Viele Grüsse aus Sachsen

Nach unten

Viele Grüsse aus Sachsen

Beitrag  BodeGier am Sa 7 Feb 2015 - 10:49

Hallo an Alle.
Mein Name ist Boris und ich wohne in der Provinz Sachen im schönen Pomßen ( bei Leipzig )
Ich bin 58 Jahre und spiele TT seit ca. 1970 mit wechseldem "Erfolg" . Angefangen mit flachen Zinnfiguren (30mm) über GW bis hin zum nun X-Wing. Da bin ich ganz neu und erst seit 14 Tagen infiziert.
avatar
BodeGier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Viele Grüsse aus Sachsen

Beitrag  Taodan am Sa 7 Feb 2015 - 10:54

Herzlich willkommen !!

_________________
"Dunkel die andere Seite ist"  
"Sei still und iss deinen Toast, Yoda!"
avatar
Taodan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Viele Grüsse aus Sachsen

Beitrag  Wuher1974 am Sa 7 Feb 2015 - 11:02



Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!


Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Demnächst sollen sich hier einige Schmuggler einfinden.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Wuher1974
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Viele Grüsse aus Sachsen

Beitrag  Freizeitheld am Sa 7 Feb 2015 - 11:15

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Viele Grüsse aus Sachsen

Beitrag  Sarge am Sa 7 Feb 2015 - 11:39

Wow Du spielst seit meiner Geburt TT !
Find ich richtig cool!
Der Osten rockt weiter!
HWK im Raumhafen!
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Viele Grüsse aus Sachsen

Beitrag  Failix am Sa 7 Feb 2015 - 12:32

Gruß auch hier. *wink*
avatar
Failix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Viele Grüsse aus Sachsen

Beitrag  Udo77 am So 8 Feb 2015 - 1:42

Willkommen!
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Viele Grüsse aus Sachsen

Beitrag  Farlander am So 8 Feb 2015 - 8:29

Herzlich willkommen! In Sachsen und besonders Leipzig wächst gerade anscheinend eine Szene heran. Dalli aus dem Forum kennst du?

_________________
avatar
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Viele Grüsse aus Sachsen

Beitrag  Dalli am So 8 Feb 2015 - 9:01

Hallo und Willkommen!

Ich habe deine Anmeldung für die Liga erhalten und werde das heute Abend mal alles einpflegen. Die derzeitige ist gestern zu ende gegangen mit einem tollen Finale.

Freu mich darauf dich bei den Spielen und/oder Turnieren zu sehn - falls wir das nicht schonmal haben
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Viele Grüsse aus Sachsen

Beitrag  RogueLeader am So 8 Feb 2015 - 11:20

Moin aus Hamburg nach Pomßen und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Epic-Battle over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Viele Grüsse aus Sachsen

Beitrag  Failix am So 8 Feb 2015 - 13:22

Farlander schrieb:Herzlich willkommen! In Sachsen und besonders Leipzig wächst gerade anscheinend eine Szene heran. Dalli aus dem Forum kennst du?
Die Szene gabs schon immer, nur nicht hier im Forum. ;)
avatar
Failix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Viele Grüsse aus Sachsen

Beitrag  Dalli am So 8 Feb 2015 - 19:00

Ich glaube Farlander meint die X-Wing Szene im speziellen... Tabletop Urgeteine mal ausgenommen
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Viele Grüsse aus Sachsen

Beitrag  Failix am So 8 Feb 2015 - 19:39

Ich glaube, hier aus unserer Leipziger Szene kommen mit die ersten ernsthaften X-Wing Turnierspieler deutschlandweit. Wir haben damals in Bremen und Hamburg zu den Release Events der Welle Zwei unsere Hangars gut gefüllt. ^^
Gab halt noch keine T3-Events. ;)
avatar
Failix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Viele Grüsse aus Sachsen

Beitrag  Dalli am So 8 Feb 2015 - 19:44

Ich sehe - eine Schläferzelle
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Viele Grüsse aus Sachsen

Beitrag  IceFace am Mo 9 Feb 2015 - 9:50

Herzlich Willkommen im Forum!

avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Viele Grüsse aus Sachsen

Beitrag  Wolfen am Mo 9 Feb 2015 - 10:17

Herzlich Willkommen im MER!

_________________
Hangar:
4x 1x  3x  2x  2x 2x  2x 2x  3x  4x 2x K-Wing 1x  1x  1x 1x                                                7x  2x 3x  3x  2x   2x 2x  1x :Imperial Shutt 2x 2x  2x 2x Tie-Punisher 1x 1x
1x StarViper 1x YV-666 1x IG-2000 3x M3-A 2x 1x Y-WingScum 2x Z95Scum
avatar
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Viele Grüsse aus Sachsen

Beitrag  Taibak am Di 17 Feb 2015 - 11:40

Hallo Boris.

Willkommen im Raumhafen

Habe auch viele Zinnminis über die Platte geschoben. Du hat nur wenig Umdrehungen mehr als ich auf dem Tacho.

Fly safely

Taibak


_________________
"Dem Imperium ist ein großer Fehler unterlaufen, wir müssen angreifen!" Aber vorher einen Seniorenteller Karkan Rippchen, bitte.....
avatar
Taibak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Viele Grüsse aus Sachsen

Beitrag  Urobe am Di 17 Feb 2015 - 12:41

Servus und willkommen.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Viele Grüsse aus Sachsen

Beitrag  Papa Muftak am Di 17 Feb 2015 - 12:50

Galaktischen Gruß und Herzlich Willkommen!
avatar
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten