Piratensender Tatooine: 5. Episode

+19
Cylon86
Dalli
TKundNobody
IceFace
Wuher1974
Mattes
Taibak
Darth Bane
Rafter2k
TobiWahn
Duke
Drachenzorn
Chak
Thrawn
Farlander
D.J.
Canislupus
CountGermaine
Ruskal
23 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Welche Schiffe sollen wir in der übernächsten Episode in unserer Raumwerft vorstellen?

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty14%Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty 14% 
[ 13 ]
Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty15%Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty 15% 
[ 14 ]
Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty18%Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty 18% 
[ 17 ]
Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty25%Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty 25% 
[ 23 ]
Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty14%Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty 14% 
[ 13 ]
Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty13%Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty 13% 
[ 12 ]
 
Stimmen insgesamt : 92
 
 

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode

Beitrag  TKundNobody Mi 21 Jan 2015, 08:11

Gerne. Schön wenn man seine Computer Kenntnisse mal für was sinnvolles einsetzen kann Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode

Beitrag  Darth Bane Mi 21 Jan 2015, 09:04

Danke für die Lorbeeren! Ich muss auch mal einen kräftigen Applaus für meine Mitmoderatoren anstimmen. Ohne unsere Technikfeen, ohne die ganzen Star-Wars Zitate mit bayrischem Klang und sowieso nicht ohne die tiefe Taktik & Regelkenntnis samt Fluffwissen unseres lieben :Waschbär: wäre dieser Podcast nicht was er wäre! Ich liebe diese Truppe! Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 974313676

_________________
Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode

Beitrag  Taibak Mi 21 Jan 2015, 10:52

Ich höre die Podcasts sehr gerne und freue mich, dass Nummer 5 frisch online gegangen ist. Läuft gerade im Hintergrund. Danke an das Team! Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 1534562941

Fly safely

Taibak
Taibak
Taibak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode

Beitrag  Mattes Mi 21 Jan 2015, 11:23

Habs mir gestern abend angehört, macht weiter so! Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 3433072416

Das Interview fand ich klasse, Sarge hat ne coole Stimme  Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 377612346  Hyper Hyper

_________________
Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Unicor11Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Unicor12Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode

Beitrag  TKundNobody Mi 21 Jan 2015, 11:59

Bin ich diesmal eigentlich lauter? Ich hör mir den Podcast ja nicht an da ich ja bei der Aufnahme alles höre Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode

Beitrag  Wuher1974 Mi 21 Jan 2015, 12:03

TKundNobody schrieb:Bin ich diesmal eigentlich lauter? Ich hör mir den Podcast ja nicht an da ich ja bei der Aufnahme alles höre Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 377612346

Du bist sehr gut zu verstehen und auch lauter wie die letzten Folgen.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode

Beitrag  IceFace Mi 21 Jan 2015, 12:48

Im Vergleich zu den älteren Folgen ist die Lautstärke deiner Stimme besser.

Doch als ich während dem Podcasthören versehentlich auf ein Youtube Video geklickt hatte, bekam ch fast einen Herzinfarkt!

Ich würde es begrüßen, wenn die Gesamtlautstärke etwas lauter wäre
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode

Beitrag  TKundNobody Mi 21 Jan 2015, 13:10

Youtube war ja erstmal ein Test. Der waschbär und ich werden dann beim
Nächsten mal die Lautstärke etwas erhöhen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode

Beitrag  IceFace Mi 21 Jan 2015, 13:24

Ich habe ein anderes Youtube Video geklickt, nicht eures. Nur zur Klarheit.
Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 3433072416
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode

Beitrag  TKundNobody Mi 21 Jan 2015, 17:10

Ich hab mir das so gedacht:

Podcast an => lauter gestellt => verklickt => Gehörschäden Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 377612346

PS: bin aktuell auf deinem Breitengrad Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode

Beitrag  Dalli Mi 21 Jan 2015, 17:19

Wieder einmal sehr cool anderen Gedanken zu gewissen Themen zu folgen. Immer schön weiter machen mit dem Podcast Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 3433072416

_________________
Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode

Beitrag  Cylon86 Mi 21 Jan 2015, 23:40

habe jetzt die letzten Tage eure ersten 4 Podcasts gehört und heute den 5.

Haben mir alle sehr gut gefallen macht auf jeden fall weiter so Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 377612346

und wow endlich mal den legendären Sarge gehört
kann es kaum erwarten meinen Vorgesetzten mal live zu treffen

und dann for the Empire Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 4036344013 Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 4036344013 Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 4036344013
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode

Beitrag  Arbach Fr 23 Jan 2015, 10:56

Habe mit den Podcast auch mal runter geladen um im Auto zu hören, musste allerdings auch mal den USB-Stick wechseln...da ich zwichendrin auch gerne mal Musik höre....

naja....und als ich wieder Podcast hören wollte, durfte ich 85 Min lang vorspulen....

wäre es irgendwie machbar, den Podcast irgendwie in Kapitel zu unter teilen? Also daraus mehrer "Tracks" zu machen?
Denn manche Sachen sind für den ein oder anderen Interessanter...oder halt wenig interessant...so kann man wenigstens weiter springen, ohne die hälfte vorzuspulen.
Arbach
Arbach
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode

Beitrag  Ruskal Fr 23 Jan 2015, 11:33

Hallo Arbach,

die ZIP-Datei enthält die gestückelte Show mit jeweils einer eigenen Datei für die großen Hauptthemen Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 974313676
Wir hatten ja darüber bei deinem Turnier gesprochen und das ist auch schon mit Episode 4 eingeflossen.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode

Beitrag  Arbach Fr 23 Jan 2015, 11:40

hm, seltsam....muss dann mal schauen warum das bei mir net geklappt hat....

Tja, dann will ich nichts gesagt haben...und klasse das es so schnell umgesetzt worden ist....

ach nur so nebenher....als du von dem tragischen Ableben Corrans berichtet hattest....kann es sein das dies bei unserer Partie in Trier passiert ist?
Arbach
Arbach
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode

Beitrag  Ruskal Fr 23 Jan 2015, 12:10

Einfach mal die ZIP runterladen und den Ordner mit den 6 MP3s auf den Stick packen... sollte jedenfalls so sein... wenn in der Zip-Datei kein Ordner mit dem gestückelten Podcast ist, sag bescheid. Kann es im Moment gerade nicht überprüfen.

Und ja, das tragische Ableben von Corran war in unserer Partie in Trier. Schön um Biggs gerollt und geboostet und Han ignoriert bzw. auch falsch eingeschätzt und KABLAMO!! Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 2776155542

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode

Beitrag  Masseter Do 29 Jan 2015, 11:52

Hi,

hätte Interesse an dem alternativen E-Wing Design. Gibts da einen Link?
Masseter
Masseter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode

Beitrag  Sarge Do 29 Jan 2015, 12:09

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1436-shapeways-e-wing#18719
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode

Beitrag  Ruskal Do 29 Jan 2015, 12:22

@Sarge: Nicht ganz. Diesen E-Wing gab es nicht zu kaufen.

Hier der Link zu dem Mel Miniatures E-Wing: http://www.shapeways.com/product/CBZ5SVBCM/e-wing-variant-1-270?li=user-profile&optionId=43023417

Und hier und hier gibt's Bilder von meinem bestellten Modell. Ist höchste Qualität, also Frosted Ultra.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode

Beitrag  Sarge Do 29 Jan 2015, 12:56

ah ok! Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode

Beitrag  Loken5888 So 01 Feb 2015, 11:56

Wieder super wie immer^^

@DarthBane: Die StarViper is das Scum-Schiff das kommt... die Schiffe in Battlestar Galactica heißen nur Viper^^
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode

Beitrag  Canislupus So 01 Feb 2015, 17:34

Loken5888 schrieb:Wieder super wie immer^^

@DarthBane: Die StarViper is das Scum-Schiff das kommt... die Schiffe in Battlestar Galactica heißen nur Viper^^
Ich habe lange gedacht das die im Original Colonial Starviper hiessen, Loken hat aber vollkommen Recht die heissen Colonial Viper MK 1 Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 3433072416
https://en.wikipedia.org/wiki/Colonial_Viper

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 5. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten