Moin Moin aus Wilster//Itzehoe//Hamburg :)

Nach unten

Moin Moin aus Wilster//Itzehoe//Hamburg :)

Beitrag  julianeckmann am Mo 12 Jan 2015, 21:18

Hey Leute

Nach jetzt über nem Jahr in dem ich mit X-Wing zugange bin und auch immer hier und in anderen Foren fleißig mitlese musste ich mich jetzt auch mal dringend anmelden
Btw heiße ich übrigens Julian werde jetzt am 8.2 "schon" 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Hamburg :) Wohne nun mit Freundin in unserem eigenem Haus in Wilster bei Itzehoe und erhoffe mir hier auch noch nen paar Spielkontakte herstellen zu können ?!?

Habe obwohl ich nicht so häufig zum spielen komme doch eine sehr umfangreiche Sammlung :D fehlt bis jetzt nur noch nen E-Wing :D Tantive steht hier auch schon rum ^^

Werde wohl jetzt auch öfters mal nen paar Listen posten um mal kompetente Meinungen bzw Verbesserungsvorschläge zu bekomme ;)

Soviel für den Moment :D

MFG
JULIAN
avatar
julianeckmann
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Wilster//Itzehoe//Hamburg :)

Beitrag  Wuher1974 am Mo 12 Jan 2015, 21:54



Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!


Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Wuher1974
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Wilster//Itzehoe//Hamburg :)

Beitrag  Freizeitheld am Mo 12 Jan 2015, 22:02

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Wilster//Itzehoe//Hamburg :)

Beitrag  IceFace am Mo 12 Jan 2015, 23:28

Herzlich Willkommen!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Wilster//Itzehoe//Hamburg :)

Beitrag  Udo77 am Di 13 Jan 2015, 00:02

Willkommen!

Na, dann kennst Du dich bei uns ja schon aus Ich lade dich sehr herzlich zu unserem Turnier "Meister und Schüler 2" ein. Das ist für jede Spielstärke interessant, und man lernt gleich alle wichtigen Hamburger Spieler kennen!
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Wilster//Itzehoe//Hamburg :)

Beitrag  julianeckmann am Di 13 Jan 2015, 00:16

Udo77 schrieb:Willkommen!

Na, dann kennst Du dich bei uns ja schon aus Ich lade dich sehr herzlich zu unserem Turnier "Meister und Schüler 2" ein. Das ist für jede Spielstärke interessant, und man lernt gleich alle wichtigen Hamburger Spieler kennen!

JA :)
Hab ich schon auf T3 gesehen ;) und bin auch schon am gucken und überlegen ob ich daran teilnehme ... Mein Problem ist nur, das ich in der Gastronomie als Koch arbeite :D und dadurch am Wochenende sehr eingeschränkt bzw müsste mir halt frei nehmen
Krieg ich aber bestimmt alles hin und gucke mal ob ich evtl am 7.2 also nen Tag vor meinem Geburtstag Zeit nehme und an http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=13645 teilnehme ;)

Muss mich nur noch mal genauer Informieren, was Turniere angeht. Bin da nicht auf dem Stand der Dinge wie und was ich alles dabei haben muss bzw ob es gewisse Vorschriften zu Listen usw gibt
avatar
julianeckmann
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Wilster//Itzehoe//Hamburg :)

Beitrag  Udo77 am Di 13 Jan 2015, 00:51

Es gibt keine Listeneinschränkungen. Du machst normal 100 Punkte mit deiner Fraktion und gut ist. Normalerweise bringt man noch 2 Ausdrucke seiner Liste mit.

Da die meisten Turniere über Tabletopturniere.de organisiert werden, lohnt es sich früher oder später sich dort zu registrieren. Ansonsten sollte der Organisator dich auch so eintragen können - kriegst dann halt nur keine Statistik für dein Profil.
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Wilster//Itzehoe//Hamburg :)

Beitrag  julianeckmann am Di 13 Jan 2015, 00:56

Also hab mich jetzt schon mal für beide Turniere registriert und werde mal für die Tage frei einreichen ;) ob's was wird weiß ich noch nicht :D kann nur hoffen und beten
Wäre aber sehr cool :)
avatar
julianeckmann
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Wilster//Itzehoe//Hamburg :)

Beitrag  Udo77 am Di 13 Jan 2015, 01:12

avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Wilster//Itzehoe//Hamburg :)

Beitrag  RogueLeader am Di 13 Jan 2015, 07:34

Moin aus Hamburg nach Wilster und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Wilster//Itzehoe//Hamburg :)

Beitrag  Urobe am Di 13 Jan 2015, 09:10

Servus und willkommen.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Wilster//Itzehoe//Hamburg :)

Beitrag  Drachenzorn am Di 13 Jan 2015, 12:10

Moin & herzlich Willkommen!

Man sieht sich dann beim Meister-Schüler Turnier!

Gruß,
DZ
avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Wilster//Itzehoe//Hamburg :)

Beitrag  Sarge am Di 13 Jan 2015, 12:40

Noch ein North Rimer!
HWK im MER!!!
Man sieht sich sicher mal.
Übrigens brauchen die Raiders noch einen Outpost Itzehoe!

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Wilster//Itzehoe//Hamburg :)

Beitrag  Cylon86 am Di 13 Jan 2015, 15:54

moin und herzlich willkommen im Forum
avatar
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Wilster//Itzehoe//Hamburg :)

Beitrag  julianeckmann am Di 13 Jan 2015, 15:58

Ja hoffe sehr das ich zum 31. kann :) Würde mich sehr freuen, wenn ich dort und hier auch nen paar Spielkontakte herstellen kann ;)
Übrigens brauchen die Raiders noch einen Outpost Itzehoe! schrieb:Sarge am Di 13 Jan 2015, 12:40
Mal gucken ob man(n) mich auf die Dunkle Seite der Macht bringen kann bez. Gruppe
Solange ich denn auch was tauge und nicht komplett verkacke >.<
avatar
julianeckmann
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Wilster//Itzehoe//Hamburg :)

Beitrag  Sarge am Di 13 Jan 2015, 19:05

Die North Rim Raiders rekrutieren alle Fraktionen...
Hier zählt nur Loyalität und Teamgeist!



http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2268-die-north-rim-raiders#32903


_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Wilster//Itzehoe//Hamburg :)

Beitrag  Thrawn am Di 13 Jan 2015, 19:51

Hallo und Willkommen!

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Wilster//Itzehoe//Hamburg :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten