb 2015, 13:51

Ich finde, dass die Regeln schon korrekt sein sollten, das diese Videos sehr gerne von Anfängern und Neulingen angeschaut werden.
Ich kritisiere nicht, dass die beiden Fehler machen, kann ja jedem passieren. Cool wäre ein Update des Videos mit passenden Regelfehler-Korrekturen.
Das Ergebnis eines solchen Fehlers ist zb. dass dies als normal angesehen wird und die Karten, dann nicht genau gelesen werden und dann später zu "Unstimmigkeiten" führen kann.

"Aber im.Video hat Thrawn das so gespielt. Der kennt sich ja sehr gut aus."

Alleine um sowas vorzubeugen.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

Beitrag  Tarkin Sa 28 Feb 2015, 02:56

Thrawn schrieb:Dankeschön, Tarkin! [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 974313676

Wir wollen in erster Linie die neuen Piloten/Schiffe in einer Demonstration präsentieren. Quasi eine Waffenschau für potenzielle (Spielzeug-)Käufer. [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 377612346

Darum muss es nicht zwangläufig ins Metagameplay ausarten. Dennoch haben wir schon einen gewissen Ehrgeiz zu Gewinnen bzw. kompetitive Listen an den Start zu bringen. Es sollen ja "reale Gefechtsbedingungen" herrschen.

Ehre wem Ehre gebürt  [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 3433072416

Kompetitiv bedeutet ja nicht gleich Einheitsbrei und das gefällt mir eben, teilweise so gut, dass ich vorgestellten Listen von euch in unserer Spielgruppe promote, damit sie das mal ausprobieren können und neue Anregungen finden. Tatsächlich diskutieren wir auch gerne mal über die von euch vorgestellten Listen, da sie viele intressante Mechaniken enthalten, die uns zu eigenen Staffelkonzepten inspieriren. Es ist halt was ganz anderes wenn man so ein, wie von euch vorgestelltes Format, mit unterschiedlichen Staffeln sieht, als wenn nahezu jeder Youtuber/Prodecaster zum Thema X-Wing immer das selbe erzählt, bzw. die selben Staffeln aufstellt. Dementsprechend ist dein Konzept nicht nur vom "Feeling" her ganz anders, wo auch nicht Turnierspieler was mitnehmen können, sondern eben auch von der Präsentation. Einfach mal über Wüfel maulen gehört schlicht weg dazu und das haben wir auch gut und gerne in unserem Keller  [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 3321612284  ... Demnach ... Bleib mit Spaß und Freude auf dieser Schiene, es ist anders als die Standart X-Wing Channels und das hebt dich einfach positiv aus der Masse hervor.

Thrawn schrieb:So eine Liste würde ich auf jeden Fall auf einem Turnier spielen:
Thrawn's Turnierliste:

Ich werde diese Liste früher oder später auch mal testen, aber derzeit bin ich zu sehr mit meiner "Attentäter"-Staffel beschäftigt, als das ich für irgendwas anderes einen Kopf hätte. Ich muß auch zugeben, dass ich einer derjenigen bin, die erst dann was testen, wenn sie die Karten und Schiffe auch haben, demnach wirds wohl noch ein wenig dauern bis ich das mal fliegen kann, denn solange der Raider noch nicht da ist, wird das wohl nichts  [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

Beitrag  Thrawn Mo 06 Apr 2015, 18:01

Hallo X-Winger,

an meinem Geburtstag heute am Ostermontag, möchte ich Euch ein paar X-Wing Battle Reports schenken.
[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 974313676


   

► YouTube:
Wir haben den Thrawn's Field Test #3 wiederholt. Mit besseren, kompetitiven Listen.
Das Video ist zu 99% in Englisch.

► Dailymotion:
Auf unseren neuen Dailymotion-Kanal haben wir eine neue Serie Thrawn's Field Test Premium begonnen.
Diese Serie richtig sich in erster Linie an unsere treuen Fans und ist eher als Spendenprojekt zu sehen.

Im Video werden die neuen Regeln für den T/Phantom und für die Hindernisse angewendet.
Das Video ist zu 99% in Deutsch.

► Premium anschauen? Ganz einfach ... :

Die Produktion dieser Videos war wieder sehr aufwendig.
Viel Spaß beim Anschauen!


Zuletzt von Thrawn am So 12 Apr 2015, 03:25 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

Beitrag  Wuher1974 Mo 06 Apr 2015, 18:03

Dann alles Gute zum Geburtstag, Thrawn!

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

Beitrag  Drachenzorn Mo 06 Apr 2015, 18:12

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 729587242 Thrawn!

_________________
[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

Beitrag  Freizeitheld Mo 06 Apr 2015, 22:40

Alles Gute zum Geburtstag Thrawn! [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 729587242
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

Beitrag  Thrawn Mo 06 Apr 2015, 22:56

Danke, Danke Jungs!  [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 2776155542

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ein tolles Geburtstagsgeschenk machen:
probiert mal Thrawn's Field Test Premium auf Dailymotion aus und berichtet hier wie sauber der Bezahlvorgang ablief.

► Thrawn's Field Test Premium:

Sind ja nur 49 Cents für eine halbe Stunde feinster X-Wing-Unterhaltung. [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 2380918332
Hab mir wieder echt Mühe gegeben einen super Battle Report abzuliefern.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄ - Seite 2 Empty Re: [YouTube] ►►Thrawn's Field Test 2015 ◄◄

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten