X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

+11
Darth Bane
Ace
Bones
Halcyon
TKundNobody
CountGermaine
Spitfire
TheApprentice
SenShi
Vollie
Gunman
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  TKundNobody Mo 19 Jan 2015, 09:23

Moin zusammen,

die Paarungen stehen jetzt fest! D.J. und ich werden, so fern unsere Gegner können am 31.1. unser erstes Spiel, bestreiten und hoffen, dass auch andere unserem Beispiel folgen! Wir werden nach 2 Runden (so können bis zu 24 Leute 1 mal spielen) also gegen ca. 14:00 zum Schweinskte im Kölner HBF gehen. Wer möchte kann sich uns anschließen. Bitte hier postenw enn ihr mitkommt, dann kann der Avatar112 einen Tisch für uns reservieren.

Teilnehmer für die Cantina äh Schweinske:
TKundNobody inkl. Leia X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 3321612284 Ausfall Krankheitsbedingt
D.J.
Avatar112
Atlan Avatar
Bones
fchenjaeger
Vollie
Gunman Aus der Liga ausgestiegen
TheApprentice
CountGermaine mit Begleitung


Zuletzt von TKundNobody am Di 27 Jan 2015, 13:47 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  Atlan Avatar Mo 19 Jan 2015, 10:41

Rot 5 aka Luke Skywalker aka Atlan Avatar meldet sich zum Dienst... äh Schweinske... wie auch immer X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 3321612284
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  Bones Mo 19 Jan 2015, 11:59

Schwarz 2, bereit für eine Barbecue Schnitzel.

_________________
Imperium:

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  D.J. Mo 19 Jan 2015, 12:42

Schwarz 1 be ... ach, hat er schon X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 377612346 X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  TKundNobody Mo 19 Jan 2015, 13:07

@dj: du bist ja auch nicht schwarz 1 :P

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  D.J. Mo 19 Jan 2015, 13:19

Ach stimmt ja! Da laufen mir ja 9 Andere hinterher und schwenken Sandalen und Weinkrüge X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  fchenjaeger Mo 19 Jan 2015, 15:11

Schwarz 1 an Schwarz-Führer. Zielkoordinaten eingegeben, Hyperraumantrieb volle Leistung. Bereit für SchniXL-Manöver! X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 1821363228
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  D.J. Mo 19 Jan 2015, 15:25

fchenjaeger schrieb:Schwarz 1 an Schwarz-Führer. Zielkoordinaten eingegeben, Hyperraumantrieb volle Leistung. Bereit für SchniXL-Manöver! X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 1821363228

Black Leader an Schwarz 1 ... nehmen Sie Zielerfassung auf SchniXL mit ohne Pommes.
Guten Hung ... korrigiere: Gute Jagd
X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  Vollie Do 22 Jan 2015, 18:06

Ich müsste spätestens gegen 15:00 Uhr den Bus Richtung Kölner Süden nehmen, damit ich den Rückrunden-Auftakt des FC nicht verpasse. Wenn das zeitlich passt wäre ich einer Stärkung nicht abgeneigt.


_________________
X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  D.J. Do 22 Jan 2015, 18:12

Vollie schrieb:Ich müsste spätestens gegen 15:00 Uhr den Bus Richtung Kölner Süden nehmen, damit ich den Rückrunden-Auftakt des FC nicht verpasse.

:lachendemaan: :lachendemaan: :lachendemaan: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 2099855098

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  TKundNobody Do 22 Jan 2015, 18:37

Willst du die nächste niederlage sehen? Das geht in einer sportsbar günstiger X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  Gunman Fr 23 Jan 2015, 16:03

ja da komm auch auch mit , und ich freue mich über eine Niederlage des FC :lachendemaan:

_________________
Mein Hangar:
Gunman
Gunman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  Atlan Avatar Fr 23 Jan 2015, 21:08

Jetzt lasst mal den armen Vollie in Ruhe... als FC Fan hat er's schwer genug X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 377612346
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  Vollie Fr 23 Jan 2015, 23:12

Danke... X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 466763034

_________________
X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  SenShi Sa 24 Jan 2015, 08:24

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 4067243505 Mist zu spät gesehen...... :(

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  TheApprentice Mo 26 Jan 2015, 13:08

Rot 6 einsatzbereit....Bei xwing und essen kann ich nicht nein sagen X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 974313676
TheApprentice
TheApprentice
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  Spitfire Mo 26 Jan 2015, 19:34

Urothar weis noch niht ob er kann und wenn er nicht komt, werde ich wohl auch fern bleiben, habe Samstag abend noch einiges vor, was vorbereitet werden will...

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  TKundNobody Di 27 Jan 2015, 09:37

Ich werde am Samstag leider nicht da sein. Mich hat am Sonntag so erwischt, dass ich gestern den Tag im Bett verbracht habe und krank geschrieben bin. Ich gebe euch in die fähigen Hände vom Superorganisator D.J. X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 3321612284 Also macht was er sagt sonst gibts ein paar auf die Mütze X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 2500311745 X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  D.J. Di 27 Jan 2015, 09:49

TKundNobody schrieb:Ich werde am Samstag leider nicht da sein. Mich hat am Sonntag so erwischt, dass ich gestern den Tag im Bett verbracht habe und krank geschrieben bin. Ich gebe euch in die fähigen Hände vom Superorganisator D.J. X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 3321612284 Also macht was er sagt sonst gibts ein paar auf die Mütze X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 2500311745 X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 377612346

Jenau X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 377612346

Ne, Spaß beiseite:
Ich möchte gerne, dass sich alle die kommen und ihr erstes Spiel bestreiten möchten, hier melden.
Ich bräuchte die ungefähre Ankunftszeit, Spielpartner ersehe ich aus den Paarungen.
Dann organisiere ich wie beim großen Adventsgeballer eine Art Schichtsystem, damit wir alle unterkriegen.
Wer noch eine Matte daheim hat, möchte sich bitte auch hier melden und am Samstag mitbringen.

Haut rein Jungs, ich weiß von euch, dass wir das ohne Probleme schaffen X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  D.J. Di 27 Jan 2015, 10:05

Okay, dann planen wir mal den Samstag. (Ich werde diese Planung hier auch im Stammtisch-Thread posten)

- fchenjaeger vs. Halcyon, ab 10:00 Uhr, Matte 1, Ligaspiel 1. Tag
- D.J. vs. Ace, ab 10:00 Uhr, Matte 2, Ligaspiel 1.Tag
- Orstus vs. CountGermaine ab ??:?? Uhr (müssen wir mal sehen wer alles kommt und ab wann was frei ist), Matte ?, Freundschaftsgeballer


Zuletzt von D.J. am Di 27 Jan 2015, 14:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  Ace Di 27 Jan 2015, 10:35

Ich könnte auch 10.

_________________
X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 1750698900 Imperiale Flotte:


X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  D.J. Di 27 Jan 2015, 10:47

Alles klar, wird sofort geändert X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 3308163271
Wir zwei, Matte zwei um zehn X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  CountGermaine Di 27 Jan 2015, 13:27

Ich komme auch. Mein Gegner fällt zwar krankheitsbedingt aus, aber vllt findet sich ja ein Spielpartner.

Ins Schweinske komme ich mit einer weiteren Person mit

_________________
X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  TKundNobody Di 27 Jan 2015, 13:48

Hab alles eingetragen. Der Liga start steht jetzt auch im Kalender X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  D.J. Di 27 Jan 2015, 14:17

CountGermaine schrieb:Ich komme auch. Mein Gegner fällt zwar krankheitsbedingt aus, aber vllt findet sich ja ein Spielpartner.

Ins Schweinske komme ich mit einer weiteren Person mit

Wenn du nichts dagegen hast, würde ich dich mit Orstus paaren, der ebenfalls außer der Reihe kommt X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start 377612346
Wäre also ein Freundschaftsgeballer unter euch. Ich schau dann am Samstag vor Ort, wie ich euch mit Tisch / Matte versorgt bekomme, okay?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten