Mal was für die großen Pötte

Nach unten

Mal was für die großen Pötte  Empty Mal was für die großen Pötte

Beitrag  (major)Tom am Fr 23 Jan 2015, 11:47

Nachdem ich ein bisserl mit dem an sich tollen Strange Eons herumgebastel habe Mal was für die großen Pötte  3321612284  ,
hier nun meine bescheidenen Ergebnisse.

Ich konnte mir nur schlecht vorstellen das auf den Großen Pötten - egal ob Imps oder Rebs -
nur eine so begrenzte Anzahl von Crewmitgliedern mitfliegen kann!
Hab mir nun also eine Crewaufwertung ausgedacht die das ein bisserl "besser" macht.
Klar können dann die Kommandopunktekosten schnell rauf gehen, aber die fehlen dann auch bei den Begleitern,
also denk ich kann das dann jeder für sich entscheiden Mal was für die großen Pötte  3321612284  .
Für Missionen sicherlich auch Interessant.
Hier nun mein "Cabin Cruiser":

Mal was für die großen Pötte  Lkfd-2e-68d3  Bildquelle Google


Ausserdem hat mich "gestört" das der Falke zB. keinen Astromech mit nehmen kann - obwohl wir alle wissen wer den Falken wirlkich "kennt" Mal was für die großen Pötte  377612346 Mal was für die großen Pötte  3321612284  :

Mal was für die großen Pötte  Lkfd-2f-3ef8  Bildquelle Google


Ich hoffe die Karten gefallen euch.
Die Punktekosten hab ich gefühlsmäßig Daumen mal Pi geschätzt und was ich bereit währ dafür auszugeben Mal was für die großen Pötte  974313676  .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Mal was für die großen Pötte  Empty Re: Mal was für die großen Pötte

Beitrag  sulfur am Fr 23 Jan 2015, 13:07

klingt interessant.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

2x  Mal was für die großen Pötte  3499124  , 2x Mal was für die großen Pötte  544426223 , 4x Mal was für die großen Pötte  2944005395 , 5x Mal was für die großen Pötte  2915448610 , 4x Mal was für die großen Pötte  1730941655, 2x  Mal was für die großen Pötte  1933687070  , 4x Mal was für die großen Pötte  1457905464 , 2x  Mal was für die großen Pötte  1174203051 , 1x Mal was für die großen Pötte  3724169491 , 4x  Mal was für die großen Pötte  3254814398 , 2x Mal was für die großen Pötte  693596578 , 1x  Mal was für die großen Pötte  1756186654 , 2x Mal was für die großen Pötte  1377021224, 2x K-Wing , 1x Mal was für die großen Pötte  2124124765

Imperium:

2x :Imperial Shutt , 2x  Mal was für die großen Pötte  3507842758 , 3x Mal was für die großen Pötte  1669512470 , 2x  Mal was für die großen Pötte  145295636 , 3x  Mal was für die großen Pötte  3184396713, 8x Mal was für die großen Pötte  680953042,  1x Mal was für die großen Pötte  2458001101 , 1x Mal was für die großen Pötte  3754367707 , 2x Mal was für die großen Pötte  1390813838 , 2x  Mal was für die großen Pötte  439503852 , 2x  Mal was für die großen Pötte  868112260 , 1x Mal was für die großen Pötte  3671871006  1x  Tie-Punisher , 2x Mal was für die großen Pötte  4115457849

Scum:

2x  Z95Scum , 1x  Y-WingScum , 2x  StarViper , 1x  YV-666 , 4x  M3-A , 2x  Mal was für die großen Pötte  879477558 , 2x  IG-2000
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mal was für die großen Pötte  Empty Re: Mal was für die großen Pötte

Beitrag  Ruskal am Fr 23 Jan 2015, 13:46

Hmm, wirklich interessant... Chewie mit R5-D8 Mal was für die großen Pötte  3433072416

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Mal was für die großen Pötte  Empty Re: Mal was für die großen Pötte

Beitrag  Mattes am Fr 23 Jan 2015, 13:47

Han mit Bis an die Grenzen (Push the limit), 3PO und R2? Mal was für die großen Pötte  377612346

_________________
Mal was für die großen Pötte  Unicor11Mal was für die großen Pötte  Unicor12Mal was für die großen Pötte  Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mal was für die großen Pötte  Empty Re: Mal was für die großen Pötte

Beitrag  N4-DO am Fr 23 Jan 2015, 13:48

schön, aber aber der Cabin Cruiser tötet mMn das Spiel, solange er nicht "unique" ist oder anderweitig beschränkt wird (bsp.weise 1x/Schiff)
Dass der Deci nunmal 3 wohingegen der 1300er nur 2 mitnehmen schlägt sich ja bestimmt schon irgendwie in den ursprünglichen Schiffskosten nieder, darum bin ich mir auch nicht sicher ob 1 Punkt dafür ausreichend ist...
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mal was für die großen Pötte  Empty Re: Mal was für die großen Pötte

Beitrag  (major)Tom am Fr 23 Jan 2015, 14:23

Das Spiel wird nicht gleich sterben nur weil mal einer ein Crewmitglied mehr mitnimmt..... Mal was für die großen Pötte  3321612284
Wenn du die "übliche" Ausrüstung der großen Schiffe hernimmst bleibt nicht viel übrig für Begleiter, also muss man schon gründlich überlegen ob man das will.
Primär war der Gedanke die YT´s aufzumöbeln, vor allem die Outrider.
Ne Deci wirds nicht nötig haben Mal was für die großen Pötte  377612346  .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Mal was für die großen Pötte  Empty Re: Mal was für die großen Pötte

Beitrag  Immatar am Fr 23 Jan 2015, 14:36

6 Crew Mitglieder auf nem Deci wären aber schon lustig. Mal was für die großen Pötte  3321612284

_________________
Mal was für die großen Pötte  BannerMal was für die großen Pötte  T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mal was für die großen Pötte  Empty Re: Mal was für die großen Pötte

Beitrag  JayCop am Fr 23 Jan 2015, 14:39

Ich finde ja das Spionage Shuttle mit nem Verbesserten Radar und 4 Geheimagenten die beste Vorstellung Mal was für die großen Pötte  377612346

_________________
Mal was für die großen Pötte  T3_ntr_rank
Mal was für die großen Pötte  T3_ntr_rank
Mal was für die großen Pötte  Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Mal was für die großen Pötte  Empty Re: Mal was für die großen Pötte

Beitrag  (major)Tom am Fr 23 Jan 2015, 14:48

@Immatar: die könnten dann ein 3v3 Epic Battle veranstalten in der Messe Mal was für die großen Pötte  377612346
@JayCop - und dann kommt ein Doppelfrachterliste Mal was für die großen Pötte  3321612284  .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Mal was für die großen Pötte  Empty Re: Mal was für die großen Pötte

Beitrag  N4-DO am Fr 23 Jan 2015, 14:52

Bestimmt lustig -keine Frage aber da kommen Killer-Kombinationen zustande welche die Balance heftig aushebeln

YTs mit PTL, Ten Numb, R2-Astro, + weitere Crew & Gadgets... da fehlen nur noch "Advanced Sensors" als Systemup
Killin' it! Mal was für die großen Pötte  377612346

EDIT: Nien Nunb meine ich, nicht den Ten Numb


Zuletzt von N4-DO am Fr 23 Jan 2015, 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mal was für die großen Pötte  Empty Re: Mal was für die großen Pötte

Beitrag  JayCop am Fr 23 Jan 2015, 14:52

@Tom: Irgendwas ist immer - also mir egal, guck ich mir einfach die Dials jeweils zweimal an, pöh Mal was für die großen Pötte  377612346

_________________
Mal was für die großen Pötte  T3_ntr_rank
Mal was für die großen Pötte  T3_ntr_rank
Mal was für die großen Pötte  Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Mal was für die großen Pötte  Empty Re: Mal was für die großen Pötte

Beitrag  Darth Bader am Fr 06 März 2015, 15:25

Immatar schrieb:6 Crew Mitglieder auf nem Deci wären aber schon lustig. Mal was für die großen Pötte  3321612284

Wieso bei sechs aufhören? Man könnte "Clown-Raumschiffe" basteln - und wenn du dann denkst es wären alle ausgestiegen kommt noch einer und noch einer und noch einer....

Mal was für die großen Pötte  377612346

_________________
Mal was für die großen Pötte  BHS-Banner
Darth Bader
Darth Bader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mal was für die großen Pötte  Empty Re: Mal was für die großen Pötte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten