[Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche

5 verfasser

Nach unten

[Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche Empty [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche

Beitrag  ZerfleischteKanadierin So 01 Feb 2015, 02:18

[Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche X_wing_stuttgartwqpfo

Hallo Staffelkommandeure,

ich ziehe heute nach Stuttgart und möchte gerne X-Wing weiter vertiefen und intensiver spielen. Habe bisher nur 4 Spiele hinter mir. Bin also noch blutiger Anfänger.
Ich weiß, dass es recht viele Spielergruppen gibt:

Stuttgart: Wahnzinn (Jeden Dienstag und Freitag Abend)
Böblingen: Böblinger Mehrgenerationenhaus (Treff am See) (Ersatz für das Fantasy Strongpoint? Jeden Mittwoch Abend)
Böblingen/Ludwigsburg: Fantasy Strongpoint (Jeden Mittwoch Abend)
Schorndorf: Phoenix FTG (Jeden Dienstag Abend)


Aber ich fände es schön, wenn wir hier über die Gruppen hinweg ein wenig Vernetzung und vielleicht auch (spontane) Runden/Kampagnen/Ligen(?) erschaffen würden.


:Stress: Die Runde ist eröffnet! :Stress:
ZerfleischteKanadierin
ZerfleischteKanadierin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche Empty Re: [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche

Beitrag  fuexxle So 01 Feb 2015, 07:35

Hallo Kanadierin,

erstmal willkommen im Ländle, gute Entscheidung hierher zu ziehen [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche 3308163271

Am 28.01.15 veranstaltet der Würfelzwerg seinen zweiten Zwergomania Spiele-Con. Vielleicht lässt sich da was auf die Beine Stellen (ich weiß allerdings noch nicht, ob da sein werde [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche 2776155542 )

Ein Grüßle vom fuexxle
Martin

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten