Grüße aus der Pfalz

+8
Fearamus
RogueLeader
IceFace
Drake Crycer
Freizeitheld
Ruskal
Urobe
Chaures
12 verfasser

Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Grüße aus der Pfalz

Beitrag  Chaures So 11 Jan 2015, 20:20

Hallo Ihr

Ich lese nun seit einigen Tagen fleißig mit und habe auch schon ein paar Posts geschrieben dann muss ich mich doch auch mal vorstellen.

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Mainz. Ich spiele mitlerweile seit einigen Jahren Tabletops angefangen mit Warhammer 40k und Warmachine / Hordes. Nachdem ich nun diverse Figuren und Fraktion durch habe wollte ich mal etwas neues testen also musste ein Zweitsystem her und da ein paar Leute in meinem Umfeld angefangen haben X Wing zu spielen habe ich mich nach einigem Zögern mitlerweile angeschlossen.

Als Fraktion kommen für mich derzeit nur die Rebellen in Frage da mein komplettes Umfeld mit Imperium angefangen hat. Und außerdem haben sie zumindest teilweise die schöneren Schiffe (a und B Wing).

Ich hoffe hier Rat und Tat Hilfe und neue Denkanstöße zu bekommen.

Gruß Alex

Chaures
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  Urobe So 11 Jan 2015, 21:08

Servus und willkommen.

_________________
Grüße aus der Pfalz 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Grüße aus der Pfalz 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  Ruskal So 11 Jan 2015, 21:25

Grüße aus der Pfalz Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Grüße aus der Pfalz 4036344013Grüße aus der Pfalz 4036344013Grüße aus der Pfalz 4036344013Grüße aus der Pfalz 4036344013Grüße aus der Pfalz 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  Freizeitheld So 11 Jan 2015, 21:39

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  Drake Crycer So 11 Jan 2015, 23:28

Herzlich Willkommen!
Immer schön, wenn es Zuwachs für die Mainzer X-Winger gibt :-)
Schau doch direkt mal hier rein, wenn du magst: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t987p135-mainz-bleibt-mainz-wie-es-zockt-und-sammelt#78039

_________________
„Ich habe nichts gegen das Fliegen, aber was du hier tust ist Selbstmord!“
— Obi Wan Kenobi zu Anakin Skywalker

Imperium:

Rebellen:

Abschaum & Kriminelle:
Drake Crycer
Drake Crycer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  IceFace Mo 12 Jan 2015, 05:55

Herzlich Willkommen im Forum!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  RogueLeader Mo 12 Jan 2015, 07:29

Moin aus Hamburg in den Mainzer Raum und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Grüße aus der Pfalz Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  Fearamus Mo 12 Jan 2015, 08:07

Grüße zurück und willkommen aus Mainz. Aber was hat Mainz mit der Pfalz zu tun!? :D
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  subsistence Mo 12 Jan 2015, 09:31

Fearamus schrieb:Aber was hat Mainz mit der Pfalz zu tun!? :D

Das frage ich mich auch gerade. Ich werde von meiner Frau (gebürtige Mainzerin) immer zurecht gewiesen, wenn ich als gebürtiger Pfälzer ihr geliebtes Rheinhessen mit der Pfalz in Verbindung bringe Grüße aus der Pfalz 51084394

Wie auch immer: herzlich willkommen und Grüße aus Worms Grüße aus der Pfalz 3308163271

_________________
Grüße aus der Pfalz Fleet_12
subsistence
subsistence
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  Darth Andy Mo 12 Jan 2015, 17:05

Auch Grüße und willkommen! Grüße aus der Pfalz 121319011
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  Dojewski Di 13 Jan 2015, 00:47

Recht hat die Frau von Subsistence!

Herzlich willkommen hier und Grüße aus Worms.

Dojewski
Dojewski
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  Widukind Di 13 Jan 2015, 08:22

Willkommen und Helau nach Mainz.

Wer jetzt imemrnoch nicht weiss, wo Rheinhessen und wo die Pfalz ist, möge sich https://de.wikipedia.org/wiki/Pfalz_%28Weinbaugebiet%29#mediaviewer/File:WeinbaugebieteDeutschland.svg bilden.


_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Grüße aus der Pfalz T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus der Pfalz Empty Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten