Servus aus München

Nach unten

Servus aus München

Beitrag  Arm_Strong am Sa 31 Jan 2015, 06:14

Hallo zusammen.

Ich bin der Stefan, komme aus München und spiele erst seit ein paar Tagen.
Jedoch hat mich das Spiel schon sauber "gelasert"

Liebe
Grüße

Stefan
avatar
Arm_Strong
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus München

Beitrag  RogueLeader am Sa 31 Jan 2015, 08:52

Moin aus Hamburg nach München und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Epic-Battle over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus München

Beitrag  Sarge am Sa 31 Jan 2015, 10:13

HWK im Raumhafen!
Übrigens........ich liebe euer Weissbier!
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Servus aus München

Beitrag  Freizeitheld am Sa 31 Jan 2015, 10:16

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus München

Beitrag  Wuher1974 am Sa 31 Jan 2015, 10:30

Hi,

schön, wieder ein neuer Rekrut aus unserer Landeshauptstadt.
Das Funtainment wirst du sicherlich kennen. Dort sind Donnerstags immer X-Wing Spieler.
Werde mich demnächst auch mal blicken lassen.

Wenn du im Münchner Westen wohnst, wäre heute ein großes Turnier im Gasthaus Prummer in Niederroth bei Dachau.

Viel Spaß hier.



Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!


Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Demnächst sollen sich hier einige Schmuggler einfinden.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Wuher1974
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus München

Beitrag  Farlander am Sa 31 Jan 2015, 11:46

Hoi Stefan,

in München sind viele nette Leute unterwegs. Schreib am besten mal hier im Forum die Mitglieder "Mosch" oder "Waramo" an, die organisieren in München alles, was mit X-Wing zu tun hat.

Fly casual!

_________________
avatar
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus München

Beitrag  Taibak am Sa 31 Jan 2015, 19:15

Hallo Stefan.

Willkommen im Raumhafen.

Fly safely

Taibak

_________________
"Dem Imperium ist ein großer Fehler unterlaufen, wir müssen angreifen!" Aber vorher einen Seniorenteller Karkan Rippchen, bitte.....
avatar
Taibak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus München

Beitrag  Shug Tarpitz am Sa 31 Jan 2015, 21:05

HWK im Raumhafen
avatar
Shug Tarpitz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus München

Beitrag  Arm_Strong am So 01 Feb 2015, 09:45

Hallo beinand.

Besten Dank für die nette Aufnahme.


Und auch die Tipps!!!
Schade, daß ich das mit Niederroth-Prummer nicht früher gewusst habe, die Gegend kenne ich sehr gut, da ich im Münchener NW zu Hause bin und regelmäßig 2x die Woche wegen Pferd dort vorbei fahre :-(

Und - Weißbier (am liebsten das Kaltenberger König Ludwig) ist auch mein Primärstoff

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Stefan

avatar
Arm_Strong
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus München

Beitrag  Farlander am So 01 Feb 2015, 10:38

Na dann ein neuer Tipp:

Am 14.02. ist im Münchener FUNtainment das nächste Turnier.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=13557

_________________
avatar
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus München

Beitrag  Loken5888 am So 01 Feb 2015, 12:08

Herzlich Willkommen im Raumhafen^^



Sarge schrieb:HWK im Raumhafen!
Übrigens........ich liebe euer Weissbier!

Jetzt weiß ich warum so wenige HWKs auf den Schlachtfeldern der Republik zu sehen sind... die sind alle hier im Raumhafen^^
avatar
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus München

Beitrag  Sarge am So 01 Feb 2015, 16:44

Ich warte ja noch auf den ersten, der fragt was das bedeutet.
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Servus aus München

Beitrag  Rocco79 am So 01 Feb 2015, 16:56

Hallo Stefan,

herzlich willkommen im MER und vor allem herzlich willkommen (back) in München!!

Hier gibt es in der Tag eine recht aktive Szene. Wenn du magst, komm doch einfach mal Donnerstags Abends, ab ca. 18:00 Uhr in FunTainment in der Landwehrstr.
Neben diversen Tabletoppern und Magic Spielern sind eigentlich auch immer ein paar Raumschiffschubser da :-D

Wir freuen uns immer über Zuwachs!!

Gruß & bis demnächst
Rocco
avatar
Rocco79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus München

Beitrag  Urobe am Mo 02 Feb 2015, 11:16

Servus und willkommen Nachbar.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus München

Beitrag  Arm_Strong am Mi 11 Feb 2015, 00:07

Besten Dank nochmals - ich werde mich gerne mal in Muc sehen lassen.
Hat ein weng gedauert, sorry, aber bin heute erst wieder von einem Geschäftstrip zurück gekommen.

Aber ist sehr nett von Euch, mir den Einstieg zu erleichtern!

:hiphop:
avatar
Arm_Strong
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten