Game on Tables - deutscher Youtube Channel

+8
rashktah
Chak
Darth Bane
Tattoomaniac
TKundNobody
Sarge
Taibak
Feuerkelch
12 verfasser

Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  Feuerkelch Di 20 Jan 2015, 23:42

Ich habe auf anraten diverser Mitglieder dieses Forums mich nun auch mal hierher begeben und nutze sogleich die Gelegenheit mal meinen Channel zu bewerben ^^

Game on Tables Channel

Hier mal ein Beispielvideo:



Wir stehen noch einigermaßen am Anfang, aber geben uns Mühe mehr Videos zu machen und hochzuladen.
Demnächst werden wir auch Epic-Spiele machen, also subscribed um informiert zu werden ;)


So nebenbei: Wir machen auch Attack Wing Spiele (Buuuuhh, Attack Wing Buuuuh!). Wer sich dafür interessiert kann sich natürlich auch gerne diese Matches angucken :D
Feuerkelch
Feuerkelch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  Taibak Mi 21 Jan 2015, 00:12

Na sowas...das ging ja schnell Game on Tables - deutscher Youtube Channel 2380918332  

Willkommen im Forum.

Fly safely

Taibak
Taibak
Taibak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  Sarge Mi 21 Jan 2015, 00:32

Feuerkelch schrieb:
So nebenbei: Wir machen auch Attack Wing Spiele (Buuuuhh, Attack Wing Buuuuh!). Wer sich dafür interessiert kann sich natürlich auch gerne diese Matches angucken :D

Witzig dass ich gerade Star Trek schaue.
Bleibt aber unter uns. pssst Game on Tables - deutscher Youtube Channel 377612346

Zur info......
Die Neutrale Zone ist unverkennbar unser Partnerforum.
ich glaube die würden sich freuen, wenn Du dort auch postest.
Und ich würde nicht allein auf Abos setzen sondern immer bei Neuhigkeiten einen Post da lassen.
Hier natürlich auch! Game on Tables - deutscher Youtube Channel 3321612284
Schön was ihr da macht! Game on Tables - deutscher Youtube Channel 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  TKundNobody Mi 21 Jan 2015, 07:39

Find ich Klasse Game on Tables - deutscher Youtube Channel 3433072416

Ich hab dich mal zu unserer Youtube Übersicht hinzugefügt:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3533-interessante-deutsche-x-wing-youtube-kanale#59034

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Game on Tables - deutscher Youtube Channel T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  Tattoomaniac Mi 21 Jan 2015, 09:48

Habe euren Channel abonniert und bis jetzt zwei Videos gesehen und geliked. Gute Arbeit weiter so! Für mich ist es stets selbstverständlich, dass Arbeit, Engagement und Mühe der Community auf Youtube mit Abos, Views und Likes honoriert wird, so fern mir meine Zeit es zulässt.

_________________
Game on Tables - deutscher Youtube Channel 4195751084 Han shot first! Game on Tables - deutscher Youtube Channel 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  Darth Bane Fr 29 Mai 2015, 21:27



*Thread beleb*

So ich mach mal ein wenig Werbung für die Jungs von Game on Tables! Schreibt doch mal wie ihr das Format findet, da ich mit den Jungs eine Kooperation eingegangen bin und mit ihnen künftig helfen möchte mehr deutschsprachige X-Wing Videos zu produzieren - direkt für unsere Community. Game on Tables - deutscher Youtube Channel 3433072416

Alsbald kommt auch ein Spiel in dem ich mir nach längerer Abstinenz mal wieder die Ehre des X-Wing Spielens gegeben habe! Game on Tables - deutscher Youtube Channel 377612346

_________________
Game on Tables - deutscher Youtube Channel Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  Chak Fr 29 Mai 2015, 22:09

Gute Videos und nette Leutchen! Game on Tables - deutscher Youtube Channel 3433072416
Habe gegen beide schon irgendwann in Dortmund (?) gespielt.


Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  Feuerkelch Di 02 Jun 2015, 20:41

Hier dann mal das angekündigte Video mit unserem Darth Bane als Gast ;)


_________________
Games on Tables - Youtube Channel

"eat, sleep, slaughter..."
Feuerkelch
Feuerkelch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  Darth Bane Di 02 Jun 2015, 22:40

Dann mal viel Spaß beim Schauen! Game on Tables - deutscher Youtube Channel 377612346

Und Gruß an alle User die ich im Video erwähnt habe!

_________________
Game on Tables - deutscher Youtube Channel Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  rashktah Do 04 Jun 2015, 04:58

Mehr X-Wing Videos sind immer gut. Ich werde mir das mal anschauen! :D

_________________
Game on Tables - deutscher Youtube Channel Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  Darth Bane Do 04 Jun 2015, 23:16

Viel Spaß. War nen lustiges Match! Game on Tables - deutscher Youtube Channel 3433072416

_________________
Game on Tables - deutscher Youtube Channel Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  Sens Fr 05 Jun 2015, 13:46

Macht echt Spaß das Video anzuschauen Game on Tables - deutscher Youtube Channel 3433072416

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  rashktah Fr 05 Jun 2015, 13:51

Gern mehr davon!

Eure Kommunikation beim spielen war auch sehr entspannt, das gibt einen weiteren Pluspunkt!

_________________
Game on Tables - deutscher Youtube Channel Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  Feuerkelch Fr 05 Jun 2015, 14:13

Danke danke :D

Wir haben uns angewöhnt die Spiele im Nachhinein zu Kommentieren, dadurch kann man das ganze objektiver und konzentrierter kommentieren ;)

_________________
Games on Tables - Youtube Channel

"eat, sleep, slaughter..."
Feuerkelch
Feuerkelch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  Sens Fr 05 Jun 2015, 22:31

Bleibt da auf jeden Fall weiter am Ball und genau weiter so in diesem Stil Game on Tables - deutscher Youtube Channel 3433072416
@Darth Bane
Danke für den Einblick in Deine taktischen Gedanken, das ist auch nicht selbstverständlich Game on Tables - deutscher Youtube Channel 3433072416

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  Darth Bane Sa 06 Jun 2015, 01:06

@Sens
Vielen Dank! Taktische Einblicke halte ich immer für ne gute Sache zwecks Spielanalyse. Ist natürlich manchmal schwierig ein Spiel zu kommentieren das man selber gespielt hat - kann aber auch helfen einige eigene Fehler und bestimmte Spielsituationen besser zu verstehen.

Ich plane derzeit einen eigenen Channel mit X-Wing Videos für die deutsche Community und nehme daher jedes Feedback in Sachen Spielberichte dankend entgegen!

_________________
Game on Tables - deutscher Youtube Channel Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  Sarge Sa 06 Jun 2015, 01:36

Schönes Format!
Kommt mir das nur so vor oder ist der Ton sehr leise?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  Sens Sa 06 Jun 2015, 14:42

Ich bin gespannt Game on Tables - deutscher Youtube Channel 3433072416

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  TobiWahn Sa 06 Jun 2015, 15:58

Gutes Konzept das Spiel selbst zu kommentieren und analysieren. Tipp: mir fällt der Name nicht ein, aber bei seinen stark zeitgerafferten Videos, legt er bei einem Treffer eine entsprechende Karte neben das Schiff. So bekommt man eindeutig mit, wann welches Schiff wieviel Schaden bekommt. Auch wenn man selbst kommentiert, hat man vielleicht nicht jedes Kampfergebnis auf dem Schirm. Mich würde es freuen , immer mal wieder einen "bekannten" Spieler zu sehen, am besten mit einer seiner Gewinnerliste.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  SerialMoM Sa 06 Jun 2015, 18:18

Diese Art von analysierten Spielbericht finde ich echt Klasse!

Super Umsetzung. Vielen Dank für die Arbeit!

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  Feuerkelch So 07 Jun 2015, 01:27

Danke dank :D

Wie arbeiten ständig daran die Qualität zu verbessern und gucken mal, was wir so bei den nächsten Berichten noch machen können ;)

_________________
Games on Tables - Youtube Channel

"eat, sleep, slaughter..."
Feuerkelch
Feuerkelch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  Migi_8 So 07 Jun 2015, 14:51

Sehr schönes Video, gerne viel mehr davon ! Game on Tables - deutscher Youtube Channel 1182653277

Einiger Kritikpunkt von meiner Seite:
Euro Spielmatte empfinde ich persönlich als grauenvoll,
Insbesondere im Video wirkt sie doch sehr unübersichtlich und unruhig fürs Auge, man muss halt sehr sehr genau hinschauen.
... oder es liegt an meinem Alter. Game on Tables - deutscher Youtube Channel 3433072416
Migi_8
Migi_8
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  Feuerkelch So 07 Jun 2015, 21:23

Die Spielmatte hat tatsächlich ihre Nachteile, die ich beim Kauf nicht berücksichtigt hatte ^^
Da die FFG-Matten zur Zeit nur schwer zu bekommen oder unverschämt teuer sind wird aber die Anschaffung einer neuen Matte leider warten müssen.
Unsere Epic-Matte ist dagegen einfach geil :P

_________________
Games on Tables - Youtube Channel

"eat, sleep, slaughter..."
Feuerkelch
Feuerkelch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  Feuerkelch Mo 20 Jul 2015, 14:54

*husthust*

wir hätten da was neues ;)


_________________
Games on Tables - Youtube Channel

"eat, sleep, slaughter..."
Feuerkelch
Feuerkelch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Game on Tables - deutscher Youtube Channel Empty Re: Game on Tables - deutscher Youtube Channel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten