Der Sith Infiltrator.

Nach unten

Der Sith Infiltrator. Empty Der Sith Infiltrator.

Beitrag  Darth Headroom am Mo 05 Aug 2013, 16:06

Hallo Leute,

ich brauche Eure Hilfe.
Da ich nur ein Gelegenheitsspieler bin, der am Wochenende eine Runde mit seinem Sohn spielt,
habe ich nicht so große Erfahrung.

Es geht um den Sith-Infiltrator von der Firma Revell. Wie Ihr HIER nachlesen könnt, habe ich ihn mir letzten gekauft.
Dazu sind auf der ersten Seite das Manöverrad und die Pilotenkarte zu sehen.
Oder auch hier unten Der Sith Infiltrator. 377612346 
Der Sith Infiltrator. Sith_infiltrator_zpsf0647c83

Der Sith Infiltrator. Dial_zpsec074eb3

Nun meine Frage, was würdet Ihr sagen, sind die Werte okay??
Oder habt Ihr bessere Vorschläge??
Wie Sollten die Werte aussehen, damit es ein fairer Kampf wird.

_________________
Der Sith Infiltrator. 1463950073 Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.Der Sith Infiltrator. 1463950073
Darth Headroom
Darth Headroom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Sith Infiltrator. Empty Re: Der Sith Infiltrator.

Beitrag  Udo77 am Mo 05 Aug 2013, 18:46

Von den Punktwerten ist er sicherlich nicht übertrieben, verglichen mit einem einfachen Kopfgeldjäger. Das Manöverrad finde ich hingegen sehr gewöhnungsbedürftig: keine Weiß WL  auf 1 und 2, dafür aber 3x Rot K-Wende!
Als ein Schiff, das für Geheimmissionen ausgelegt ist, fehlt mir die Tarnvorrichtung, besonders wenn es Darth Mauls Schiff ist. Die Sonderfähigkeiten sollten eher das widerspiegeln.
Große oder kleine Base? Das Rad ist wohl eher af ne kleine Base ausgelegt, aber mit 10cm Länge hat das Schiff wohl eher eine große verdient.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der Sith Infiltrator. Empty Re: Der Sith Infiltrator.

Beitrag  Sarge am Mo 05 Aug 2013, 19:17

Definitiv große Base!
Die Manöver finde ich auch nicht so glücklich.
Den Kartentext fand ich zunächst auch nicht so gut.
Allerdings........ nach Udos Einwand könnte der Text auch ne Tarnvorrichtung darstellen.
Eine dauerhafte Tarnvorrichtung.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der Sith Infiltrator. Empty Re: Der Sith Infiltrator.

Beitrag  Darth Headroom am Do 08 Aug 2013, 16:51

Ja, da hat Sarge recht. Auf jeden Fall wird der Infiltrator auf eine große Base montiert.
@Sarge - Natürlich ohne Landegestell Der Sith Infiltrator. 377612346

.... und der Rest, dass wird die Zukunft zeigen. Ich werde jedenfalls das Manöverrad,
wie auch immer, modifizieren. Gefällt mir so irgend wie garnicht Der Sith Infiltrator. 3094868209

_________________
Der Sith Infiltrator. 1463950073 Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.Der Sith Infiltrator. 1463950073
Darth Headroom
Darth Headroom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Sith Infiltrator. Empty Re: Der Sith Infiltrator.

Beitrag  Darth Headroom am Do 07 Nov 2013, 18:04

Hallo Leute,

ich habe mich nach langer Zeit mal wieder um den Sith Infiltrator gekümmert.
Zu Testzwecken habe ich einige Pilotenkarten erstellt. Schaut Euch die Karten an
und schreibt mir doch bitte was ihr darüber denkt. Jegliche Art von konstruktiver
Kritik wir gerne angenommen.

Der Sith Infiltrator. Scimit10

... und hier noch mal für die Rebellen. Man weiß ja nie, ob die Jungs auch mal eine Scimitar finden  Der Sith Infiltrator. 466763034
Der Sith Infiltrator. Scimit11

_________________
Der Sith Infiltrator. 1463950073 Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.Der Sith Infiltrator. 1463950073
Darth Headroom
Darth Headroom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Sith Infiltrator. Empty Re: Der Sith Infiltrator.

Beitrag  Sarge am Do 07 Nov 2013, 19:08

Sol Terrek hat keine Aufwertungen in der unteren Leiste!
Darth Maul ist ganz schön heftig aber es passt auch zu ihm.
Ansonsten ganz ok.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der Sith Infiltrator. Empty Re: Der Sith Infiltrator.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten