Storechampionship Berlin Morgenwelt

+10
Drachenzorn
ComStar
CommanderCobra
Udo77
Miles
OnboardMotherr
Sarge
Dalli
fry0815
Farlander
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Storechampionship Berlin Morgenwelt - Seite 2 Empty Re: Storechampionship Berlin Morgenwelt

Beitrag  Noakad Mi 21 Jan 2015, 18:52

Diese 3 Listen Regelung ist gegen die Turnierregeln!
Das dürfen die nicht machen bei einem Offiziellen Turnier.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Storechampionship Berlin Morgenwelt - Seite 2 Empty Re: Storechampionship Berlin Morgenwelt

Beitrag  Farlander Mi 21 Jan 2015, 19:08

Rolinger hatte sich angemeldet, bekam eine dünne Antwort:

Morgenwelt: schrieb:Hallo Roland,

danke für Deine Nachricht, Geschwader Rot trifft sich ab 17.00 Uhr. Gestartet wird wahrscheinlich um 18.00 Uhr.

Schöne Grüße
Wolf
Morgenwelt Berlin

Danach nie wieder etwas gehört, Nur durch Zufall ist Roland dann nicht nach Berlin gefahren und das war wohl ein glücklicher Zufall.

_________________
Storechampionship Berlin Morgenwelt - Seite 2 Unicor11Storechampionship Berlin Morgenwelt - Seite 2 Unicor12Storechampionship Berlin Morgenwelt - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Storechampionship Berlin Morgenwelt - Seite 2 Empty Re: Storechampionship Berlin Morgenwelt

Beitrag  Tain Mi 21 Jan 2015, 20:11

Schade, das es in Berlin mit dem Laden so komisch läuft. Letztes Jahr gab es aber auch Probleme in Flensburg...

Daher möchte ich hier gerne auf die unabhängige T3 Plattform für die Organisation von Turnieren hinweisen.
Das würde die Transparenz eines Turniers für alle Spieler und Organisatoren erhöhen.


_________________
Storechampionship Berlin Morgenwelt - Seite 2 Ors_fo16
Tain
Tain
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Storechampionship Berlin Morgenwelt - Seite 2 Empty Re: Storechampionship Berlin Morgenwelt

Beitrag  Dragunout Di 24 März 2015, 11:47

So habe mal Mitte/Ende Februar nochmal angefragt, wegen dem Turnier und mir wurde mitgeteilt das noch kein Termin feststeht und das ich eine E-Mail erhalte, wenn ein Termin gefunden wurde. Bisher kam keine E-Mail und das wird wohl auch nicht geschehen. Es ist echt eine Schande und ich werde garantiert dort nichts mehr einkaufen (hab so einiges schon in den Laden investiert).

Dragunout
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Storechampionship Berlin Morgenwelt - Seite 2 Empty Re: Storechampionship Berlin Morgenwelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten