Grüße nach Hamburg

Nach unten

Grüße nach Hamburg

Beitrag  Kommandant Melville am Fr 23 Jan 2015, 18:13

Guten Abend die Damen und die Herren,

ich suche eine Spielergruppe für das bald erscheinende Armada in Hamburg.

Habt ihr schon eine mögliche Interessentengruppe in Hamburg, welche sich öfter an einem gut erreichbaren Ort (HVV) trifft? Ich finde die Preise zwar gesalzen [ http://store.fantasyflightgames.com/showproducts.cfm?Step=1&FullCat=352 ] aber die Artikel im Brückenkopf und die zwei Videos von der Gencon 2014 [ https://www.youtube.com/watch?v=961twwVpeac https://www.youtube.com/watch?v=hrxO1t9wY10 ] sind "motivierend".

Ich will das Spiel aber nicht sammeln, dafür ist es mir zu teuer. Daher steht und fällt die Sache bei mir mit einer gut erreichbaren und möglichst abwechslungsreichen Spielergruppe.

- Kommandant Melville
avatar
Kommandant Melville
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Grüße nach Hamburg

Beitrag  Farlander am Fr 23 Jan 2015, 18:47

Da bist du sicher nicht der einzige und in Hamburg musst du dir, glaube ich, keine Sorgen machen, dass deine Armada-Schiffchen verstauben.

Willkommen im Raumhafen!

_________________
avatar
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Grüße nach Hamburg

Beitrag  Sarge am Fr 23 Jan 2015, 19:10

Also ich habe auch die Grundbox bestellt.
Bisher aber nur die.
Ich werde zunächst mal mit der Grundbox testen und dann entscheiden ob es weiter geht.
Sollte mir das Spiel zu sperrig sein geht es bei mir nicht weiter.
Ansonsten nur Empire!
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Grüße nach Hamburg

Beitrag  Udo77 am Fr 23 Jan 2015, 20:33

Ich habe mir jetzt "alles einmal im Abo" vorbestellt.
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße nach Hamburg

Beitrag  Kommandant Melville am Fr 23 Jan 2015, 20:44

Danke danke  

@Sarge:
Das Bewegungstool kann man sicher noch in dünnerer Form selber bauen, da bräuchten wir nur einen Heimwerker mit entsprechendem Gerät...


Zuletzt von Kommandant Melville am So 25 Jan 2015, 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
study
„Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.“
avatar
Kommandant Melville
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Grüße nach Hamburg

Beitrag  Sarge am So 25 Jan 2015, 18:44

äh nee...
Ich meinte die Spielmechanik.
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Grüße nach Hamburg

Beitrag  Kommandant Melville am So 25 Jan 2015, 18:51

So, nun ebenfalls vorbestellt (Reb.).

_________________
study
„Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.“
avatar
Kommandant Melville
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten