Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

+16
Henning b
rial0014
Ruskal
TobiWahn
Udo77
Mattes
Sarge
RogueLeader
TKundNobody
Firefly
ComStar
Urobe
Lord_Vader
Darth Bane
N4-DO
Thrawn
20 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Mattes Mo 26 Jan 2015, 19:10

rial0014 schrieb:Zudem sind die Aktionen, Titel und Modifikationen immer noch mit den englischen Begriffen auf den Karten. Dies ist dem Tool geschuldet mit dem ich die Karten erstelle.
Da kann ich hoffentlich bald aushelfen. Bin dabei das X-Wing Plugin für Strange Eons zu übersetzen. Leider ist der eigentliche Entwickler abgesprungen und jetzt versuche ich das rund zu machen. Für "Title" und "Modification" mit den deutschen Bezeichnungen hätte ich eine Quick & Dirty Lösung, aber eigentlich wollte ich das schon komplett machen.

_________________
Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Unicor11Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Unicor12Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  TKundNobody Di 27 Jan 2015, 09:43

Gib mal Bescheid, wenn deine Bestellung aus Amerika da ist, wie das Modell ist, ggf. bestell ich mir dann auch eins Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Sarge Di 27 Jan 2015, 09:56

An eurer Stelle würde ich ja ne Sammelbestellung machen. Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 3321612284

@Mattes
Super Arbeit! Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  TKundNobody Di 27 Jan 2015, 10:08

Sarge schrieb:An eurer Stelle würde ich ja ne Sammelbestellung machen. Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 3321612284

Und dir eine direkt mitbestimmen? Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  RogueLeader Di 27 Jan 2015, 12:50

Nice! Sehr coole Idee und sehr gut umgesetzt!Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 377612346

_________________
Weiß ist dienstlich
Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Sarge Di 27 Jan 2015, 13:00

TKundNobody schrieb:
Sarge schrieb:An eurer Stelle würde ich ja ne Sammelbestellung machen. Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 3321612284  

Und dir eine direkt mitbestimmen? Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 377612346
Nee ich nicht.
Finde solche Projekte wirklich sehr sehr cool aber ich steh auf jeden Fall mehr auf die Original Schiffchen. Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Mattes Di 27 Jan 2015, 23:40

@rial0014: ich hab hier mal ein schnelles Tutorial eingestellt, wie du die Titel und Modifikationen mit deutschem Text erstellen kannst. An sich ne Kleinigkeit, aber bei der Mühe die in den ganzen Karten steckt kann noch ein bischen mehr Perfektionismus ja nicht schaden Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 377612346

_________________
Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Unicor11Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Unicor12Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  rial0014 Di 27 Jan 2015, 23:49

Mattes schrieb:@rial0014: ich hab hier mal ein schnelles Tutorial eingestellt, wie du die Titel und Modifikationen mit deutschem Text erstellen kannst. An sich ne Kleinigkeit, aber bei der Mühe die in den ganzen Karten steckt kann noch ein bischen mehr Perfektionismus ja nicht schaden Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 377612346

Das ich echt Super. Werde das morgen mal ausprobieren und die Karten anpassen.
Vielen Dank Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 3308163271

_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Udo77 Mi 28 Jan 2015, 00:10

Dann gibt's wohl jetzt Star Wars im Guardian of the Galaxy Style:

Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  rial0014 Mi 28 Jan 2015, 20:39

Udo77 schrieb:Dann gibt's wohl jetzt Star Wars im Guardian of the Galaxy Style:

Das kannte ich noch nicht.

Cooles Video, passt eigendlich wie die Faust aufs Auge :-)
hab es mal im Startpost verlinkt.


_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  TobiWahn Mi 28 Jan 2015, 21:22

Offtopic Alarm: wer macht das ganze mit der Firefly - Serenety ?
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  rial0014 Do 29 Jan 2015, 00:51

So, habe noch angefangen ne Anleitung zu erstellen.
Soll ja perfekt werden Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 3321612284

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Lnyn-2h-c7e1 Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Lnyn-2i-2a38 Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Lnyn-2j-7647 Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Lnyn-2k-8613


Ist erst der erste Wurf.

Es feht noch die Mission. Die Credits sind auch noch nicht vollständig Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 3321612284
Zudem kommen noch Bilder im originalstyle in die Lücken.

Wenn es fertig ist, werde ich es auch als pdf bereitstellen.

Anregungen zu Mission sind natürlich willkommen. Habe noch nicht damit angefangen.

Edit: So die Fehler die Ruskal gefunden hat, sind verbessert. Zudem sind die Bilder eingefügt.


Zuletzt von rial0014 am Do 29 Jan 2015, 10:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Ruskal Do 29 Jan 2015, 09:45

Das sieht mal richtig cool aus! Nur ein paar kleinere Fehler:
- Bei den Schiffskarten im Inhalt steht Avager statt Ravager
- Auf dem zweiten Blatt bei "Große Schiffe" steht gleich am Anfang "Der VT-49 Decimator" statt dem M-Ship
- Bei der Mission steht Galaxy, statt Galaxie. Wenn mit Deutsch anfangen, dann auch mit Deutsch enden ^^

Jetzt sind wir mal auf das eigentliche Modell gespannt!! Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 3308163271

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  rial0014 Fr 30 Jan 2015, 14:45

Überraschenderweise stand jetzt schon der Paketbote vor der Tür und hatte das Paket mit dem Modell dabei.

Habe mal schnell ein paar Bilder gemacht:

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Lnyn-2m-92cc

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Lnyn-2l-5422


Habe die Bilder im Startpost eingefügt

Edit: So ich habe nun die Aufnahme für die Haltestäbe angebaut.

Dazu habe ich zuerst mit einem 6mm Holzbohrer (wegen der Zentrierspitzer und damit der Rand sauber wird) ein Loch in das Modell gebohrt.
Da es innen komplett hohl ist, habe ich mich entschieden die Aufnahme mit Heißkleber einzukleben.

Als Aufnahme habe ich einfach ein Haltestab abgesägt.

Hier einige Bilder:

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Lnyn-2p-812b

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Lnyn-2q-2665

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Lnyn-2r-e2ef

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Lnyn-2s-ed3d

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Lnyn-2t-ac62

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Lnyn-2u-f899

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Lnyn-2v-38b3

_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Henning b Di 03 März 2015, 16:11

Alter das ganze geht ja nur ab!!!! Ganz großes Lob für die Idee und Umsetzung!
Henning b
Henning b
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Sarge Di 03 März 2015, 16:46

Erstmal vorweg.............klasse Arbeit!!!

Bist Du mit der Größe des Modells zufrieden.
Also ich finde die Größe spieltechnisch eigentlich nahezu perfekt.
Aber ich glaube das Schiff wäre eigentlich im Maßstab etwas größer, oder?
Im Film stehen die da ja auch drin oder laufen da locker rum?!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  fchenjaeger Di 03 März 2015, 17:09

Wenn man die Kanzel mit der des YT-1300 vergleicht sollte das sogar in etwa passen von der Größe her; vielleichtnen Ticken zu klein das Ding.

Aber viel wichtiger: Kommt da noch ne bessere Bemalung?!? Sieht stark nach Matchbox aus und passt im Moment noch garnicht zu den X-Wing Schiffen
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Sarge Di 03 März 2015, 17:29

Da bin ich mal von ausgegangen.
Ich glaube nicht, dass er das Schiff so lässt. Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  rial0014 Di 03 März 2015, 17:54

Also zu der Modellgröße:
Vom Maßstab müsste es eher etwas größer sein aber ich finde es passt super zu den anderen X-Wing Schiffen


Zum Paint:
Der Paint ist etwas einfach. Matchboxmäßig passt Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 3321612284 . Würde das gerne ändern, habe aber leider keinerlei Begabung was das Miniatuen anpinseln angeht.


Zum Gesamtprojekt:
Habe Die Anleitung incl. 3 Missionen so gut wie fertig
Ebenso habe ich mich nach erhalt meiner Scum-Schiffe an das designen der "Verpackung" gemacht. Vorder- und Rückseite sint schon fertig. Habe das ganze auch schon in einer Foambordeinlage  für eine iPad-Verpackung (Habe ich von nem Kumpel abgestaubt Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 3321612284 ) untergebracht.

Hier einige Bilder:
Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Lnyn-38-7327

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Lnyn-34-2723

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Lnyn-36-698d

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Lnyn-37-7f6f

Und der aktuelle Stand der:
Regelkarte
Zusatzmissionskarte

_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Mattes Di 03 März 2015, 19:08

Wahnsinn... könnte glatt als original FFG durchgehen. Poste das doch mal bei den Heidelbären und FFG im Forum, mal sehen was die sagen :-)

_________________
Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Unicor11Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Unicor12Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Sarge Di 03 März 2015, 19:27

Ja ist wirklich richtig stylo geworden.
Vielleicht bringst Du die Herren auf Ideen. Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Grodenjahn Di 03 März 2015, 19:38

Coole Sache, ist vom Original nicht zu unterscheiden. Nur etwas solltest du noch verbessern. Auf Seite 3 des Regelhefts steht unten Ziel des Imperiums. Das muss doch sicherlich Ziel der Rebellen heißen.
Grodenjahn
Grodenjahn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  N4-DO Di 03 März 2015, 19:51

ganz groß! Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 3308163271
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  rial0014 Mi 04 März 2015, 00:20

Vielen Dank nochmal für die tollen Rückmeldungen

hab noch en bissel in SketchUp rumgespielt

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Lnyn-3c-eb16

@Mattes:  Weis net ob die es toll finden wenn ich ungefragt ihre Lizenzen verwende, auch wenns nur en Fan-Projekt ist.

könnte das Bild in den Welle 7 Spekulations Beitrag reinstelle^^

@Grodenjahn: Ist geändert. Es lebe copy & paste Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 3321612284

_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Mattes Mi 04 März 2015, 08:03

rial0014 schrieb:könnte das Bild in den Welle 7 Spekulations Beitrag reinstelle^^
Mach das Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 3308163271

_________________
Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Unicor11Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Unicor12Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" - Seite 2 Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten