[Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche

5 verfasser

Nach unten

[Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche Empty [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche

Beitrag  ZerfleischteKanadierin So 01 Feb 2015, 02:18

[Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche X_wing_stuttgartwqpfo

Hallo Staffelkommandeure,

ich ziehe heute nach Stuttgart und möchte gerne X-Wing weiter vertiefen und intensiver spielen. Habe bisher nur 4 Spiele hinter mir. Bin also noch blutiger Anfänger.
Ich weiß, dass es recht viele Spielergruppen gibt:

Stuttgart: Wahnzinn (Jeden Dienstag und Freitag Abend)
Böblingen: Böblinger Mehrgenerationenhaus (Treff am See) (Ersatz für das Fantasy Strongpoint? Jeden Mittwoch Abend)
Böblingen/Ludwigsburg: Fantasy Strongpoint (Jeden Mittwoch Abend)
Schorndorf: Phoenix FTG (Jeden Dienstag Abend)


Aber ich fände es schön, wenn wir hier über die Gruppen hinweg ein wenig Vernetzung und vielleicht auch (spontane) Runden/Kampagnen/Ligen(?) erschaffen würden.


:Stress: Die Runde ist eröffnet! :Stress:
ZerfleischteKanadierin
ZerfleischteKanadierin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche Empty Re: [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche

Beitrag  fuexxle So 01 Feb 2015, 07:35

Hallo Kanadierin,

erstmal willkommen im Ländle, gute Entscheidung hierher zu ziehen [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche 3308163271

Am 28.01.15 veranstaltet der Würfelzwerg seinen zweiten Zwergomania Spiele-Con. Vielleicht lässt sich da was auf die Beine Stellen (ich weiß allerdings noch nicht, ob da sein werde [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche 2776155542 )

Ein Grüßle vom fuexxle
Martin

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche Empty Re: [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche

Beitrag  fuexxle So 01 Feb 2015, 07:42

Oh, und schau mal hier:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t4632-servus-aus-stuttgart#82944

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche Empty Re: [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche

Beitrag  DerBRANDmarker Mo 02 Feb 2015, 14:18

fuexxle schrieb:Hallo Kanadierin,

erstmal willkommen im Ländle, gute Entscheidung hierher zu ziehen [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche 3308163271

Am 28.01.15 veranstaltet der Würfelzwerg seinen zweiten Zwergomania Spiele-Con. Vielleicht lässt sich da was auf die Beine Stellen (ich weiß allerdings noch nicht, ob da sein werde [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche 2776155542 )

Ein Grüßle vom fuexxle
Martin

Außerdem müsstest Du in die Vergangenheit reisen... Meinst du den 28.02.?

_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche Empty Re: [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche

Beitrag  fuexxle Mo 02 Feb 2015, 15:01

Äh, genau diesen..., den 28.02.15

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche Empty Re: [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche

Beitrag  ActionHankDE Mo 02 März 2015, 16:01

Ein herzliches Willkommen aus Ludwigsburg!

_________________
Flotte:
ActionHankDE
ActionHankDE
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche Empty Re: [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche

Beitrag  awaahh Mo 02 März 2015, 16:14

ZerfleischteKanadierin schrieb:
Böblingen: Böblinger Mehrgenerationenhaus (Treff am See) (Ersatz für das Fantasy Strongpoint? Jeden Mittwoch Abend)

Herzlich Willkommen auch von mir. Was Spielgruppen betrifft bist Du ja bestens informiert :)
Unsere Mittwochsgruppe in Böblingen ist im Rahmen des FSV e.V. entstanden, welcher die Räumlichkeiten eh hat.
Der Laden meines Vertrauens (der Fantasy Stroingpoint in BB) schließt um 19 Uhr seine Pforten, daher wird es knapp direkt nach der Arbeit ein Spiel zu machen... Das MGH passt da perfekt in´s Konzept.

Unsere Gruppe freut sich immer über neue Leute aus der Gegend, die Spaß am Spiel haben. Also komm vorbei und mach mit!
awaahh
awaahh
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche Empty Re: [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche

Beitrag  ActionHankDE Di 03 März 2015, 09:43

Für Ludwigsburg wäre es übrigens das Fantasy Stronghold. Dienstags ist hier in der Regel ab 19:00 Uhr Tabletop-Spieleabend, die genauen Termine und Modalitäten stehen aber auf der Seite beziehungsweise im angeschlossenen Forum.

_________________
Flotte:
ActionHankDE
ActionHankDE
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche Empty Re: [Stuttgart & Umgebung] X-Wing Gruppen- und Spielersuche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten