Auch moin aus Hamburg

Nach unten

Auch moin aus Hamburg

Beitrag  raid am Fr 30 Jan 2015, 13:02

Hallo zusammen,

wollte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Markus, bin 35 Jahre jung, lebe und arbeite mittlerweile seit knapp 2 Jahren in Hamburg. X-Wing spiele ich seit 2013 mehr oder weniger regelmäßig, wobei aber bisher eher die epische Variante+Missionen im Vordergrund standen. Meine beiden Flotten können sich daher ganz gut sehen lassen... Ich spiele Imperium und Rebellen gleichermaßen gerne.

Seit Ende letzten Jahres habe ich aber am 100 Punkte-Spiel so richtig Blut geleckt
Das will ich jetzt nun auch regelmäßiger spielen, sofern es mein Job und meine Sith-Lady zulassen

Wer also aus dem Raum Hamburg mir Tips geben kann für nette X-Wing Spielabende... als her damit!

avatar
raid
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Auch moin aus Hamburg

Beitrag  Sarge am Fr 30 Jan 2015, 13:04

HWK im Raumhafen!
Schau mal in den Ligabereich.
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Auch moin aus Hamburg

Beitrag  Freizeitheld am Fr 30 Jan 2015, 13:07

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Auch moin aus Hamburg

Beitrag  Kopfgeldjäger am Fr 30 Jan 2015, 13:36

Im Bereich Private Zusammenkünfte findet sich immer mal was. Im Atlantis ist Mittwochs der Spieleabend und dort finden sich immer mal wieder X-Winger ein. Es kam aber auch mal vor, dass man dort alleine stand trotz Verabredung :scratch: . Deshalb rechtzeitig absprechen und vielleicht auch per Message die Telefonnummern tauschen.
avatar
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Auch moin aus Hamburg

Beitrag  raid am Fr 30 Jan 2015, 13:41

Danke für das herzliche Willkommen!

Werde in die beiden Bereich sogleich schauen. :)
avatar
raid
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Auch moin aus Hamburg

Beitrag  Udo77 am Fr 30 Jan 2015, 13:50

Willkommen!

Eventtipps für den Hamburger Raum findest du in meiner Signatur. Morgen haben wir ein großes Turnier in Wandsbek mit einem Stelldichein der deutschen Szene. Zuschauer sind gerne willkommen.
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Auch moin aus Hamburg

Beitrag  raid am Fr 30 Jan 2015, 13:56

Hab ich gesehen und hätte auch tierisch Lust.
Leider fahre ich gleich für dieses Wochenende in meine Heimat zur Birthday-Party meines alten Imperators ;D
60 Jahre Imperium
Wann ist das nächste Tunier geplant?  Ninja
avatar
raid
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Auch moin aus Hamburg

Beitrag  Drachenzorn am Fr 30 Jan 2015, 14:04

Moin & herzlich Willkommen!

_________________
„Drachenzorn ist eine lebende Legende und sicherlich der schönste Spieler Deutschlands“
- Jan T. aus H.

Tischkrieger Shop - X-Wing und mehr von Drachenzorn

avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: Auch moin aus Hamburg

Beitrag  raid am Fr 30 Jan 2015, 14:06

Thx, Drachenzorn!
Das trifft sich gut - Zur Adventure Con wollte ich eh wieder gehen.
avatar
raid
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Auch moin aus Hamburg

Beitrag  Wuher1974 am Fr 30 Jan 2015, 14:08



Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die 
Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.


Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!


Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"



Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"! 

 

Demnächst sollen sich hier einige Schmuggler einfinden.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Wuher1974
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Auch moin aus Hamburg

Beitrag  FireWalker am Fr 30 Jan 2015, 14:20

Auch von mir ein Willkommen! Bin auch gerade erst gelandet!
avatar
FireWalker
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Auch moin aus Hamburg

Beitrag  Taibak am Fr 30 Jan 2015, 14:24

Hallo raid.

Willkommen im Raumhafen.

Fly safely

Taibak

_________________
"Dem Imperium ist ein großer Fehler unterlaufen, wir müssen angreifen!" Aber vorher einen Seniorenteller Karkan Rippchen, bitte.....
avatar
Taibak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Auch moin aus Hamburg

Beitrag  Urobe am Fr 30 Jan 2015, 14:47

Servus und willkommen.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten